Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Pokito Dratini kann ich bestätigen, Larvitar kenne ich nur von Erzählungen :D

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Pokito Dratini kann ich bestätigen, Larvitar kenne ich nur von Erzählungen :D
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
blacksheep19 schrieb:
Über 11-12 kann ich nur lachen...
Eins davon hab ich wild gefangen, rest aus Eiern :|
Krass. Noch nie eins gefangen und erst vier ausm Ei. Sind eigentlich hauptbestandteil meines Trainingsteams. :D
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
GeorgeDeLarge schrieb:
@Pokito Dratini kann ich bestätigen, Larvitar kenne ich nur von Erzählungen :D
Lavitar hatte ich bisher eines. Aber Dratini kommen bei mir mit schöner Regelmäßigkeit. Ich glaub auch langsam nicht mehr an einen Zufall. Ich habe ja so meine Pokestops, an denen ich regelmäßig drehe (auf dem Weg zur Arbeit usw...) und ich schätze, dass so zu 60-70% Dratinis schlüpfen. Das beste bisher mit 90% IV. Bei den 5ern ist es ähnlich. Sehr häufig sehe ich bei denen bspw. Sterndu schlüpfen. Andere (wie zB Aerodactyl halte ich mittlerweile für eine urbane Legende :)). Insgesamt (egal ob 2, 5 oder 10) schlüpfen aber eher selten Gen 2 Pokemon
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe auch kein tangela , auch noch nie gesehen.

Heute ein onix im 5er , dachte immer die gibts im 10er.

und ein 10er ei bekommen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Seit Gen 2 ist vieles in den 2ern, was früher in 5ern war und einiges in 5ern, was früher in 10ern war. Einiges find ich gut, anderes könnte man downgraden (Tannza *grrrr*) oder ersatzlos streichen (nämlich Zeug wie Natu und Sterndu, Goldini usw.)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ah ja, die Ausbeute heute:
- 1x Schiggy (ist okay...)
- 1x Sterndu, 1x Enton, da könnt ich nur noch fluchen, davon hab ich ne Schwemme an meiner bevorzugten Laufstrecke zur Zeit - und die Eier waren gestern ganz woanders her und trotzdem kommt da der gleiche Müll :-(
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
für die Katz heute wieder....

Tentacha
Damhirplex
Quapsel
Onix (mal wieder schlechte IVs.... alle die ich bisher aus Eiern hatte und das waren mindestens schon 7 hatten unter 82%. was soll der Scheiß denn?)
und noch irgend n Dreck den ich schon wieder vergessen habe... :rolleyes:
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Das mit den Dratinis wundert mich echt, kp wie Ihr das macht hatte weder vor noch nach Gen 2 jemals eines ausm EI, zum Glück ist das Tier hier recht häufig zu finden sonst wäre ich wohl durchgedreht beim lesen Eurer Ergebnisse, allerdings hatte ich bisher auch kein Tanza und diesen Quatsch sondern einmal diese Kuh und 4 mal Relaxo oO 2 waren vom IV mieserabel aber hätte eh nie die Bonbons um die alle zu pushen.
 

Schneemann1972

Schüler
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
28
2 5er Eier gebrütet und 2 x Juhu!!!!! Paras erhalten ;( ;( ;( ;( ;( :evil:
 

Merlin

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
38
Wo war der Ponyhof?
Ich hätte da von heute noch ein Ponita aus einem Ei abzugeben! Erhebe auch keine Schutzgebühr, ist geschenkt.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Maunz schrieb:
ah ja, die Ausbeute heute:
- 1x Schiggy (ist okay...)
- 1x Sterndu, 1x Enton, da könnt ich nur noch fluchen, davon hab ich ne Schwemme an meiner bevorzugten Laufstrecke zur Zeit - und die Eier waren gestern ganz woanders her und trotzdem kommt da der gleiche Müll :-(
+ Ponita, + Natu.
Kommentar meiner Tochter ganz trocken:Mama, das Spiel hasst dich.
Ja, das glaub ich so langsam auch... Und kein Eiernachschub, sind nur noch ein 5er in den letzten Zügen und 2 Tannza-10 kurz vor fertig... Hm.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Knoedel schrieb:
Nikita schrieb:
Knoedel schrieb:
Aktuell wird der Platz noch von einem 5er blockiert aber das brütet mein Tablet via GPS Drift über Nacht aus .

Dann gibt's morgen wieder die Chance auf nen 10er
Ich hab das Tablet zuhause auch gern in Benutzung, um immer mal den Tracker anzuschaun und die arena im Blick zu haben, aber das spiel wird dauernd geschlossen ... "Pokemon Go reagiert nicht, soll es geschlossen werden", muss mich da ständig neu anmelden, ok es macht keine Drifts, aber wie machst Du das, dass Dein Tablet und die App die ganze Nacht durchlaufen ohne Absturz ?Heute Sandan und Mauzi aus den Eiern
ganz einfach App starten
Tablett sagen Bildschirm nie ausschalten

Morgens hat das Tablett noch so 10 15% Ladung

Muss aber dazu sagen vor 24Uhr gehts nie ins Bett und so 5,30 Uhr klingelt der Wecker

Also rund 4 5 Stunden muss es durchhalten
Dann hat es 12 Stunden zum Laden das reicht inder Regel


Aktuell laufen 9 10er

Bin gespannt
BVB1989 schrieb:
@Nikita finde ich total Doppelmoralisch :D Ich bin ein Cheater wegen Friendly Fire aber hier in einem anderen Thread Tipps zum GPS-Drift geben.
Sowas würde mir nicht einfallen auszunutzen finde aber nicht schlimm das du es tust.
Ich frage mich nur ob es der Sinn ist einfach nichts zu tun fürs Brüten.
@BVB, hast aber schon gelesen, dass mein Tablet gar keine Drifts macht, ich nur wissen möchte warum es bei mir immer nach einer kurzen Zeit das Programm schliesst, Verbindung konnte nicht hergestellt werden ... etc. und ich das laufen habe um den Tracker zu sehen ? Und nochmal, ob niantic das verbietet was du da machst ist recht egal, es geht darum, dass man als fairer Spieler einfach keinen aus dem eigen Team aus einer Arena rauskicken lässt um sich selber reinzusetzen !!

@Knoedel Kommt bei Dir nie die Meldung Verbindung konnte nicht hergestellt werden ? Bei mir so ca nach 15 Minuten, wenn ich versuche erneut zu verbinden, dann kommt wieder die Fehlermeldung, da hilft nur App schliessen und neu starten, auch wenn das Tablet so eingestellt ist wie du meintest, es bleibt auch brav an, aber es schliesst die app oder ich tu es, aber mal dauerhaft den Tracker im auge behalten klappt nie, komme ich wieder in der Küche vorbei ist entweder die Fehlermeldung da oder eben Pokemon Go reagiert nicht ... etc
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Nö alles prima
, läuft im Wlan
kann aber sein das es noch nicht so zugemüllt ist (die Speicher sind noch nicht so voll)

Alle anderen Anwendungen sind dann natürlich geschlossen

Bei mir kommt ab und zu die Meldung
"Du bewegst dich zu schnell. Ja ich bin Beifahrer"

die muss ich weg drücken

Die Fehlermeldung die du hast hab ich nur beim Phone bei miserabler Datenverbindung so H oder H+ aber nie im WLAN

schon mal nen anderen Platz probiert näher an deinem WLAN Spot

Edith sagt:
Es läuft immer nur eine Instanz Pokemon go also entweder Tablet oder Phone nie beides gleichzeitig
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
2 km

Abra


10 km
Dratini
Larvitar
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
So die 9 10er sind geschlüpft

Miltank (neuer Dexeintrag)
Tannza
2x Mogelbaum
Voltilamm (neuer Dexeintrag )
Dratini
2x Skorgla
Lavitar

Insgesamt bin ich zufrieden gab auch direkt um Anschluss 2 neue 10er

Was mir auffällt sind die deutlich schlecheren IV im Vergleich zu früheren Eiern da war mindestens 82% drin
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
HeedingtheHelix schrieb:
Wenn die IV-Werte vererbt werden könnte es wie bei der DNA ablaufen.
Ui das wäre cool.
Habe zwei 100% Arkani: Weibchen und Männchen...100% Fukano Babies...Hammer!
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Nachdem ich 3 5er am Brüten hatte (seit mittlerweile 4 Tagen... weil ich einfach keine Zeit hatte für Pogo), sind sie heute geschlüpft.
1 Phanpy :D :thumbsup: :thumbsup:
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, was aus den andern beiden geschlüpft ist... War jedenfalls nichts brauchbares.
Ärgerlicherweise 3 neue 5er bekommen ||
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Heute habe ich 9x 10km Eier ausgebrütet
2x Tannza
2x Chaneira
1x Larvitar
1x Dratini 96%
1x Panzaeron
1x Lapras
1x Miltank

In großem und ganzem bin ich recht zufrieden
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wer möchte noch Tangela? Habe mittlerweile 10 Stück aus den Eiern bekommen. Es reicht nun bitte, Niantic.
Gibt es eigentlich auch Endivie und Feurigel aus Eiern? Gibt es die überhaupt?
Vielleicht aus 25 km Eiern? ?(
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben