Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 2x Zubat X( und schon wieder ein Ponita. Ich glaub ich eröffne jetzt einen Ponyhof. :D

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
2x Zubat X(
und schon wieder ein Ponita. Ich glaub ich eröffne jetzt einen Ponyhof. :D
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Sandra schrieb:
2x Zubat X(
und schon wieder ein Ponita. Ich glaub ich eröffne jetzt einen Ponyhof. :D
Ich mach mit. Bibi und Tina würden sich sehr wohl bei mir fühlen. :D
Ich behalte nur 2 Gallopas.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Also: Da stöbere ich so in meinem Pokemonbestand, suche ein paar fehlende IV-Werte, verschicke dies und das, vorbei an Aquana und Co. nach unten... und:

Ohne "Oh" und ohne Show sitzt da still und heimlich ein Togepi in meiner Liste.
:rolleyes: Freu!

Lt. Tagebuch geschlüpft schon vor dem letzten Taubsi-Fang und dem direkt danach ausgebrüteten Sterndu :?:

Ich geh raus aus der Liste - und plötzlich macht zumindest das Sterndu doch noch seine "Oh"-Nummer. Hüpft aus dem Ei und hat gleich die IV-Werte schon mit im Namen. Beim Rumscrollen stand es also schon im Bestand.
Das Spiel ist immer für ne Überraschung gut 8o
 

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
@Baggi305
Das ist überhaupt nicht schlimm, wenn Du Bisaflor nicht als Verteidiger einsetzen willst. Im Arenakampf machen niedrigere IV nur einen minimalen Unterschied.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
478 Voltobal
494 Seeper
114 Kapador
1469 Aerodactyl
537 Dodu :thumbsup:
595 Magnetilo
412 Krabby
Gefangen 3 Bisasam von 6
4 von12 Pikatschu
2 von 4 Seeper
12 von 20 Taupsi
1 Smogon
0 Kokuna von2
1 von 4 Hornliu
1 Muschat
2 von 4 Glumanda
2 von 4 Schiggy
Permanenter Ballmangel, meine Taupsi sind alle ü300 und nach 2-8 Bällen sind sie abgehauen, heul ?(
Heute kein Rattfratz mitgenommen und Habitak, zu viel Bälle und Fluchtgefahr hoch, führ meine Tour nicht berauschend, eher enttäuscht. :evil:
Nur nicht aufgeben, kann in 2 Tagen Level :thumbsup: up
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Das zweite Pii im Ei :thumbsup: Fehlen noch Elekid und Togepi
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
In welchen Eiern sind denn Elekid und Topegi?
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
@ Regenschirm
Das hatte ich auch schon. Gucke im Tagebuch nach, und sehe ein etwas selteneres pokemon, was ich gar nicht gefangen hatte. Da stand yxz ist geschlüpft, und ich dachte, hä? Hab ich was verpasst? Wann ist das denn geschlüpft? Und 1 Minute später kam erst die Animation, wie eben dieses pokemon aus dem Ei schlüpft...

Ach so, hatte auch bei den Eiern schnell nachgeguckt gehabt, da war es noch im Brüter! Und da stand 0/5km??? Das fand ich auch verrückt...
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
togepi kam bei mir aus nem 5er. Elekid soll aus dem 10er kommen, hab ich noch nicht.
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
yamaono schrieb:
@Baggi305
Das ist überhaupt nicht schlimm, wenn Du Bisaflor nicht als Verteidiger einsetzen willst. Im Arenakampf machen niedrigere IV nur einen minimalen Unterschied.
Habs auch behalten... ;)
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
2x Digda
2x Muschas
Immerhin alle über 90% IV
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Hab gerade wieder ein 10er Ei bekommen. Das 5. innerhalb von 2 Wochen. Was ist denn los? Ick freu mir :D

Und heute immerhin auch ein geiles Dratini bekommen. Läuft :thumbup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Baggi305 schrieb:
shamino schrieb:
Baggi305 schrieb:
Heute geschlüpft: Dodu, Nebulak, Goldini... ;(
Uuuund endlich nach Wochen mal wieder ein 2er bekommen. Direkt ausgebrütet - tätätäää, ein Bisasam, ist ja im Moment extrem selten. :cursing:
Dann noch ein 10er zu Ende gelatscht. Wieder nix mit Lapras - nö, Chaneira. Hab ich allerdings schon zweimal.
Aaaaber: ich bin endlich nicht mehr babylos! Ein Pichu ist mein erstes Baby; hoffentlich holt es seine Geschwisterchen nach. :D
Also meiner Erfahrung nach sollte der IV-Wert bei einem Bisasam aus dem Ei geschlüpft um einiges besser sein, als bei einem Wildfang. Insofern kannst du den vielleicht entwickeln.
Nö.... IV bei 66%... ;(
Tut mir leid...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Also, eben nochmal in der Stadt gewesen und ein paar Eier ausgebrütet. Drin waren heute in den Eiern: 2km Ei Schiggy, 5km Eier Enton, Muschas, Ponita, Mauzi, Glodini und Menki. Jetzt brüten noch zwei 10km Eier aus. Außerdem hab ich dann noch ein 2km Ei bekommen, das fast fertig ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Nachtrag: Das Ei ist doch noch geschlüpft eben. Und es war noch ein Glumanda drin. Und das Beste ist: IV 98. Jetzt habe ich ein IV 96 und IV 98 Glumanda, die ich zu Glurak entwickle und zudem einen IV 100 Glurak. Bin begeistert. Hoffe nun nur noch auf ein gutes Moveset bei den beiden neuen.
 

Deleted member 1986

Guest
sergiodon schrieb:
Eben 4 mal 5 km geschlüpft

Sowas hab ich noch nie gesehen

100 iv 97 iv 95 iv und 89 iv

:p
Echt krank :D Was hat das 100er Arkani für Attacken? ;)

Bei mir sind Pichu und zweimal Togepi geschlüpft, beide sogar mit jeweils 21 Bonbons, d.h. seit heute trag ich Togepi spazieren ^^
Davon abgesehen fehlt nur noch eins, möchte jemand ein Pii gegen 5 geschredderte Fluffeluffs tauschen?
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
kam heute abend noch ein 548 Traumato und noch ein 549 :evil: Dodu
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
gerade ein 419 Tauboga mit einem normalen Ball gefangen, warum geht das nicht bei 81 ger Taubsi mit 8 Bällen? :/
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben