Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi sind fukanos Werde aber arkani entwickeln sobald ich die gepusht habe Hab dann 3 arkani mit iv über 98 Sehr nice

sergiodon

Schüler
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
56
Hi sind fukanos

Werde aber arkani entwickeln sobald ich die gepusht habe

Hab dann 3 arkani mit iv über 98

Sehr nice
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
ich hatte gestern:

Knofensa :|
Shiggy ^^
Karpador ^^
Kussilla ^^ -----> und in diesem Zug meine erste :rossana :D
Elekid ^^
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Die letzten drei 10er: 2x Elekid (insgesamt 4) und 1x Kussila (zweites)
Weiß nicht was diese unnützen Baby Pokemon in 10km Eiern verloren haben :S
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Ich hatte zuletzt 3 Magby und 1 Elekid -.-
Dazwischen wenigstens 1 Kabuto
Das waren die 5 10er des Events - supertoll ...
 

Deleted member 1986

Guest
sergiodon schrieb:
Hi sind fukanos

Werde aber arkani entwickeln sobald ich die gepusht habe

Hab dann 3 arkani mit iv über 98

Sehr nice
Also ich könnte da nicht warten, ich hätte sofort entwickelt :D

Niemals (!!!) ein Pokémon pushen vorm Entwickeln, auch ein 100er Arkani bringt dir herzlich wenig wenn es Dampfwalze hat.
 

Miss Romanowa

Stubenhocker
Mitglied seit
03.01.2017
Beiträge
8
Hatte heute ein Kabuto in einem 10km Ei - Ist ja nicht so als hätte ich das vor 2 Tagen erst entwickelt.
Es wird mal Zeit für ein Aerodactyl. Das geht mir nämlich noch ab!
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Heute zum ersten mal dieses Togevieh im Ei gehabt.
Fehlt noch Elekid
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Mir ist heute ein 100 % Sandan ausm 5er gesprungen. :thumbup:
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Meine Eier-Ausbeute heute:

2er: Karpador, Karpador
5er: Pichu, Togepi, Rettan, Fukano
10er: Kussila

Freue mich über Togepi und Kussila; außer einem Pichu hatte ich bisher keine Babys. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.105
Heute ein Karpador, ein Elekit und ein Onyx IV 91 aus Eiern bekommen. Mein erster Onyx aus einem Ei und zudem 32 Bonbons... Jetzt hab ich fast 50. Gut für Generation 2 :)
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Grade mein zweites Baby Pokemon bekommen habe nun :kussilla :magby es fehlt noch :togepi :pichu :pii :elekid :fluffeluff leider sind 10 er hier Mangelware.
und noch :sandan freude groß ist mein zweites und :tentacha gibs an jeder ecke.
Wie berechnet ihr die iv werte ?
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Vorhin mein 4. und 5. Fluffeluff :sleeping: und mein 5. Kussilla <X geschlüpft.

Aber: Auch mein 1. Magby! Darüber hab ich mich ziemlich gefreut, somit die aus den 10ern vollständig. Dann auch coolerweise das erste 10er nach dem Event erhalten. Vielleicht diesmal Lapras? ^^
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Heute gab es dann die Ausbeute, hatte ja ne Weile nichts mehr gebrütet, weil es keine Eier gab :

Pichu *freu*

Nidoran
Mauzi
Quapsel
Sandan
Zubat
Hornliu

Immerhin ein Baby :)
Ist gesamt mein zweites
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
598
Hab mal eine kleine Statistik gemacht, Eier ab dem 25.12, als es jeden Tag eine Brutmaschine gab. Gestartet mit neun Fünfern. Jetzt hab' ich wieder 9 Fünfer.
Bekommen:
1 Zehner
22 Fünfer
8 Zweier
:cursing: :cursing: :cursing: 3,2 % Zehner find ich schon übel. 70,4 % Fünfer ebenfalls <X <X .
Erwähnenswert: Elekid (erstes), Pichu 2-4 (alle mit guten IV Werten), 2 Glumanda, Topegi (erstes) Fluffeluff (erstes) 1 Kleinstein, 1 Owei. Macht 32 % der Sorte sehr erfreulich.
Dafür jede Menge richtiger Sondermüll: 5 Mauzis (alle mit je 21 Bohnen, die kommen sonst nie) 2 Menki, 1 Enton, 2 Krabby, 3 Paras 2 Habbitak, 1 Hornly.
Das macht keine Spass. Mehr als die Hälfte Sondermüll.
Falls man mich tatsächlich dazu bewegen möchte, Echtgeld auszugeben, sollte man endlich den Sondermüll entfernen ähnlich wie Ratzfatz und Taubsi und die Möglichkeit bieten, die Fünfer wegzuschmeißen. Ich kann den Mist nicht mehr sehen.
Da sind mir selbst die gewonnen Coins aus den Arenen zu schade, um Eibrutmaschinen zu kaufen.
Ich laufe gerne herum, auch schon vor PG, nehme das Smartphone eigentlich nur noch wegen Buddy mit. Nur noch 117 KM bis Drogan.....
Gruß Jack
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Zubat im 2er..... wie JackPhantomBlack sagt: Zur Hälfte sinds immer die üblichen Verdächtigen :rolleyes:
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Genau aus dem Grund heb ich mir meine noch nicht verbrauchten Brutmaschinen ausschließlich für 10er Eier auf.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
2x Quapsel :/

Mein 10er dauert noch... bei dem Wetter dreh ich nur kleine Runden...
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Mit den Babys hab ich kein Glück. Hab bisher nur Elekid. Dafür ist mir heute ein 100%-Machollo mit 6xx WP aus einem 5km-Ei geschlüpft. Hat mich sehr gefreut. :)
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Pfnü.
Gerade noch zwei 5er Eier auf dem Sofa zu Ende ausgebrütet.
Knofensa und Voltoball.
;(
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben