Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nockchan hatte ich gestern auch. Leider hat es ein schlechtes Moveset, was will ich mit einem 3er-Balken Feuer-Chargemove? X(
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Nockchan hatte ich gestern auch. Leider hat es ein schlechtes Moveset, was will ich mit einem 3er-Balken Feuer-Chargemove? X(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Heute :pinsir im 10er und :kleinstein (IV 98) im 2er Ei. Hab nun wieder ein 2er Ei am Laufen. Hoffe auf einen weiteren :kleinstein (mit 10 Bonbons) oder einen :glumanda . Mal sehen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Mit gekauften Brutmaschinen mehr 10er Eier? Nicht wirklich. 2km wohl. Die kommen satt.
Allerdings war meine heutige Ausbeute nicht wirklich toll.
Karpador, Sterndu, Raupy. Naja, müssen wohl noch vor dem WSV raus. :p
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Nach den Misslungenen 5km Eiern (2xMauzi, 2xRettan, Seeper...) kam gerade eben endlich mein erstes Lapras aus 'nem 10km Ei. WP1687, IV 89% eissplitter und eisstrahl. Da es super zum Verteidigen ist, hab ich es gleich mal auf 2300 hochgepusht, zum Glück hab ich die Lapras-Bonbons bislang alle aufgespart :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Zum Abschluss des Tages noch ein Krabby, Muschas, Abra und Quapsel bekommen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Also ich hatte jetzt 5 10er Eier ìm Brutkasten davon sind 4 geschlüpft

2x Magby 1x Elekid 1x Kussilla

Kann nicht sagen das keine 10er oder Babys kommen

Das spielt Gevatter Zufall halt ne große Rolle
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Ein 10er ist neben einigen anderen geschlüpft. Ein :onix .

Update:

3 x Chaneira
3 x Dratini
2 x Elektek
3 x Kicklee
3 x Lapras
2 x Magby
3 x Magmar
1 x Nockchan
3 x Onix
1 x Pinsir
1 x Relaxo
1 x Sichlor
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Bekomme schon wieder mal seid 2tagen kein Ei .
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Heute ein weibliches Nidoran aus dem Ei bekommen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ich freue mich schon wenn die 2. Gen aus den Eiern schlüpfen kann :D
Dann wirds am Anfang nur Lob und Freude geben bei 90% der geschlüpften Eier und Ei für Ei werden die Kritiken lauter weil "ja immer dasselbe" kommt^^
weil man halt iwan auch die von der 2. Gen hat
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
EdiSiffredi schrieb:
Ich freue mich schon wenn die 2. Gen aus den Eiern schlüpfen kann :D
Dann wirds am Anfang nur Lob und Freude geben bei 90% der geschlüpften Eier und Ei für Ei werden die Kritiken lauter weil "ja immer dasselbe" kommt^^
weil man halt iwan auch die von der 2. Gen hat
Also ich freu mich immer Pokemon aus Eiern. Und selbst wenn neue Pokemon in die Eier kommen, dann wird man immernoch Pokemon der ersten Generation aus den Eiern bekommen. Wird halt nur nicht mehr so oft passieren, wie jetzt.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
geil heute mal wieder ne 100% Ausbeute an 5er an den Stops. 6 Stück <X <X
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Jack russel Fan schrieb:
Bekomme schon wieder mal seid 2tagen kein Ei .
Stops drehen hilft :D
Die Ei-Dropchance wurde mit dem Ende des Events auch wieder erniedrigt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Anfangs dachte ich ja, dass die 10er Babys ein Rückschritt wären, aber jetzt betrachte ich sie als Verbesserung. Endlich kann man die Bonbons sinnvoll verwenden und dann liefern sie wenigstens 500 (bzw. 1000 mit Glücksei) EP pro Entwicklung.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Gerade ein Kicklee geschlüpft... Aber aus dem zweiten kam...
Trommelwirbel...
Mein erstes mit etc. geiler IV und in meinen Aufen das beste Angriffsset
[attachment=1559]
 

Anhänge

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Heute ist ein Togepi geschlüpft. ^^
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
5km Tangela ^^

10 km Das dritte Elekid hintereinander. X(
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe an stops gedrehtt teilweise mehrmals leider wieder kein ei bekommen mehr kann ich nicht machen . in meinem 2er ei ein :bisasam . Bin bei der kälte fast eerfroren -3 Grad soll ja nur bis -9 grad kalt werden heute abend nicht mal mein Hund möchte raus.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben