Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, halte ich für gut vorstellbar. Das würde auch erklären, warum ich das Ei aus dem Urlaub erst nach 2 Monaten ausgebrütet habe, obwohl ich jeden...

yamaono

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
DackelWackler schrieb:
Hab grad bei Silph Road ne interessante Theorie zur Eiersortierung gefunden
Ja, halte ich für gut vorstellbar. Das würde auch erklären, warum ich das Ei aus dem Urlaub erst nach 2 Monaten ausgebrütet habe, obwohl ich jeden Tag mindestens ein 5er ausbrüte. Ich habe immer das erste Ei in der Liste ausgewählt. Erst als ich mal angefangen habe auch welche aus der Mitte und dem Ende auszzubrüten ist plötzlich das Urlaubsei geschlüpft.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Hunzl schrieb:
Gerade ein Kicklee geschlüpft... Aber aus dem zweiten kam...
Trommelwirbel...
Mein erstes mit etc. geiler IV und in meinen Aufen das beste Angriffsset
:thumbsup: Glückwunsch
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Ach nee... ich kriege hier nur noch 5Km Eier und was kommt aus den Eiern hauptsächlich raus ? Schrott.... und wenn ich dann doch mal ein 10er habe, dann noch nie ein Relaxo, und Dragoran & Co sowieso nicht. Das Spiel scheint da sehr, sehr willkürlich die Möglichkeiten zu verteilen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Heute zwei 5km eier ausgebrütet - ein Nebulak und ein Ponita
Dann war der Brüter frei für das 10 km Ei, bin grad nicht so viel unterwegs, ist einfach kalt draußen, aber die Eisituation ist hier immer ungefähr soooo:

[attachment=1561]
 

Anhänge

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Jippiiiiii! Mein zweites Baby ist geschlüpft! Hab nun ein niedliches Fluffeluff im Stall. 8o
 

Merlin

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
38
Meine Ausbeute der letzten beiden Tage:

Togepi :D
Glumanda :D
Porygon :D
Enton ;(
Krabby <X
Vulpix :)
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Bei mir is grad ein Aerodactyl geschlüpft :love: Da hätte ich nie und nimmer mit gerechnet. Das entschädigt für das Quapsel heute mittag.
Und es gab heute Mittag mein 2. Pichu :love:
Gab dann auch wieder ordentlich Eier Nachschub... unter anderem auch ein 2er und ein 10er.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Mal ne blöde Frage: Könnte mir vielleicht jemand ein 10 km Ei mit transparentem Hintergrund basteln? Bräuchte ich für ein YouTube Thumbnail. Gibt leider keine entsprechende PNG Datei in der Google Bildersuche. Danke. :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
JaySeven schrieb:
Mal ne blöde Frage: Könnte mir vielleicht jemand ein 10 km Ei mit transparentem Hintergrund basteln? Bräuchte ich für ein YouTube Thumbnail. Gibt leider keine entsprechende PNG Datei in der Google Bildersuche. Danke. :)
Wie groß brauchst du es denn? Passt das so?
 

Anhänge

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Wunderbar, vielen Dank!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
5km
Pichu :love:
Ponita
Enton X(
Tentacha X(

2km
Zubat :cursing:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Nebulak :S
Aus meinem 10er kam heute ein Chaneira. Da ich jetzt seltener unterwegs war, hat es gefühlt eine Ewigkeit gedauert, bis es schlüpft.
Bin zwar nicht übermäßig glücklich mit Chaneira, aber zufrieden. Ist mein zweites aus einem Ei und eines hatte ich mal wild gefangen. Immerhin jetzt 42 Bonbons und im Hinblick auf Gen 2 war das jetzt wirklich keine schlechte Ausbeute :)
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Quapsel. ;(
Uuuund - welch Freude, mal wieder was ganz Seltenes: Hornliu! :cursing:
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Mein letztes 10er wurde grad ein Amonitas. Die sind jetzt zu dritt.
Und ein Tentacha hinterher. Es bleibt also erstmal bei 3 Babys in der Krabbelgruppe :/
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
5km
Krabby X(
2x Myrapla X(
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Endlich eier bekommen :D . Raupy im 2er :cursing:
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Heute :glumanda Ausm 2er und :elekid Ausm 10er, hab jetzt alle neuen Pokémon außer :togetic
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute aus 2 km Eiern Zubat, Schiggy, Raupy und Fluffeluff

Aus 5 km Eiern 2 Goldini, Enton, Tentacha, Knofensa und noch ein paar andere uninteressante Pokemon. Naja, wird alles durch den gefangenen Glurak und Dragoran kompensiert.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben