Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ok, eben noch ein paar Eier ausgebrütet. Ein Sandan, ein Seeper, ein Mauzi, zwei Quapsel. zwei Paras und dann ein Togepi. Jetzt hab ich mein...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Ok, eben noch ein paar Eier ausgebrütet. Ein Sandan, ein Seeper, ein Mauzi, zwei Quapsel. zwei Paras und dann ein Togepi. Jetzt hab ich mein Togetic!!! Also alle 2. Generation-Pokemon, die bisher draußen sind, erhalten. Fehlt wieder nur Porygon.
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Gestern Abend aus einem 10er ein Dratini geschlüpft.

WP 465
IV 80

Mein bestes Dratini überhaupt.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
hahaha... ich lach mich schlapp....

ein


RAUPY !!!!!

das wollt ich immer schon haben!!! :love:

*ironie off*
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Juchuu :cursing: :cursing: ein Zubat im 2 KM Ei.....mir fehlen noch einige der Babys. Elekid, Kuzilla.....aber da ich keine 10 KM Eier mehr bekommen habe wird das wohl erstmal nichts. Ich weiß ja nicht ob es Zufall oder Tatsache ist: als ich im Dezember mehrere Brutmaschinen gekauft habe, habe ich 3x hintereinander ein 10 KM EI bekommen. Mein Mann sogar 5x.
Kann es nicht doch sein, dass jemand, der investiert auch eher belohnt wird? X( ?(
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Das ist mir auch aufgefallen wäre zuviel zufall ,war bei mir genauso habe zum start des events im Dezember auch welche gekauft und nach weihnachten 2 10er bekommen. Babys fehlen mir auch :pichu :pii :fluffeluff :togepi :elekid habe :kussilla :magby bekomme sehr wenig eier heute mal ein 2er bekommen sonst nur 5er und 10er sind so rar.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
eben ein Magnetilo mit schlechten IV ausm 5er. 3 sind noch kurz vor m Schlüpfen. mal schauen was das wieder wird....
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
mir fehlt nurmehr das magby. pichu hab ich mittlerweile 3x. pii 4x usw...

dafür hab ich heute nach einer ewigkeit mal wieder ein owei inkl 18 bonbons bekommen.

hab zurzeit immer nur ein ei laufen. entweder 2er oder 5er. zahlt sich nicht aus.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Meine Freundin grade ein Tangela ausgebrütet und ein 10er erdreht. Wenns läuft dann läuft es :thumbsup:
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Traumato
Und (ich denke als Entschädigung für keine einzige Rossana)
meine 4. Kussilla.
:/
 

nick7vhh

Stubenhocker
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
2
Gestern sind bei mir Fluffeluff und Kussilla geschlüpft.
Was für ein Tag! :)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Geil. Glumanda... sieht man ja sonst so selten. :D
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Gestern wieder 3x2km-Eier erdreht 8| Vor zwei Tagen hatte ich doch schon 3x Zubat im 2er Ei...
Daraus schlüpfte heute das 3. Pii (Wo ist Fluffelluff???) und ein Raupy. Das 3. brütet noch. Dann geht's wieder ran an die 5er Eier. 10-km-Eier hab ich seit 28.12. keins mehr bekommen. Mit 5 Stück hintereinander hatte ich wohl über Weihnachten mehr als "normal" 10er Eier bekommen und jetzt gibts dann wieder zum Ausgleich 3 Monate nüscht an 10er Eiern... ;(
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Heute ist eins meiner beiden 10er Eier geschlüpft, war ein Elekid. Somit hab ich alle Babys aus den 10er Eiern :) Fehlen nur noch Pichu, Fluffeluff und Pii.

Und ein paar Minuten danach schon wieder ein 10er Ei :O Das 6. Innerhalb von 2 Wochen. Das ist wohl der Ausgleich für 3 Monate ohne 10er Eiern, genau andersrum wie bei Ydi :D
 

nick7vhh

Stubenhocker
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
2
Ging mir aber genauso Wanderwisser.
Seit September hab ich keine 10km Eier mehr bekommen und jetzt seit ein paar Wochen werde ich fast geflutet mit 10km Eiern. Immer weiter so. :)

Ich würd mir nur wünschen Ei-Brutmaschinen gebe es auch an Pokestops zu droppen und wenn es nur als Belohnung für 7-Tage am Stück drehen ist. Ansonsten braucht man schon ziemlich lange, wenn man sich keine Pokécoins leisten will.

Zurück zum Thema: Mein letztes 10km Ei ist heute geschlüpft und war mein zweites Sichlor.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
2x Elekid. Warum gleich zwei mal??

Nun ist meine Tasche leider auch wieder mit dem vermaledeiten 5km Eiern verstopft...
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Auch im meinem dritten 10 km Ei war wieder Kussilla drin <X Im 2 km Ei ein Schiggy, super ;(
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Nachdem aud meinen letzten Eiern Zubat, Raupy, Habitak und noch mehr so Mist <X geschlüpft sind, war heute der beste Eiertag aller Zeiten :D
3 Zehner sind geschlüpft
Nockchan (mein 1.) :love:
Dratini (mein 2.) :love:
Kussilla (mein 1.) :love:

Die Vermutung mit den gekauften Brutmaschinen würde ich unterstützen, ich hatte auch ewig kein 10er, nachdem ich an Weihnachten Maschinen gekauft hab, hatte ich auch 5 Stück... oder sogar 6

Hab jetzt nur 5er und ein 2er, bin mal gespannt, was da kommt
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
cruz schrieb:
2x Elekid. Warum gleich zwei mal??
Seit 6 Wochen mal wieder zwei 10km Eier gehabt... und dann das selbe wie bei dir.
Achja, und noch ein Zubat
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben