Eure stärksten Pokemon

Diskutiere Eure stärksten Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab 146 gesichtet :)

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
sergiodon schrieb:
N abend Männer

Bin Level 32

Ja dachte mir einzeln sieht übersichtlicher aus

;)
Hab 146 gesichtet :)
 

sergiodon

Schüler
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
56
Wie geht das?
Pokedex ist voll bei mir :S
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
sergiodon schrieb:
Wie geht das?
Pokedex ist voll bei mir :S
[attachment=732]
Mir fehlt noch Sleimok...
Lasse ich extra weg, damit dieses Ziel , Dex voll nicht abgehackt ist :)
Aber siehst, 146 Pokemon gesichtet
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunzl schrieb:
Nein es reicht wenn die Pokémon bei uns in der Arena stehen
Stimmt. Das ist bei mir in der Gegend auch so... und zwar von Leuten, die Arenen erobern, ohne dass ich sie je live vor Ort sehen würde. Ein Schelm, der Böses dabei denkt?

Viele Grüße,
Günter
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
wenn ich von weitem eine Arena sehe, wo Tauross oder Kangama obendrauf stehen, mache ich einen weiten Bogen, will die nicht im Pokedex, wenn ich sie nicht fangen kann.
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Gengar schiebt sich langsam nach vorn. :)
Ich levele vorerst meine Tierchen nur bis zu dem Punkt wo es mit 5.000 Einheiten Sternenstaub und 4 Bonbons beginnt.
Ich lasse dann eher andere Monster nachrücken. Jetzt ist Gengar dran aufgewertet zu werden.
 

Anhänge

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Level 31. Irgendwann hab ich auch mal ein Dragoran....

Momentan müssen alle für Ihr/mein Geld arbeiten. Wird aber nicht lange so aussehen hier in FFM.[attachment=907]
 

Anhänge

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
lv.30 ...hab natürlich mehr Aquana, Flamara, Blitza, Nidoking,... aber das ist mal wirklich eine Auswahl meiner Lieblinge. Nicht alle mit guten IV und Angriffe aber das beste aus jeder Spalte was ich im Moment hab.
 

Anhänge

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Fast exakt einen Monat später (hab grad gesehen, am 7. November das letzte mal gepostet):

 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Die ersten 4 und das Kokowei (das aber nicht maximal) sind gepusht.
Der rest ist so wies entwickelt wurde.
 

Anhänge

NepomukNebel

Schüler
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
49
Bis auf Relaxo ist keines auf maximal WP, da fehlt es mir im Moment an Sternenstaub :/
 

Anhänge

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Hunter79 schrieb:
Meine stärksten und Lieblings Monster
Sind nicht alle auf max gepusht
Aktueller Trainer Level 31,5
Falls jemand Rizeros vermissen sollte. Den hab ich ned gepusht weil ich ihn ned mag :D :D
Du Ferkel :D
7 Lapras und 5 Relaxo?
Und ich frag mich immer warum ich keine bekomme. Liegt wohl daran dass sie bei dir schlüpfen :p
 
Thema:

Eure stärksten Pokemon

Eure stärksten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    Oben