Eure stärksten Pokemon

Diskutiere Eure stärksten Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 0 :D

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
eins - n Karpador *g*, ich glaub, der ist ausm Ei, aber sicher weiß ich das nimmer. In 190 Bonbons kann ich mich dann auch zu den Moves äußern :)
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
ulla2wild schrieb:
wieviele IV 100er habt ihr eigentlich bislang so?
bei mir sind es 3

entoron - top def set - enton ei
arkani - top off set - fukano ei
flamara - top def set - evoli wild
2 x Onix,
1x Aquana top Moveset,
1 x Snobelikat, Moveset hab ich nicht mal gesehen, da Snobelikat uninteressant ist
1x Shillok, fehlen noch paar Bonbons, ich hoffe auf gutes Moveset
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Hab da bisher leider noch nicht so viel darauf geachtet bei allen Pokemon, zumindest hab ich 100% Dodu aus nem Ei, das weiß ich :-D

Ansonsten ist in meinem Team, dass ich meist benutze leider kein 100%iger dabei :-( ist eher so im 80er oder 90er Bereich.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
nice. Welches lvl
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Hmm müsste Level 33 sein, so wie die Dragorane aussehen.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Na dann schließe ich mich auch mal an:

 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Stimmt, du hast auch nen Giflor, sowas aber auch ^^. Finds nur etwas schade um mein Rizeros, ich mag ihn echt gern, er kann nur leider nicht so recht mit aufschließen :-(
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Wo findet Ihr nur die ganzen Dratinis? Ich habe bisher ganze 3 (!) gefangen. Was mache ich nur falsch? :(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
yamaono schrieb:
Wo findet Ihr nur die ganzen Dratinis? Ich habe bisher ganze 3 (!) gefangen. Was mache ich nur falsch?
Mehr Wassergegenden aufsuchen und mit Glück ein Dratini-Nest finden ^^
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
1404 aquna bin Level 21 aber mich interessiert es auch nicht so wie stark..mach auch seltenst Arena kämpfe. Sobald ich entwickeln kann wird entwickelt egal ob wp 10 oder 1000. Will nur pokedex voll machen mehr nicht
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Noch von vor ein paar Tagen, mit Lvl 24 (mittlerweile 25, aber so viel besser siehts nicht aus). Und zur Abwechslung auch die schwächsten, im Bild ist mein einziger Relaxo, wild gefangen, nur diesen einzigen gesehen, und das gleiche beim Turtok. Das Glumanda ist mein Starter-Pokemon, habe ich aus Nostalgie aufgehoben, aber auch nur 2 oder 3 andere gehabt...
 

Anhänge

juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Bin neu hier, seit kurzer Zeit Level 25.
Stärkste Monster:

Aquana 2004
Garados 1963 (lange drauf gespart und dann kriegt er Windhose... heul)
Quappo 1809
 
Thema:

Eure stärksten Pokemon

Eure stärksten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    Oben