Eure stärksten Pokemon

Diskutiere Eure stärksten Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist doch jetzt gut, jeder von euch hat seinen Standpunkt, von dem er nicht abweichen wird. Also wie wärs, wenn jeder einfach im stillen für sich...

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ist doch jetzt gut, jeder von euch hat seinen Standpunkt, von dem er nicht abweichen wird. Also wie wärs, wenn jeder einfach im stillen für sich das vom anderen denkt, was er halt gerne denken möchte. :)
Die Fakten wurden offengelegt und erklärt, alles weitere ist doch sinnlos!
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Kizzzzzaru schrieb:
quan chi schrieb:
Bist nur noch peinlich und werde dich von nun an ignorieren ^^
Ja besser ist. Die Wahrheit zu verkraften ist nicht einfach.
Ach Schuld bin ich selber, warum habe ich mich überhaupt auf dein Niveau herabgelassen.....
Ah da kommt mal was weises von Dir.

Aber nun, mich würde auch etwas zu den IV-Werten Interessieren da man ja mithalten muss oder sollte.

Diese IV-Werte sind doch Trainierbar oder? Ich Spiele momentan Pokemon Revolution Online und dort schreiben viele das sie ihre Pokemon und die IV-Werte selbst hochtrainiert haben, meine frage ist, wie soll das gehen?
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Das geht nicht bei pokemon go
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Die iv- werte sind bei pokemon go nicht trainierbar und ändern sich auch bei weiterentwicklungen des jeweiligen pokemon nicht.
Sie sind sozusagen das grundpotential den dein pokemon hat.
Machen aber im kampf sehr wenig aus und ich achte nur darauf fürs eigene ego,
Spare mir nicht wochenlang 125 shiggy bonbons an mit viel mühe und der teamleiter bewertet es dann mit:
"dein turtok ist nicht alllzu berauschend aber ich mag es trotztdem"
Da warte ich paar tage mehr, aber halt fürs ego ^^
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Nein, nein, IV Werte kann man nicht trainieren, die sind für jedes Pokemon festgelegt sobald du es fängst oder ausbrütest. Das ist wie eine Art DNA für Pokemon.

In den Pokemon Editionen ist das Pendant die DV Werte, die dort für jeden Statuswert zwischen 0-31 variieren können. Auch diese kann man nicht trainieren.
Was man aber trainieren kann sind die EV (effort values) oder FP (Fleißpunkte). Je nachem welches Pokemon man besiegt, kreigt man für dieses Pokemon auf einen bestimmten Statuswert (manchmal auch 2 Statuswerte) zwischen 1-3 FP's (höhere Entwicklungsstufen geben mehr FP).
Zum Beispiel für das besiegen eiens Menkis bekommt dein Pokemon 1 FP im Angriff, bei einem Raupy ist es soweit ich weiß 1 FP für KP.
Man kann insgesamt soweit ich weiß 510 FP's verteilen und maximal 255 auf einen Statuswert und wenn ich mich nicht täusche sind 4 FP auf Level 100 deines Pokemons jeweils 1 Statuspunkt mehr. Das heißt, wenn du 255 Menkis besiegt, hat dein Pokemon durch dieses spezielle Training auf Level 100 63 Angriffspunkte mehr.

Über Fleißpunkte kannst du noch mehr im Pokewiki nachlesen, wenn du magst.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Nach all der konversation und hexen verfolgung hier,

poste ich lieber nicht meine stärksten c_c''

<X
 

Kizzzzzaru

Guest
ThoRsaN schrieb:
Nach all der konversation und hexen verfolgung hier,

poste ich lieber nicht meine stärksten c_c''

<X
Davon würde ich dir auch abraten, sind genug Kiddis und Neider wie quan chi unterwegs.
Wirst hier sonst noch als Cheater und weiß ich nicht als was beschimpft 8|
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Ihr seid aber auch alle unlegit, menschenskinder =O
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich werde meine Pkmn weiterhin posten ist mir ehrlich gesagt egal wenn andere denken ich würde cheaten, ich habe viel Zeit und Schweiß investiert für den ganzen kram. Sowie auch Sprit....... anders als so manche fahre ich auch mal gern weiter weg um da ein paar andere Pkmn zu ergattern. Selbst wenn einer hier mit 10 Dragoran und 20 Garados kommt die meinetwegen alle gemaxt sind... würd mich nicht jucken, wenn er wirklich an ein Nest wohnt ist das wie gesagt keine Kunst bei einer langen dauer dann solche Pkmn zu haben
 

Kizzzzzaru

Guest
Ich hab gestern meine Quelle in einem anderen Forums Thread hier gepostet, dieser wurde aber gelöscht. Der Ort an dem ich die meiste Zeit bin mit den 4 Pokestops nebeneinander befindet sich in München und ist ein sehr bekannter Hotspot wo sich non stop mehrere Hundert Spieler tummeln ähnlich wie die Girardet Brücke in Düsseldorf. Ich habe das Privileg nur wenige Straßen weiter weg zu wohnen. Die Lockmodule sind 24 std an, ebenso befinden sich dort mehrere Dratini Spawnpunkte drum herum. Aus den Lockmodulen kommen fast ausschließlich nur Wasserpokemon. Zu 70% karpador aber auch mal Dratinis oder seltener mal Turtok oder Lapras. Hier paar bilder wie das ganze dort aussieht. Wenn ihr mich per PN abschreibt, sage ich euch gerne die Adresse buw. Ort.
Aber du kannst hier schreiben was du willst, dieser Vogel will es einfach nicht begreifen. :D
Aber mir Wayne was der denkt, was muss ich mich hier überhaupt vor so einem low lvl kiddi rechtfertigen :thumbsup:
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Jaja photoshop level 100?
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Besser spät als nie :D
 
Lizco

Lizco

Administrator
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
=> Topic !


Schickt langsam...
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Zofft euch nicht, ist nur ein Game. :whistling:
Ich poste mal meine derzeitige Top 6 inkl. WP und IV.

:garados 2087, 91-93 % :arkani 2032, 96 % :aquana 2002, 96 %
:nidoking 1912, 87 % :magmar 1613, 84 % :vulnona 1558, 98 %
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
wieviele IV 100er habt ihr eigentlich bislang so?
bei mir sind es 3

entoron - top def set - enton ei
arkani - top off set - fukano ei
flamara - top def set - evoli wild
 
Thema:

Eure stärksten Pokemon

Eure stärksten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    Oben