Eure stärksten Pokemon

Diskutiere Eure stärksten Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich hab schonmal ein Relaxo bei uns aufm Land gesehen, ist aber geflüchtet :cursing: Mein bestes ist bisher Aquana mit 1330CP, aber ist...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also ich hab schonmal ein Relaxo bei uns aufm Land gesehen, ist aber geflüchtet :cursing:
Mein bestes ist bisher Aquana mit 1330CP, aber ist auch mein einzigstes über CP1000. Bin auch erst Level 18
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
JacksonTheWolf schrieb:
Diesen Park den du meinst nennt sich Hammer Park der liegt im Stadtteil Hamm, wir sind da auch öfters vlt. sieht man sich da ja..
Es giebt übrigens auch ein Fukano Nest in Hamburg falls du die auch noch suchst. ;)
Genau den meine ich. Ich arbeite in Hammerbrook. Ist eigentlich gar nicht sooo weit, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht auftraffen.
Konnte mir aber bisher auch nicht vorstellen, dass es so geballt tatsächlich funktioniert.

Sind denn da nur Dratinis, oder hast Du da auch mal was anderes gefangen?

Wo ist denn dann Fukano Nest?
Ich habe Planten un Bloomen am zweiten Tag mal eins mit ~100 WP gefangen ^^
 

JacksonTheWolf

Stubenhocker
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
10
Natürlich spawnen da nicht nur Dratini's, nur die Chance das welche spawnen ist viel höher, du wirst in 1 Stunde ca. 6 Dratini's fangen.
Ich selber weiß nicht genau wie der Park heißt aber Planten und Bloomen kann schon stimmen, komme nicht aus Hamburg, kann dir nur sagen das der in der Nähe von East Hotel ist.
Fahren halt des öfteren hin, da man mehr fängt.
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Pro gestiegenes trainer level steigt ja auch immer das level potenzial jedes pokemon,

meine frage ist nun die, ich besitze ein Aquana mit 1900 WP auf level 23, kann ich davon ausgehen das ich dem bei jedem gestiegenen trainerlevel ein weiteres stück pushen kann?

Sozusagen ewig weiter das ganze, auch bis in level 35 zb und aquana dann auf WP 3.000 und mehr?

Danke im vorraus...
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Heisenberg1610 schrieb:
Pro gestiegenes trainer level steigt ja auch immer das level potenzial jedes pokemon,

meine frage ist nun die, ich besitze ein Aquana mit 1900 WP auf level 23, kann ich davon ausgehen das ich dem bei jedem gestiegenen trainerlevel ein weiteres stück pushen kann?

Sozusagen ewig weiter das ganze, auch bis in level 35 zb und aquana dann auf WP 3.000 und mehr?

Danke im vorraus...
Hi,
Da dein Aquana auf max it und du Level 23 bist, ist dein Aquana nun auf Level 24,5. Jedes Pokemon kann um 1,5 lvl höher als der Trainerlevel steigen.
Somit kannst du es weiter pushen wenn dein Trainerlevel steigt. Also maximal auf lvl 41,5. Es wird definitiv stärker, aber die 3000WP wirst du mit Aquana nicht erreichen können, kommst aber auf jedenfall in die Nähe :)
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318


Heute turtok, sarzenia und nidoking entwickelt mit ca 1500 wp aber noch nicht gepowert wegen scheiss attacken ;(
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Aktuell Lapras aber ich Levle mein King und Queen mit Bonbons hoch da diese sehr stark sind. Beide Erdbeeben mit 100#

Rest alles nicht so der Burner bin Lvl. 25
 

Anhänge

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Meine ersten 12

Aber ich achte noch nicht sonderlich auf meine Pokemon, entwickle einfach die mit dem höchsten WP für Arenenkämpfe, hüte mich aber keine annähernd perfekten Pokis zu pushen

Bin Lvl 27

Sternenstaub: 530.000 aktuell
 

KleinesPika

Schüler
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Aquana mit 2190 WP.........bei Level 26,
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
@Cosmic....läuft bei dir mit den Garados :) überhaupt nicht wenig oder so

Ich hab zurzeit nicht den Kabel von meinen Handy werde aber mal demnächst suchen wo der denn so ist das ich dann auch mal ein Screenshot zeigen kann, werde es daher leider schriftlich festhalten.

Lvl 29 grad erreicht:

Dragoran : 3005
Dragoran : 3003
Aquana : 2355
Garados: 2284
Flamara 2266
Bisaflor: 2194
Lapras: 2084
Aquana: 2052
Kokowei: 2014
Garados : 1964
Relaxo: 1817
Arkani: 1693

Das wären meine 12 die man im Screenshot sehen würde. Ich könnte Pkmn wie Kokowei oder Lapras lvln habe genug Bonbons aber irgendwie will ich es nicht da ich hoffe bessere zu kriegen mit einem höheren IV wert....und Arkani booste ich nicht da es leider Dampfwalze als 2 Move hat T.T
 

Kizzzzzaru

Guest
Im ersten Bild nur meine Arena Pokemon mit den perfekten Movesets und IVs ;) (Nur diese werden von mir gepusht)
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
@Kizzzzaru:
Ab welchem IV pusht du deine Pokemon?
Und wie viele "seltene" Entwicklungen hast du bitte? :D
Nach 11 Garados kann man noch 4 Gengars erkennen neben den mindestens 4 Dragorans

Ich hab gerade mein zweites Gengar gemacht, hab 1 Garados und nichtmal annähernd ein Dragoran^^
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Kizzzaru:
Pokemon go ist ein sammmelspiel und ich guck mir gern mal decks von anderen spielern an aber im grunde genommen spiele ich es für mich und daher ist es mir völlig egal wieviele dragorans etc andere haben.
Deine pokemon deck sieht aber stark unnatürlich aus. :D
Entweder hardcore nerd ohne realife oder du benutz massiv "hilfsmittel"
Kann mir aber im grunde genommen völlig wayne sein
 
Thema:

Eure stärksten Pokemon

Eure stärksten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    Oben