Eure stärksten Pokemon

Diskutiere Eure stärksten Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Neben den CP-stärksten Pokemon sind meine besten Pokemon für Kämpfe: Tauboss 1574CP, IV>90 Mit Flügelschlag gegen Snorlax Austos 1422CP IV>90...

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Neben den CP-stärksten Pokemon sind meine besten Pokemon für Kämpfe:

Tauboss 1574CP, IV>90 Mit Flügelschlag gegen Snorlax

Austos 1422CP IV>90 mit Eisesodem gegen Dragoran

Ausweichen ist natürlich Pflicht, aber wenn man gut ist, kann man mit dem Austos 2500er Dragoran ohne Probleme wegeisen ;)

Gerade bin ich auf der Suche nach einem Jugong mit guten Frostattacken, der dann gegen die 3000+CP Dragorans zum Einsatz kommt, da er einfach ein bisschen mehr wegsteckt als Austos.

Hat jemand noch einen guten Tip für einen "low-budget" Lapras Killer?
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
gegen lapras ist arkani sehr gut zu gebrauchen.
bei uns in mannheim gibts seit ewigkeiten ein fukano nest, daher für uns low budget hahaha

hoffe du hast auch eins :p
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
ThoRsaN schrieb:
gegen lapras ist arkani sehr gut zu gebrauchen.
bei uns in mannheim gibts seit ewigkeiten ein fukano nest, daher für uns low budget hahaha

hoffe du hast auch eins :p
Seit Ewigkeiten? :D Also ich wusste davon nix... aber jetzt gibts ja angeblich eins im unteren Luisenpark, wobei sich das für mich bisher eher als Spawnpunkt als als Nest herausgestellt hat.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
ja vogelstang see war n tolles nest.
war… ..
das jetzt am unteren luisenpark ist meeeh, das stimmt.

gestern mittag war ich dort, 5 stk gefangen ( immer 1 oder 2 fukanos da gewesen), dann über 1 std lang nixmehr. echt blöd
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Was haltet ihr eigentlich von Tangela als Angreifer für Aquanas ???
Hab eins mit gutem Iv und Rankenhieb und Solarstrahl als Attacken ....
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
sollte sich ganz gut eignen.
 

Kizzzzzaru

Guest




Kleines Update ;)
Leider hat mein 100% Dragoran(366 WP) nicht das beste Moveset bekommen ;( Werde es wohl trotzdem MAX pushen.
Bin lvl 35, die meisten sind aber noch nicht MAX gepusht, am Sternenstaub oder Bonbons liegt es nicht, manche sind seit Wochen in Arenen (bsp. Dragorans oder Relaxos)und kommen nicht zurück ?( . Es sollte ingame ne Funktion geben mit der ich jederzeit meine Pokemon aus Arenen zurück holen kann.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
@Kizzzaru & @all

Pushed Ihr wirklich auch Pokémons mit so niedriger WP-Zahl (Dein 366er Dragoran), wenn die Movesets und IV stimmen?

Ich habe noch ein WP 41 Lapras - aber der unendlich viele Sternenstaub, den das verbrauchen würde schreckt mich ab. Und die Frage, wo die Bonbons herkommen sollen.
Eissplitter + Drachenpuls und IV über 82%??
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
boah... so ne Auswahl an Dragorans... :-O

Hab noch nichtmal einen. noch nie einen gesehen.. einmal ein Dratini aus nem Ei und auch sonst noch nicht viele gefangen (62 Bonbons bisher) und bei fast Level 30... traurig. :/
 

Kizzzzzaru

Guest
RAMponiert schrieb:
@Kizzzaru & @all

Pushed Ihr wirklich auch Pokémons mit so niedriger WP-Zahl (Dein 366er Dragoran), wenn die Movesets und IV stimmen?

Ich habe noch ein WP 41 Lapras - aber der unendlich viele Sternenstaub, den das verbrauchen würde schreckt mich ab. Und die Frage, wo die Bonbons herkommen sollen.
Eissplitter + Drachenpuls und IV über 82%??
@RAMponiert

Also das mit dem niedrig WP pushen kommt immer auf das Pokemon an. Wie schnell kriege ich die Bonbons voll, stimmen die Attacken usw.

Grundsätzlich würde ich eigentlich meinen 366WP Dragoran nicht pushen,weil das Moveset einfach nicht passt. Da ich aber relativ einfach an Dratini Bonbons komme und Überschuss an Sternenstaub habe, werde ich ihn MAX pushen. Einfach weil er 100% hat und ich einen Dragoran mit MAX WP 3500 haben möchte.

Dragoran ist hier aber ein Einzelfall, grundsätzlich würde ich persönlich kein Pokemon unter 100wp versuchen max zu pushen, schon garnicht einen Lapras mit der WP. Wie willst du an die ganzen Bonbons rankommen, müsstest ja Lapras ständig aus dem Ei bekommen damit du wenigstens etwas Bonbons bekommst.

Warte auf einen Lapras aus dem Ei, zumal das Moveset mit Eissplitter und Drachenpuls nicht das gelbe vom Ei ist.

Als Defender brauchst du Eisplitter + Eisstrahl
Als Angreifer einen mit Eisodem + Blizzard
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
wie kommst du an dratinis dran?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Naja wenn man an ein Dratini Nest lebt, dort jeden Tag mehrere Stunden verweilt sammelt sich das an. Ich kenn einen der hat jetzt schon ganze 8 Dragorans und könnt sich nen 9ten machen. Hat auch schon bereits eines mit 100 % IV aber einen solides Set. Ich selber habe 4 zurzeit könnt mir aber auch fast schon 5 machen....aber das wird wohl erstmal nich der Fall sein.

Stimme Kizarus Aussage zu. Es hängt davon ab wie leicht ihr an die Bonbons rankommt und wie gut die Iv und das Set ist. Bei einem guten Pkmn mit ka 95 % ivs und top Set würde ich es 100 % pushen wenn ich weiß das ich sehr leicht an die Bonbons komme
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
richtige dratini Nester gibt es aber nicht mehr.
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
ja, deswegen bin ich so verwundert warum die Bonbons kein Problem sind.
Wo gibt es denn sowas wie ein Nest?
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Krasses deck, hast den relaxo und arkani ja gut gepowert seit dem letzten update kizaruu.
Werd nun auch auf meinen ersten dragoran hinausarbeiten und nebenbei vor allem kokowei und quappo auf over 2000 pushen und bisaflor mal entwickeln.
Lol wir haben hier statt dratini so sandan nest :thumbdown:

 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Blöde Frage von nem "Anfänger": Wo bekommt ihr den ganzen Sternenstaub her, um die Tierchen so hoch pushen zu können? Bebrütet ihr permanent Eier? Oder fangt ihr 24h durchgehend ein Monster nach dem anderen?

Bonbons sind bei meinen Pokemon nicht so das Problem, aber Sternenstaub habe ich nie genug im Lager :-(
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Am besten eine Kombination aus , ausbrüten, Pokemon fangen und Pokestopps drehen ....gibt ordentlich Sternstaub , Pokemon und Erfahrungspunkte in Kombination mit Glücksei noch besser :) habe heute den ganzen Tag alles Kombiniert und insgesamt 110 Tausend Ep und ca 40-50 Tausend Sternstaub gefarmt .
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
juba schrieb:
Blöde Frage von nem "Anfänger": Wo bekommt ihr den ganzen Sternenstaub her, um die Tierchen so hoch pushen zu können?
Pro gehaltener Arena 500 Staub alle 21/24 Stunden. Hälst du mehrere längere Zeit, kann das heißen jeden Tag ein Push up allein daher schon.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Seufz... ich war über das PoGo-Update eine Woche im Urlaub und als ich wiederkam waren alle Arenen im Umkreis auf 10 hochgelevelt. Besetzt mit Tierchen weit > 2000 WP und von Trainern, deren Namen ich vorher noch nie hier gesehen habe...

Ist nicht so einfach für Spieler mit Level < 30 da mithalten zu können, wenn das eigene stärkste Pokemon gerade mal 2100 Punkte (Garados) hat und Sternenstaub immer Mangelware ist...
 
Thema:

Eure stärksten Pokemon

Eure stärksten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    Oben