Evoli Entwicklung forcen

Diskutiere Evoli Entwicklung forcen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist definitiv kein bug und hat bislang hunderte mal geklappt. Ist auch sehr einfach umzusetzen im Code. Wir können also von ausgehen dass es...

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Das ist definitiv kein bug und hat bislang hunderte mal geklappt. Ist auch sehr einfach umzusetzen im Code. Wir können also von ausgehen dass es ein gewolltes easter egg ist. :)
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Aber auch bei der deutschen Version muss man sie rainer, sparky und pyro nennen oder muss man da die deutschen namen? *grad irgendwie unsicher ist*
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Falki schrieb:
Aber auch bei der deutschen Version muss man sie rainer, sparky und pyro nennen oder muss man da die deutschen namen? *grad irgendwie unsicher ist*
Also ich habe ja auch die ''deutsche'' Version, und bei mir hat es mit diesen Namen geklappt
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Sind ja keine verschiedenen Versionen, nur die Sprache ist anders :D

Würde mich trotzdem mal interessieren, wie du die drei Namen in deutsch übersetzt ;D
 

Laurion

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
3
Es wird sich in jeder Sprache mit Pyro, Sparky oder Rainer in das gewünschte Evoli entwickeln.
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
OwndbyLuky schrieb:
Sind ja keine verschiedenen Versionen, nur die Sprache ist anders :D

Würde mich trotzdem mal interessieren, wie du die drei Namen in deutsch übersetzt ;D
Ganz einfach Aquana, Flamara und Blitza :p Hab doch keine Ahnung wie die im Englischen heissen dachte das sei der Name aus dem Englischen ^^'
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
Falki schrieb:
Ganz einfach Aquana, Flamara und Blitza Hab doch keine Ahnung wie die im Englischen heissen dachte das sei der Name aus dem Englischen ^^'
Nene das sind die Namen der Trainer der jeweiligen Pokemon :D
 

Nockchan

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
15
Bin jetzt Level 13 und mein aktuelles Evoli hat 270 WP. soll ich noch warten, bevor ich es entwickel?
Hat jemand ein ähnliches Level und kann mir sagen was noch so zu holen ist? Laut Rechner komme ich mit "Rainer" bei ca 700 raus. Finde ich mit meinem Level wohl eins um 350 rum?
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
Nockchan schrieb:
Bin jetzt Level 13 und mein aktuelles Evoli hat 270 WP. soll ich noch warten, bevor ich es entwickel?
Würde definitiv warten, bin 12 und hab ein höheres, wie hoch genau weiß ich nicht, aber ich warte selbst noch.
 

LaBestiaNegra

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
13
domi_mezzo schrieb:
Nockchan schrieb:
Bin jetzt Level 13 und mein aktuelles Evoli hat 270 WP. soll ich noch warten, bevor ich es entwickel?
Würde definitiv warten, bin 12 und hab ein höheres, wie hoch genau weiß ich nicht, aber ich warte selbst noch.
Levels du deine Pokemon soweit wie möglich hoch mit Power Up, bevor du sie entwickelst?
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Verschwendet im Low Level keine Bonbons / Staub für Power Ups. Das ist überhaupt nicht lohnenswert, erstmal leveln und dann Pkmn mit höherem WP-Wert fangen :)
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
LaBestiaNegra schrieb:
Levels du deine Pokemon soweit wie möglich hoch mit Power Up, bevor du sie entwickelst?
Hab ich bis jetzt immer so gemacht, meiner Meinung nach is das Pokemon mit max WP nach der Entwicklung viel besser. Viele sagen aber das is egal.
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
OwndbyLuky schrieb:
Verschwendet im Low Level keine Bonbons / Staub für Power Ups. Das ist überhaupt nicht lohnenswert, erstmal leveln und dann Pkmn mit höherem WP-Wert fangen
Demnach sollte man das aber nie machen, da man eh immer bessere findet. Ich finde es lohnt sich schon ab Level 10 mal 1-2 starke Pokemons aufzuleveln, um bisschen Chance in Arenen zu haben.
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Naja, jeder wie er mag. Bis Level 20 geht es noch relativ flott mit Glückseiern und Rauch, finde davor ist es nicht wirklich zu empfehlen, viel Staub für Level-Ups auszugeben. Ist nur meine eigene Meinung :)
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Da kann ich zu stimmen bis 20 geht flott und da vorher den Sternen Staub rauszuballer ist sinnlos
 

TabuA7

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
10
Hat geklappt mit Sparky:
Evoli 354 zu Blitza 753 ;)
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Hier hat es auch geklappt.
Sparky 509 zu Blitza 1020.
Dann ein bischen gepimpt, jetzt 1200
 

Pokejoe

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
55
Ist ein umgewandeltes Evoli so stark oder geht es "nur" um den Pokedex? Das verstehe ich nicht ganz.
 

Zeenah

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
17
Die Entwicklungen sind recht stark und weil man viele Evoli findet kann man sie auch recht gut leveln, hier besetzen sie die meisten Arenen
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Ja, bei mir hat es auch geklappt. Aquana und Blitza habe ich nun. :) Flamara folgt demnächst :D
 
Thema:

Evoli Entwicklung forcen

Evoli Entwicklung forcen - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Evoli Entwicklungen Lvl 41

    Evoli Entwicklungen Lvl 41: Hi, Ich bin Level 41 und hab bereits 4 Evolientwicklungen erledigt. Wie finde ich raus was noch fehlt ??? Ja ich weiß...blöd man hätte es sich...
  • Evoli und Zuflucht-Entwicklungen

    Evoli und Zuflucht-Entwicklungen: Hallo, am WE ist ja CD mit den speziellen Attacken. Entwickelt Ihr auch noch Evolis? Gerade die Gen 4 Evoli-Entwicklungen konnten bisher noch...
  • Fragen zu Evoli Entwicklungen

    Fragen zu Evoli Entwicklungen: Hallo Community. Habe eine Frage, und zwar findet ihr man kann z.b. 2 Flamara bzw 3 auf maximal später pushen, genauso wie Aquana und Psiana und...
  • Ähnliche Themen

    Oben