Evoli Entwicklung forcen

Diskutiere Evoli Entwicklung forcen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wo fangt ihr die ganzen Evolis? ;( Finde hier ganz selten mal eins...

LaBestiaNegra

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
13
ElTuffso schrieb:
Ja, bei mir hat es auch geklappt. Aquana und Blitza habe ich nun. :) Flamara folgt demnächst :D
Wo fangt ihr die ganzen Evolis? ;(
Finde hier ganz selten mal eins...
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
finde evoli auch eher selten.
heute 650er pyro zu 1510 flamara
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
3 Versuche, 3x geklappt !
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Packt das doch bitte mal in den Guids bereich
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Habe heute auch mit "Rainer" ein Aquana erhalten *freu*
Das ist zwar noch ein bisschen schwach auf der Brust, aber das kann man ja ändern. Für die ersten 2 Arenen hier hat es schonmal gereicht.
 

Borry1000

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
9
Mittlerweile 5 von 5 . :thumbup:
 

Phoenixlighter

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
2
Hat bei schon bei den ersten Versuchen geklappt. :D Zuerst mit Sparky, dann mit Rainer und das neue Evoli (417 WP) heißt schon Pyro.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Hab hier noch was anzumerken!


Bei mir hat jeder Name einmal funktioniert und bei meinen Freunden ebenfalls.

Kann einer diese Beobachtung bestätigen?

Bei mir gestern:

1x Pyro = Aquana
1x Sparky = Aquana

Kumpel's

1x Pyro = Blitza
2x Rainer = Flamara
1x Sparky Flamara
 

Petruschkaa

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
33
@SMAXD: Hat dein Freund nachdem er die Namen geändert hat, dass Spiel einmal neugestartet?
Bei mir habe ich das jedes mal getan, bevor ich entwickelt habe, hat alles super geklappt!
Mein Aquana war das stärkste mit ca 1,3k natürlich ausgelevelt auf 1,5k!
 

Nemesis88

Schüler
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
50
Ich habe eher das Gefühl, dass es genau 3 mal funktioniert und danach Random ist mit der Namensgebung und der richtigen Entwicklung.

Habe ich wen sagen hören und bisher mehrere Beispiele gesehen wo es wirklich so war.

Bei mir auch die ersten 3 Evoli wurden jeweils das genannte, danach hat es nicht mehr funktioniert sprich 3/3 danach 3/4.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Petruschkaa schrieb:
@SMAXD: Hat dein Freund nachdem er die Namen geändert hat, dass Spiel einmal neugestartet?
Bei mir habe ich das jedes mal getan, bevor ich entwickelt habe, hat alles super geklappt!
Mein Aquana war das stärkste mit ca 1,3k natürlich ausgelevelt auf 1,5k!
Jop, da ich meinen Kumpel's dank dem Forum erklärt habe wie es funktioniert, bin ich mir sicher, habe ihnen nämlich gesagt sie sollen die App aber nach der Umbenennung erst neu starten.
Habe ich bei mir auch und dennoch 2 mal Auquana bekommen obwohl ich Blitza bzw. Flamara wollte.
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Funktioniert das Ganze jetzt nur 1x oder ist das beliebig oft möglich?
Wenn man das nämlich nur 1x machen kann sollte man das vielleicht beim 1. Mal nicht mit dem umbenennen machen sondern erst beim 2. Mal.
 

LaBestiaNegra

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
13
Wer ist denn eigentlich am stärksten?
Blitza, Aquana oder Flamara? ?(
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
elli.fant06 schrieb:
Funktioniert das Ganze jetzt nur 1x oder ist das beliebig oft möglich?
Wenn man das nämlich nur 1x machen kann sollte man das vielleicht beim 1. Mal nicht mit dem umbenennen machen sondern erst beim 2. Mal.
Wenn du dein Pokemon umbenennst, dann entwickelst dann kommt eine bestimmte Form raus. Das kannst du beliebig oft wiederholen.
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Tealkfreek schrieb:
elli.fant06 schrieb:
Funktioniert das Ganze jetzt nur 1x oder ist das beliebig oft möglich?
Wenn man das nämlich nur 1x machen kann sollte man das vielleicht beim 1. Mal nicht mit dem umbenennen machen sondern erst beim 2. Mal.
Wenn du dein Pokemon umbenennst, dann entwickelst dann kommt eine bestimmte Form raus. Das kannst du beliebig oft wiederholen.
Danke genau das meinte ich :D
Dann kann man ja alle 3 Entwicklungsformen haben, sehr schön.
 

Nemesis88

Schüler
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
50
elli.fant06 schrieb:
Tealkfreek schrieb:
elli.fant06 schrieb:
Funktioniert das Ganze jetzt nur 1x oder ist das beliebig oft möglich?
Wenn man das nämlich nur 1x machen kann sollte man das vielleicht beim 1. Mal nicht mit dem umbenennen machen sondern erst beim 2. Mal.
Wenn du dein Pokemon umbenennst, dann entwickelst dann kommt eine bestimmte Form raus. Das kannst du beliebig oft wiederholen.
Danke genau das meinte ich :D
Dann kann man ja alle 3 Entwicklungsformen haben, sehr schön.
Bei mir hats 3x geklappt, danach war es random, sprich hast trotzdem noch 33,33% Chance :p .
Kann auch nur 1x sein, dass ist anhand vereinzelter Personen schwer zu sagen, da es ja zu 1/3 jedes weitere mal ''funktioniert'' ...
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Tealkfreek schrieb:
Wenn du dein Pokemon umbenennst, dann entwickelst dann kommt eine bestimmte Form raus. Das kannst du beliebig oft wiederholen.
Aber eben auch nur 1x bei Aquana 1x Blitza und 1x Flamara danach ist wieder Random.
 
Thema:

Evoli Entwicklung forcen

Evoli Entwicklung forcen - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Evoli Entwicklungen Lvl 41

    Evoli Entwicklungen Lvl 41: Hi, Ich bin Level 41 und hab bereits 4 Evolientwicklungen erledigt. Wie finde ich raus was noch fehlt ??? Ja ich weiß...blöd man hätte es sich...
  • Evoli und Zuflucht-Entwicklungen

    Evoli und Zuflucht-Entwicklungen: Hallo, am WE ist ja CD mit den speziellen Attacken. Entwickelt Ihr auch noch Evolis? Gerade die Gen 4 Evoli-Entwicklungen konnten bisher noch...
  • Fragen zu Evoli Entwicklungen

    Fragen zu Evoli Entwicklungen: Hallo Community. Habe eine Frage, und zwar findet ihr man kann z.b. 2 Flamara bzw 3 auf maximal später pushen, genauso wie Aquana und Psiana und...
  • Ähnliche Themen

    Oben