Evoli Entwicklung forcen

Diskutiere Evoli Entwicklung forcen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja klar

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Nellji schrieb:
hallo zusammen!

kann man im anschluss das pokemon wieder umbenennen?
Ja klar
 

ChaosWolfxX

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
6
Also ich hab gehört es hängt von der 2ten Attacke ab die das Evoli kann, es gibt nämlich auch zufällig genau 3 verschiedene:
-Bodyslam = Blitza (getestet)
-Sternschauer = ?
-Schaufler = ?
die anderen teste ich sobald die server mal wieder gehen ^.^
 

Blutkiesel

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
das mit den Attacken kann ich schon wiederlegen....hab bei bodyslam FLamara bekommen
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
ChaosWolfxX schrieb:
Also ich hab gehört es hängt von der 2ten Attacke ab die das Evoli kann, es gibt nämlich auch zufällig genau 3 verschiedene:
-Bodyslam = Blitza (getestet)
-Sternschauer = ?
-Schaufler = ?
die anderen teste ich sobald die server mal wieder gehen ^.^
Das brauchst nicht testen das stimmt nicht mehr war nur ne vermutung
 

Grisadine

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
14
Also scheint es am Ende doch wieder nur Zufall zu sein?^^
Würde es auch gerne mal probieren, finde leider nur sehr selten Evolis :/
 

Kali

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
7
:huh: bei mir sind leider auch nur selten Evolis, ich probier es aber trotzdem bald mal aus :thumbsup:

Du meintest ja die Sache mit der Attacke stimmt nicht, das mit der Benamung aber schon oder? @Grisadine
 

kaos

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
Bei mir hat es geklappt und was mir noch aufgefallen ist, das Evoli (was ich Sparky genannt habe) ist sogar noch da geblieben, trotz entwicklung..
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
kaos schrieb:
Bei mir hat es geklappt und was mir noch aufgefallen ist, das Evoli (was ich Sparky genannt habe) ist sogar noch da geblieben, trotz entwicklung..
Also du hast also Blitza erhalten und das ''alte'' Evoli, das du entwickelt hast ist nicht verschwunden?

Ich glaube eher du hast aus versehen ein anderes Evoli entwickelt.
 

caturix88

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
2
Also das mit den nanen scheint zu klappen... Habe heute alle 3 getestet und jeweils das richtige erhalten...
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Habe es soeben ein 2. Mal probiert und mein Blitza bekommen. Jetzt fehlt nur noch Aquana : D
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Und wenn ich es ,,Umbreon'' nenne, wird es dann zu Nachtara? :p
(Achtung, Ironie ;-) )
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
SMAXD schrieb:
kaos schrieb:
Bei mir hat es geklappt und was mir noch aufgefallen ist, das Evoli (was ich Sparky genannt habe) ist sogar noch da geblieben, trotz entwicklung..
Also du hast also Blitza erhalten und das ''alte'' Evoli, das du entwickelt hast ist nicht verschwunden?
Ich glaube eher du hast aus versehen ein anderes Evoli entwickelt.
Vieleicht hat er ja nen super Trick entdeckt xD
 

Mojowithin

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
5
Hi zusammen,

habe mein Evoli auch Sparky genannt - ist ebenfalls zu einem Blitzdings mutiert. Das scheint wohl zu safe zu sein.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Das erste jeweils soll angeblich klappen aber das zweite dann nicht
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Equie schrieb:
Das erste jeweils soll angeblich klappen aber das zweite dann nicht
Also bei mir hat das 2. Und das 3. Geklappt.

Das 1. War ohne den Trick ;)
 

Wucht1004

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
14
Ich hab es heute Rainer genannt und es ist ein Aquana geworden... :)
 

Lukando

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
11
Also ich habe das Gefühl, dass es hauptsächlich zufall ist.
Vom Team hängt es schonmal nicht ab.
Von den Attacken auch nicht, hatte zwei bisher entwickelt.
Eins mit Schaufler und eins mit Sternschauer, beide wurden zu Blitza.
Auch das Gebied schließe ich auch aus.
Beim einen war ich in einer Innenstadt und sogar in der nähe von Wasser, dennoch Blitza.
Beim anderen war ich in einem reinen Wohngebiet und es wurde auch zu Blitza.


Werde beim nächsten mal es auch mal mit dem Namen ausprobieren. :)
 

kaos

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
SMAXD schrieb:
kaos schrieb:
Bei mir hat es geklappt und was mir noch aufgefallen ist, das Evoli (was ich Sparky genannt habe) ist sogar noch da geblieben, trotz entwicklung..
Also du hast also Blitza erhalten und das ''alte'' Evoli, das du entwickelt hast ist nicht verschwunden?
Ich glaube eher du hast aus versehen ein anderes Evoli entwickelt.
Naja, das Evoli hiess ja als einziges "Sparky" deshalb denke ich das müsste das sein.. Aber ich weiss es auch nicht so genau :D
 
Thema:

Evoli Entwicklung forcen

Evoli Entwicklung forcen - Ähnliche Themen

  • Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!

    Mit Teil 2 des Wundertickets setzen wir unsere Reise durch die Welt voller Wunder fort – freut euch auf Evoli und seine wundersamen Entwicklungen!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-2-eevee-evolutions/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Evoli Entwicklungen Lvl 41

    Evoli Entwicklungen Lvl 41: Hi, Ich bin Level 41 und hab bereits 4 Evolientwicklungen erledigt. Wie finde ich raus was noch fehlt ??? Ja ich weiß...blöd man hätte es sich...
  • Evoli und Zuflucht-Entwicklungen

    Evoli und Zuflucht-Entwicklungen: Hallo, am WE ist ja CD mit den speziellen Attacken. Entwickelt Ihr auch noch Evolis? Gerade die Gen 4 Evoli-Entwicklungen konnten bisher noch...
  • Fragen zu Evoli Entwicklungen

    Fragen zu Evoli Entwicklungen: Hallo Community. Habe eine Frage, und zwar findet ihr man kann z.b. 2 Flamara bzw 3 auf maximal später pushen, genauso wie Aquana und Psiana und...
  • Ähnliche Themen

    Oben