Hilfe ständig in pokegenie app gesperrt

Diskutiere Hilfe ständig in pokegenie app gesperrt im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich hab das problem das ich immer wieder sperren in pokegenie nach von mir gehosteten raids reingedrückt bekomme. Ich hoste die raids ganz...

Sai93

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2021
Beiträge
1
Hi,
ich hab das problem das ich immer wieder sperren in pokegenie nach von mir gehosteten raids reingedrückt bekomme. Ich hoste die raids ganz regulär und in der regel läufts auch normal nur manchmal kommts vor dass obwohl ich eine freundschaftsanfrage angenommen habe der/diejenige nicht in meiner freundschaftsliste ist oder ein anderes problem ist auch dass manchmal schlicht die raideinladungen nicht bei den raidteilnehmern ankommen. Ich hatte das problem auf bisher jedem gerät das ich hatte und weis nicht mehr weiter. Ich bekomme nämlich ob der raid nun reibungslos läuft oder nicht immer eine sperre(jedesmal) es scheint so das sobald irgendein raidteilnehmer nörgelt und ein ticket raushaut, das ich dann gesperrt werde kann man sich da auch als host irgendwie schützen?
Ich hab einfach nicht die kohle für massig fernpässe und whatsappgruppen waren bisher auch nich sooo dolle danke für jede hilfreiche antwort im vorraus
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
Hmmm lass mich mal überlegen, Pokémon Forum vs pokegenie
Am besten du wendest dich an den Support oder falls es das gibt an das Forum von pokegenie

als Alternative gibt es auch PokeRaid
 
Thema:

Hilfe ständig in pokegenie app gesperrt

Hilfe ständig in pokegenie app gesperrt - Ähnliche Themen

  • Ich brauche Hilfe!

    Ich brauche Hilfe!: Hi, Ich hab ein Problem: und zwar habe ich seit über einer Woche keinen zugriff mehr auf meine Freundesliste, Raid Kämpfe und es spawnen auch...
  • Brauche Hilfe beim Pokédex

    Brauche Hilfe beim Pokédex: Hallo, ich möchte meinen Kanto Pokédex vervollständigen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand einer dieser folgenden Pokémon zukommenlassen...
  • Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen

    Dringend Hilfe - Mein Sohn hat das eingegebene Geburtsdatum vergessen: Guten Tag, von unserem großen Sohn der kleine Bruder hat Pokemon go von seinem Handy gelöscht. Jetzt ist es so, dass unser Sohn nicht mehr das...
  • HILFE seit Update geht das Spiel ständig aus!

    HILFE seit Update geht das Spiel ständig aus!: Ich verzweifle, ich muss ständig spielen damit das Spiel nicht ausgeht...also mein Handy in Standby geht...das war nie so...früher easy mit...
  • Ständig am Aufbewahrungslimit. Sammler kann sich nicht von Pokemon trennen. Bitte um Hilfe

    Ständig am Aufbewahrungslimit. Sammler kann sich nicht von Pokemon trennen. Bitte um Hilfe: Hallo Forengemeinde, ich habe eine für mich wirklich dringende Frage an Euch. Wie in meiner Vorstellung bereits erwähnt, bin ich einSammler...
  • Ähnliche Themen

    Oben