Pokemon Go, Server offline?

Diskutiere Pokemon Go, Server offline? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Naja, Ingress wurde bei weitem nicht so gehypted. Ich kannte Pokemon Go vor Ingress :D
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Scarab324 schrieb:
Obwohl sie das selbe mit Ingress durchhaben und daraus lernen sollten, aber nein, taten sie nicht!
Naja, Ingress wurde bei weitem nicht so gehypted.
Ich kannte Pokemon Go vor Ingress :D
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Ingress war halt nicht Pokemon.

Bei Pokemon war klar:

Es ist hinreichend International bekannt und bei vielen beliebt. Jeder der damals aufm Gameboy ect gespielt hat wollte sicher wissen wie dieses spiel ist. Viele haben sich sowas sogar schon früher gewünscht. Bei sowas hätte ich denken das ein ansturm kommt.

Das wäre wie ein Ultra revolutionäres keine Ahnung, Star Wars ? Spiel auf den markt bringen mit Virtual Reality oder so und ham dann im Keller son kleines Serverrack stehen :D
Nach dem Motto "Wer würde das wohl Spielen wollen" ^^
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Scarab324 schrieb:
Tja und der Support ist auch der letzte Mist.
Wenn es doch so ein Mist ist, wieso spielst du es dann`?
Überall sieht man nur leute die sich aufregen, weil sie keine antwort bekommen bezüglich weil sie gebannt sind.

Ich würde mal behaupten locker 30% wurden gesperrt, weil sie bots benutzt haben von den 30% schreiben 20% ein oder wie du direkt 10 tickets. wie sollen die da nachkommen? und ihr wünscht euch dann auch noch eine nicht standardisierte Mail..

Wenn alles so kacke ist bei dem Spiel dann hört doch auf? Jedes Spiel hat am Anfang probleme
 

Scarab324

Guest
Mighty schrieb:
Scarab324 schrieb:
Tja und der Support ist auch der letzte Mist.
Wenn es doch so ein Mist ist, wieso spielst du es dann`?Überall sieht man nur leute die sich aufregen, weil sie keine antwort bekommen bezüglich weil sie gebannt sind.

Ich würde mal behaupten locker 30% wurden gesperrt, weil sie bots benutzt haben von den 30% schreiben 20% ein oder wie du direkt 10 tickets. wie sollen die da nachkommen? und ihr wünscht euch dann auch noch eine nicht standardisierte Mail..

Wenn alles so kacke ist bei dem Spiel dann hört doch auf? Jedes Spiel hat am Anfang probleme
Und genau wegen solchen Leuten wie dir sind es soviele, die wirklich nichts dafür können gebannt zu werden. Du bist so einer der behauptet, er spielt ehrlich bla bla bla, bottest und cheatest aber. Genau sowas bringt alle Leute die wirklich nichts gemacht haben in Verruf!
 

Cyberopa

Stubenhocker
Mitglied seit
18.08.2016
Beiträge
12

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Denke dazu muss man echt nix weiter sagen. Zurück zum Thema.
 

Cyberopa

Stubenhocker
Mitglied seit
18.08.2016
Beiträge
12
Bald machts keinen Sinn mehr:
 

Anhänge

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
wieso? Läuft doch alles stabil
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Pokemon GO Server Status ist schon lange nicht mehr aktuell, die Serverprobleme sind seit ca. 3 Wochen nicht mehr ,und da steht jedesmal das der Ping zu hoch sei, wenn es so wäre, könnte unsere Gruppe auch nicht wirklich Spielen. Es liegt einfach allein am Spiel selber wenn Connections probleme auftreten.
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
hatte jetzt seit dem 19.07. keinerlei login Probleme mehr.
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Ich habe beinahe täglich Login probleme. Gestern gegen 12 Uhr ein Lockmodul aktiviert. Um 12:20 App abgestürzt und neues starten / Login war nicht mehr möglich. Netz war H+ also eigentlich richtig gut... :whistling:
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Komisch. Bei mir läuft es seit ca. 2 Wochen stabil. Liegt vielleicht auch an der Netzabdeckung?

Wo seid ihr so unterwegs und mit welchem Netz? Ich drehe am Taunus meine Runden mit O2 und Vodaphone, allerdings nicht über Drittanbieter, die soweit ich mitbekommen habe nicht alle Funkmasten nutzen auf wenn es angeblich das gleiche Netz ist.....
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Es liegt am Clienten selbst, sogar über WLAN gibt es ab und an probleme von Zuhause aus mit dem Login. Die Server laufen bei mir seit jetzt gute 3 bis 4 Wochen ohne große Login probleme selbst mit E und ohne Datenvolumen komme ich nach ca. 40 sek rein.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ja das ist ne plausible Erklärung ^^
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Genau. Selbst über Wlan komme ich nachmittags nicht rein...
Bin D1 (Telekom) in NRW Netzabdeckung ist hier super. Beinahe überall LTE... Youtube streamen geht immer...
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Allgemein soll die Anmeldung über das Google-Konto ja stabiler sein als über den Club.....
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Also ich spiele mit google account. Ob WLAN oder unterwegs im mobilen Netz, seit 3 - 5 Wochen absolut nichtmehr die geringsten Probleme was login ect angeht.
 
Thema:

Pokemon Go, Server offline?

Pokemon Go, Server offline? - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon Discord Server

    Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
  • Pokémon Let´s Go Discord Server

    Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben