Poket Egg - Go PLUS Abklatsch zur zeitgleichen Kopplung mit 2 Endgeräten

Diskutiere Poket Egg - Go PLUS Abklatsch zur zeitgleichen Kopplung mit 2 Endgeräten im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weil meine Go-Tcha nach einem Bluetooth-Hänger den Dienst kurzzeitig wieder antrat, aber jetzt völlig den Dienst verweigert, muss ich wohl den...
OdSchwede

OdSchwede

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2020
Beiträge
12
Team
Gelb
Weil meine Go-Tcha nach einem Bluetooth-Hänger den Dienst kurzzeitig wieder antrat, aber jetzt völlig den Dienst verweigert, muss ich wohl den langen Weg des Einschickens zum Hersteller gehen. Deshalb wollte ich die Fühler jetzt ggf. in neue Regionen ausstrecken. Ich habe mich an die Vorzüge einer Fangmaschine für das schnöde Grinden gewöhnt und mein Kurzer Begleiter war immer etwas neidisch über den wachsenden Kontostand meines Sternenstaubs. Sein Konto war in Handarbeit nicht mehr hinterhergekommen.
Der langen Rede kurzer Sinn: Ich bin über ein "neues" Produkt - namens Poketegg, ASIN: B07T1B93L7 - gestolpert, das nun 2 Endgeräte mit einer Fangautomatik koppeln kann und frage mich, ob es nach über einem Jahr auf Amaz... erste authentische User-Berichte gibt, auf Google war kaum etwas Vertrauenswürdiges zu der Doppelkopplung zu finden. Im Bekanntenkreis hat's niemand. Dort sind eher Spieler anzutreffen, die mehrere Bluetooth-Geräte zur Versorgung mehrerer Accounts verwenden. Ich bin besonders an der Praxistauglichkeit bei der Nutzung mit 2 Endgerät interessiert. Wer also kann und mag, möge berichten.
 

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
130
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Habe das Produkt. Benutze es auf einem Xiaomigerät mit 2 Accounts. Funktioniert einfacher als Go Plus/Gotcha. Bricht aber genauso oft ab bzw. die gleichen Verbindungsprobleme die die anderen.
 
Thema:

Poket Egg - Go PLUS Abklatsch zur zeitgleichen Kopplung mit 2 Endgeräten

Poket Egg - Go PLUS Abklatsch zur zeitgleichen Kopplung mit 2 Endgeräten - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

      Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
    • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

      Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

      Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
    Oben