Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Diskutiere Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Rot. :thumbup:

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Kann es sein das seitdem das Event gestartet ist garkeine Dratini mehr spawnen? Habe hier alles mögliche an Wasserpokemon aber war 3 Stunden unterwegs und kein einziges Dratini.. in der Zeit fange ich sonst 3-4 Stück mindestens per Zufall.. Aber es war auch nichtmal eins im Tracker.. 2 Freunde haben das gleiche berichtet..
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
DackelWackler schrieb:
Und ich Esel hab gestern spät noch so ein gelb-orangenes Karpadorviech in des Professors Bonbonmühle geschickt ;(
Ich hatt's noch nicht kapiert, und dachte noch, das sei die aktuelle Farbdarstellung, so wie Garados jetzt irgendwie auch dunkelblauer aussieht etc.
Glück muss der Mensch haben...
Du auch :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Uiiiii dann miss ich den ja sofort entwickeln
Oder erst nachm event.
Ob ich das aushalte
 

Das Krokodil

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
Hunter79 schrieb:
Uiiiii dann miss ich den ja sofort entwickeln
Oder erst nachm event.
Ob ich das aushalte
Machs gleiiiiich. Hab noch nirgends ein Pic von nem Shiny Garados entdeckt - denke du wärst der Erste ö.Ö.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Das Krokodil schrieb:
Hunter79 schrieb:
Uiiiii dann miss ich den ja sofort entwickeln
Oder erst nachm event.
Ob ich das aushalte
Machs gleiiiiich. Hab noch nirgends ein Pic von nem Shiny Garados entdeckt - denke du wärst der Erste ö.Ö.
https://www.youtube.com/watch?v=IGYYRqtbAZo

Julian hats im Video zusammengeschnitten.. Da sieht man auch das Shiny Garados..

Habe vorhin auch ein Shiny Karpador bekommen.. aber Entwicklung bei unter 50% IV ist eigentlich zu teuer..
 

aschoda

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
78
Standort
Süd-Niedersachsen
Team
Blau
Orangetrucker schrieb:
Ammonitas habe ich gestern Nacht 4 Stück (= doppelter Monatsrekord) bei der Berufsfeuerwehr gefangen, direkt am PS und gegenüber am Spawnpunkt Kreuzung Breslauer/Ecke Wörth, Nordost-Quadrant).
Danke für den Tipp Stadt- und Teamkollege! Da komm ich öfter rum. Geismar ist eh meine Bälletanke.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Stand in den Eventnotes nicht was von Ksrnimani?
Ich bin ja beruflich viel unterwegs, aber ein Karnimani hab ich bei dem Event noch nicht gesehen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
kayrock91 schrieb:
, die gestern Abend/heute Nacht keine Zeit hatten auch mal eben 100 Bonbons zu farmen doch noch mehr benachteiligt.
Ich bin gestern nach 21h und Nachts durch unsere "Großstadt" gezogen, alles voller Wässriger, aber KEIN einziges Dratini, auch keiner im ingame Near-By. Es wurde wohl wirklich nur die Spawnrate an bisherigen Dratini Hotspots bedacht. Hatte auf ein paar Punkte für meine Drachen-Medaillie gehofft, habe ja gerade erst mal knapp 1/3 für Silber, aber nun haben sie die Rate wohl noch viel tiefer unter Null gesenkt.
Jo hier jetzt auch wieder. Normal sieht man auf der Map immer wieder Dratinis an der Donau und den Zuläufen auftauchen. Bin heute fast 6h unterwegs gewesen. (80% der Zeit an eben dieser Route entlang). Dratinis: 0,0.....
Cerfat schrieb:
Wasserpokis überall, in bester Citylage, Karpadors bis zum geht nicht mehr, mit Ananasbeere haste in 1-2 Tagen jetzt n Gargados zusammen.
Jo Karpador läuft. Habe heute über 300 Bonbons gesammelt. Bin jetzt auf über 900 und kann noch einige verschicken :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Hier sind keine Karnimarni zu finden, nur massenweise nervige Schiggys, die sich kaum fangen lassen und an denen ich daher vorbeilaufe.
Die Lampi-Flut gefällt mir aber, das gibt ein paar nette Lanturn. :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe gerade ein Karnimani mitten an einer Hauptstraße mit keinerlei Wassser weit und breit gefangen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
General Zod schrieb:
Ich habe gerade ein Karnimani mitten an einer Hauptstraße mit keinerlei Wassser weit und breit gefangen.
Ich nen Tyracroc an der Uni. Auch weit und breit kein Wasser :D
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
@TobsScha

das dachte ich auch! Gestern - zu Beginn der Aktion - gab es noch Dratini, heute gar nicht mehr.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
semichi schrieb:
war noch nicht wirklich unterwegs, hat jemand schon ein lapras entdeckt?
Ja hatte heute eins erstmals bei uns im Dorf im Tracker. Mein zweiter Wildfang und drittes gesamt. Leider hatte ich keine Sanana mehr. WP33 und IV unter 50% :S
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Vorher nen level 30 Karnimani iv91 gefangen.
Der wird entwickelt.
Dauer nur noch 30 Bonbons lang.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Schade, ich habe die gestrige Dratiniwelle leider auch verpasst. Gönne es aber jedem der es nutzen konnte :thumbup:
 

Gigo

Schüler
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
88
Mennooooooooooo *jammer* - Ich habe noch kein einziges Karnimani gesehen heute.

Davor hatte ich auch erst eins gesehen (und gefangen). Also habe ich erst schlappe 3 Bollos.

Dafür hatte ich vorhin im Dorf mein erstes wildes Lapras im Tracker. Ich bin rumgerannt wie eine Blöde und habe das Vieh leider nicht finden können.

Egal, ich weiß jetzt, dass es sie wirklich gibt. Also, nicht nur aus Eiern :D
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Auf den Kanaren wimmelt es nur so vor Karpfen und Karnimani. Aber Sauerei, keine Relaxo und Dragoran mehr, die gab's oft in der Map. Dafür Lapras Invasion <X
 
Thema:

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! - Ähnliche Themen

  • PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?

    PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits unter dem Kampfliga-Thread angeschnitten, dass ich absoluter PvP-Anfänger bin und damit das dort nicht...
  • Arena Level 10 - wie komme ich rein

    Arena Level 10 - wie komme ich rein: Hallo, wir haben hier einige Arenen mit Level 10, die stehen schon sehr lange. 6 Tage stand ich in einer drin und flog dann raus. Kann man sich...
  • komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe

    komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Anmelden hoffe sie können mir dort weiter helfen also mein Problem ist wenn ich Pokemon go starte steht dort immer...
  • Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?

    Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?: Oder kann das auch am Gebiet wo man wohnt liegen?
  • Ähnliche Themen

    Oben