Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Diskutiere Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; heute morgen 1 Dratini gefangen - sind also nicht ganz weg, nur wohl fast so selten wie Despotar 8| Wohne in CH, vielleicht macht das auch n...

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
heute morgen 1 Dratini gefangen - sind also nicht ganz weg, nur wohl fast so selten wie Despotar 8|
Wohne in CH, vielleicht macht das auch n Unterschied aber Karnimani ist hier überhaupt nicht häufig.. noch keins gesehen seit dem Event.. dabei war er und seine Entwicklungen die einzigen auf die ich mich gefreut habe.. || aber naja, dafür seit gestern schon über 50 Karpadore gefangen :thumbsup:
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
General Zod schrieb:
Tja, hatte mir auch für heute Dratini Jagd vorgenommen. Aber so passt das irgendwie perfekt zu meinem generellen "Glück" mit diesen Viechern. :cursing:
Hab ich mir für's Wochenende auch vorgenommen, wollte in die Stadt an den See, aber das hat sich ja jetzt erübrigt.

Wenn ich meine Stimmung zum Event beurteilen soll, dann würde ich ihm auf einer Skala von 1-10 eine 1 geben, also nicht vorhanden.

Wer braucht den bitteschön noch Wasserpokemon? Die meisten davon brauchen auch noch 50 Bonbons für eine Entwicklung, da sind mir RTH um einiges lieber.

Weltwassertag gestern interessiert mich nicht, gestern war der Geburtstag von Chuck Norris, ich möchte Kampf- und keine Wasserpokemon. :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Relax67 schrieb:
General Zod schrieb:
Tja, hatte mir auch für heute Dratini Jagd vorgenommen. Aber so passt das irgendwie perfekt zu meinem generellen "Glück" mit diesen Viechern. :cursing:
Hab ich mir für's Wochenende auch vorgenommen, wollte in die Stadt an den See, aber das hat sich ja jetzt erübrigt.
Wenn ich meine Stimmung zum Event beurteilen soll, dann würde ich ihm auf einer Skala von 1-10 eine 1 geben, also nicht vorhanden.

Wer braucht den bitteschön noch Wasserpokemon? Die meisten davon brauchen auch noch 50 Bonbons für eine Entwicklung, da sind mir RTH um einiges lieber.

Weltwassertag gestern interessiert mich nicht, gestern war der Geburtstag von Chuck Norris, ich möchte Kampf- und keine Wasserpokemon. :thumbsup:
Nein, du bist gut zwei Wochen zu spät für den... Hast das Event dazu also verpasst.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.634
kayrock91 schrieb:
, die gestern Abend/heute Nacht keine Zeit hatten auch mal eben 100 Bonbons zu farmen doch noch mehr benachteiligt.
Ich bin gestern nach 21h und Nachts durch unsere "Großstadt" gezogen, alles voller Wässriger, aber KEIN einziges Dratini, auch keiner im ingame Near-By. Es wurde wohl wirklich nur die Spawnrate an bisherigen Dratini Hotspots bedacht. Hatte auf ein paar Punkte für meine Drachen-Medaillie gehofft, habe ja gerade erst mal knapp 1/3 für Silber, aber nun haben sie die Rate wohl noch viel tiefer unter Null gesenkt.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
shamino schrieb:
Nein, du bist gut zwei Wochen zu spät für den... Hast das Event dazu also verpasst.
Stimmt ja, hab gestern wohl einen alten Artikel im Onlineforum gesehen. Aber dennoch wäre mir so ein Event lieber als das aktuelle.
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Hmmmm. Zwei Stunden unterwegs gewesen: natürlich kein Dratini... nur zwei Karpadore... dafür haufenweise Sterndus. ;(
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
blacksheep19 schrieb:
Kein einziges Dratini, egal auf welcher Map
Sind wohl ausgestorben
Hier auch nicht. War grad in der Stadt und danach am Fluss entlang heim. Nix.
In der Stadt hab ich mich kurz mit jemandem unterhalten, der ein Notebook dabei hatte und eine Karte offen.
Diese zeigte in der gesamten Stadt kein einziges Dratini. Nicht am Fluss, nicht an den Seen, nirgendwo.

Sonst hab ich so einiges gefangen, aber nichts was ich wirklich gebraucht hätte.
Halt doch...ein Tyracroc.
Sonst nur massenhaft Enton, Sterndu, Remoraid, Mantax und hin und wieder Karpador, aber nur normale. Nix XL, nix Shiny.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
Diejenigen, die gestern die Dratini-Schwemme hatten, sollen sich in ihrem Gebiet in Zukunft mit den anderen Dragoran-Massen-Haltern um Plätze in den Arenen streiten.

Meine Region wurde verschont von Dratinis. Selbst in der Drei-Flüsse-Stadt Passau an Donau, Inn und Ilz nicht ein Dratini.
Das letzte vor ca. 3 Monaten gefangen.
Aber dafür ist aus meinem 10er Heute Tannza geschlüpft - das 16. ( in Worten: Sechzehnte) <X
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Wasserpokis überall, in bester Citylage, Karpadors bis zum geht nicht mehr, mit Ananasbeere haste in 1-2 Tagen jetzt n Gargados zusammen.
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
war noch nicht wirklich unterwegs, hat jemand schon ein lapras entdeckt?
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
semichi schrieb:
war noch nicht wirklich unterwegs, hat jemand schon ein lapras entdeckt?
Noch nicht, karnimani allerdings auch noch nicht.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
1,5h unterwegs gewesen.
ca die Hälfte davon in der Kleinstadt, weil Bällemangel, also im Kreis gelaufen und Pokestops gedreht, teils auch am Minifluß, Wasserbiom, ganz früher gab´s da nur Wasserpokemon, nach und nach zunehmend weniger.
Danach im Wald am Bach, auch Wasserbiom, in der Hoffnung auf vielleicht doch mal ein Dratini.
Fazit - hier gibt´s nach wie vor einiges an RTH. Dazu spawnt halt überall Kram wie Quapsel, Goldini (ich kann´s nimmer sehen), Felino und Remoraid.
Eine höhere Schiggyquote als sonst.
Karpadore - etwas mehr als sonst, halt auch in den Ecken, die sonst karpadorfrei sind, aber für ein Garados in 2 Tagen muß man ordentlich Stunden und Beeren investieren. Ich bin von knapp über 340 auf 400 Bonbons gekommen, aber alle mit Beere gefangen, waren also ca 9-10 Stück. 7-8 hab ich an sehr guten Tagen in dieser Zeit auch zusammen gehabt.
Dratini - Null. Lapras und so natürlich auch Null. An Weiterentwicklungen ein Oktillery mit 26 WP, sonst nix. Tja, und Karnimani auch Null.
Das gute - es gab mehr Lampis.
Und ich hab jetzt ein zweites Karpador (Biss/Hydropumpe..)
edit: Amonitas genau eins bisher.
 

VladiBaer

Stubenhocker
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
5
Bei uns vermehrt Karpador, Lampis, Sterndu, Marill, Goldini ab und an Muschas, Schiggy und Flegmons einen vermehrten spawn von Dratini oder Karnimani oder dessen Entwicklungen kann ich bei uns nicht bestätigen.
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Jepp! Ist ein Shiny! Du Glücklicher!

:thumbsup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.634
Hunter79 schrieb:
Hab ich grade gefangen!Shyni???
Congrats! Hatte Dein Avatar die Kapfenmütze auf? Hast Du die Großkarpfenmedaille (mind.) in Silber?

Es hiess mal, dass man Shinys nur bekommt, wenn man die Mütze trägt, es hiess ...
 
Thema:

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! - Ähnliche Themen

  • PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?

    PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits unter dem Kampfliga-Thread angeschnitten, dass ich absoluter PvP-Anfänger bin und damit das dort nicht...
  • Arena Level 10 - wie komme ich rein

    Arena Level 10 - wie komme ich rein: Hallo, wir haben hier einige Arenen mit Level 10, die stehen schon sehr lange. 6 Tage stand ich in einer drin und flog dann raus. Kann man sich...
  • komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe

    komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Anmelden hoffe sie können mir dort weiter helfen also mein Problem ist wenn ich Pokemon go starte steht dort immer...
  • Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?

    Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?: Oder kann das auch am Gebiet wo man wohnt liegen?
  • Ähnliche Themen

    Oben