Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Diskutiere Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Juhuuuu Wird das dann ein roter Garados oder? Die mütze :thumbsup: Gibts die beim fangen eines solchen Exemplares?

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Juhuuuu
Wird das dann ein roter Garados oder?

Die mütze :thumbsup:
Gibts die beim fangen eines solchen Exemplares?
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Orangetrucker schrieb:
Hunter79 schrieb:
Hab ich grade gefangen!Shyni???
Congrats! Hatte Dein Avatar die Kapfenmütze auf? Hast Du die Großkarpfenmedaille (mind.) in Silber?
Es hiess mal, dass man Shinys nur bekommt, wenn man die Mütze trägt, es hiess ...
Wenn er jetzt wirklich die Mütze auf hatte, gehen die Spekulationen los, zumindest solange bis einer eins ohne Mütze gefangen hat. :)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Also gestern war die mütze noch nicht im Inventar.
Jetzt war sie da!
 

Anhänge

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Und ich Esel hab gestern spät noch so ein gelb-orangenes Karpadorviech in des Professors Bonbonmühle geschickt ;(
Ich hatt's noch nicht kapiert, und dachte noch, das sei die aktuelle Farbdarstellung, so wie Garados jetzt irgendwie auch dunkelblauer aussieht etc.
Glück muss der Mensch haben...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Diavolo schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Hunter79 schrieb:
Hab ich grade gefangen!Shyni???
Congrats! Hatte Dein Avatar die Kapfenmütze auf? Hast Du die Großkarpfenmedaille (mind.) in Silber?Es hiess mal, dass man Shinys nur bekommt, wenn man die Mütze trägt, es hiess ...
Wenn er jetzt wirklich die Mütze auf hatte, gehen die Spekulationen los, zumindest solange bis einer eins ohne Mütze gefangen hat. :)
Es hat hier doch schon jemand geschrieben, dass er ein Shiny ohne Mütze gefangen hat ^^
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Alles klar, dann mach ich mich in der Arena mit dem Ding auf dem Kopf nicht länger zum Affen. :thumbsup:
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Wenn dieses 'etwas-orangener-als-bisher-üblich' wirklich ein Shiny war, dann war mein Unglücksfang auch noch ohne Fischkäppchen ||
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
das Shiny ist klar gelb. Das etwas oranger als früher ist das 'normale'
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
DackelWackler schrieb:
Wenn dieses 'etwas-orangener-als-bisher-üblich' wirklich ein Shiny war, dann war mein Unglücksfang auch noch ohne Fischkäppchen ||
nein, die Shiny Karpadore sind GELB also deutlich von den normalen zu unterscheiden. Schau dir doch mal den Screenshot von @Hunter79 an
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Diavolo schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Hunter79 schrieb:
Hab ich grade gefangen!Shyni???
Congrats! Hatte Dein Avatar die Kapfenmütze auf? Hast Du die Großkarpfenmedaille (mind.) in Silber?Es hiess mal, dass man Shinys nur bekommt, wenn man die Mütze trägt, es hiess ...
Wenn er jetzt wirklich die Mütze auf hatte, gehen die Spekulationen los, zumindest solange bis einer eins ohne Mütze gefangen hat. :)
... und zur vollständigen Wiederlegung suche ich noch jemanden, der einen Shiny bekommen hat, der noch keine Karpfenmedaille in (mind.) Silber hat. Vielleicht reicht ja Kappe (=Silber) tief vergraben im Inventar. Ich hoffe ja noch, habe ja erst 28 XL Karpfen, d.h. erst Bronze ... Panikkkk

Karpadore spawnen hier jetzt ja auch häufiger, im Gegensatz zu letzter Nacht, knapp 10 habe ich vorhin auf dem Fußmarsch zur Arbeit in 1 Stunde bekommen, davon sogar einen XL. Das hiesse, 20 Stunden Laufen bis zum 29.3. (wäre ja nur eine "Halbtagsstelle", es haben ja etliche einen Zweitjob), 200 weitere Karpfen fangen und Silber könnte doch noch drin sein... Hütchen ich komme... ich will, ich will, ich will ... habennnnnn ^^

... oder gibt es das Hütchen vielleicht auch noch nach dem Event, wenn man irgendwann später mal Silber geschafft hat? Ich hätte am Wochenende eigentlich etwas anderes vor gehabt, als stundenlang, Runde für Runde, um den Kiessee zu laufen...
(BTW, Danke für den Tipp, den Kiessee hatte ich vollkommen vom Schirm verloren, nachdem im Herbst da nichts besonderes mehr? zu finden war)
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Das Hütchen hat jeder im Inventar.
 

aschoda

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
78
Standort
Süd-Niedersachsen
Team
Blau
Also ich weiß nicht, ich habe das scheußliche Hütchen aufgesetzt, obwohl ich noch keine Silbemedaillie habe und bin heute vormittag damit 1, 1/2 h durch die Innenstadt (deine "Großstadt" @Orangetrucker) gelatscht. Zum Glück hat mich keiner erkannt :whistling:
ca. 20 Karpis gefangen, davon 5 XL.
Endlich das erste Ammonitas gefangen, am Ende waren es vier. Damit wird mein Pokedex Gen 1 wohl bald komplett.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Joa, hab das Dingen auch direkt gehabt im Inventar.

In Hamburg fehlen irgendwie die Karnimanis :(
 

castrocat

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
24
Nicht nur in Hamburg! Auch hier in NRW! Wenn man auf die Maps guckt, sieht man kaum Karnimani! Mir ist auch noch keines seit gestern begegnet
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Kila Shan schrieb:
Das Hütchen hat jeder im Inventar.
aschoda schrieb:
ich habe das scheußliche Hütchen aufgesetzt, obwohl ich noch keine Silbemedaillie
Super, DANKE für die Infos, dann habe ich die Ankündigung wohl vollkommen falsch verstanden, hatte immer irgendwie gedacht, man bräuchte Silber für die Kappe. Dann hiess es mal, Kappe sei nötig für Shinys. Hiess ... Aber nun bin ich sehr beruhigt! Nochmals Danke! Frauchen kann mich am Wochenende nun doch noch für (in ihren Augen) "wichtigere" Dinge einplanen (schade eigentlich...). Das hätte sonst aber auch echt Mecker gegeben... Ufff und Danke!


aschoda schrieb:
Endlich das erste Ammonitas gefangen, am Ende waren es vier. Damit wird mein Pokedex Gen 1 wohl bald komplett.
Hi Stadtkollege! ^^ FYI, Ammonitas habe ich gestern Nacht 4 Stück (= doppelter Monatsrekord) bei der Berufsfeuerwehr gefangen, direkt am PS und gegenüber am Spawnpunkt Kreuzung Breslauer/Ecke Wörth, Nordost-Quadrant).


Edit: So falsch lag ich ja doch nicht, es stand so in der ersten bzw. urspünglichen englischsprachigen Verlautbarung

Make a Splash, Trainers!
Trainers,Get ready to make some waves in Pokémon GO! ... Also, starting later today, you’ll notice a new avatar wardrobe item—the Magikarp Hat! This new hat can be unlocked at anytime by earning the silver Fisherman medal, meaning you’ll need to catch at least 50 big Magikarp. ... —The Pokémon GO team
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Braucht man das update für die Shinys?
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
jo hier auch, der einzige auf den ich mich wirklich gefreut habe^^
 

GaGaRin

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
18
blacksheep19 schrieb:
Braucht man das update für die Shinys?
Nein,
ich habe erst 9 Karpadore, also die Bronzemedaille und keine Mütze aufgehabt.
Konnte gestern dennoch einen sehen und fangen. Da hatte ich auch noch kein Update (meines Wissens).
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Um eines klar zu stellen
Ich hatte als ich den Karpador gefangen habe diese Hut nich auf!

Wie sieht der Garados aus den man dann entwickelt?
Weis das jemand?
 
Thema:

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! - Ähnliche Themen

  • PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?

    PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits unter dem Kampfliga-Thread angeschnitten, dass ich absoluter PvP-Anfänger bin und damit das dort nicht...
  • Arena Level 10 - wie komme ich rein

    Arena Level 10 - wie komme ich rein: Hallo, wir haben hier einige Arenen mit Level 10, die stehen schon sehr lange. 6 Tage stand ich in einer drin und flog dann raus. Kann man sich...
  • komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe

    komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Anmelden hoffe sie können mir dort weiter helfen also mein Problem ist wenn ich Pokemon go starte steht dort immer...
  • Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?

    Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?: Oder kann das auch am Gebiet wo man wohnt liegen?
  • Ähnliche Themen

    Oben