Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Diskutiere Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Toll, ich lag krank im Bett und hab die Dratinis auch verpasst... ;( Grumpf. Ich nu wieder. ;(

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Toll, ich lag krank im Bett und hab die Dratinis auch verpasst... ;(
Grumpf. Ich nu wieder. ;(
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
kayrock91 schrieb:
TR41N3R schrieb:
Erst gibts zu viele Dratini -> Gemecker groß

Jetzt gibt's angeblich kaum noch Dratini -> Gemecker groß

?( ?(
Warum auch nicht. Durch das zurückschrauben der Spawnrate auf noch weniger als die Monate zuvor, werden die Spieler, die gestern Abend/heute Nacht keine Zeit hatten auch mal eben 100 Bonbons zu farmen doch noch mehr benachteiligt. Dann sollte man die Dratinis doch einfach wieder normal spawnen lassen wie es zuvor auch war. Aber nein, bei Niantic gibts wohl nur Extreme.
Naja, wenn man sowieso in der falschen Gegend wohnt hat man auch keines gefunden
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Es ist einfach eine Belohnung für die eifrigen Spieler, das war bisher bei allen Events so.
dagegen sage ich ja nix. allerdings darf das mit den eifrigen Spielern ja wohl eig. erst über das gesamte Event ne Rolle spielen und nicht für n paar Stunden, in denen man dann eben verhindert sein kann, egal wie eifrig man den Rest des Events über spielt. Da merkt man aber wieder, dass bei Niantic scheinbar lauter Amateure arbeiten. Normalerweise darf sowas nicht passieren. Sollten sie halt vorher mal sich n bisschen Gedanken machen, welche genauen Auswirkungen ihre Aktionen (in diesem Falle Spawnratenerhöhung von Pokemon in Wasserbiomen) haben?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Die sind irgendwie total unfähig, hab ich das Gefühl. Das sah man doch schon an den hilflosen Versuchen, das Arenensystem zu "balancen". :rolleyes:

Ich bin auch sauer. Nicht jeder spielt mitten in der Nacht und es war auch nicht abzusehen, dass es plötzlich am nächsten morgen keine Dratinis mehr gibt...dann sollen sie wenigstens die Spawnrate von Dratini wieder normalisieren aber nicht so einen Unsinn veranstalten.
 

GReeN SCoRPioN 8K

Schüler
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
63
Jette schrieb:
Cottaer2 schrieb:
Die Dratinis sind wieder normal. Da hat irgendeiner bei Niantic gepennt. Was für ne Frickelbude.
Typisch Niantic. Es gibt kein "normal". Entweder viel zu viel oder gar nicht. :cursing: Ich hatte gestern abend keine Zeit und so ist die Dratini-Schwemme an mir vorbei gegangen. Wollte heute eine Runde drehen. Schade.
Mimimi. ;(
Bei mir das selbe! War gestern Abend im Kino bis 23 Uhr dann Bett weil der Wecker um 5 klingelt... :-(
 

Rhodan

Guest
Hmmm,,,stimmt...kein einziges Dratini mehr weit und breit :(

Rihorn auch kaum noch zu sehen im Vergleich zu sonst find ich
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
cruz schrieb:
...dann sollen sie wenigstens die Spawnrate von Dratini wieder normalisieren aber nicht so einen Unsinn veranstalten.
@cruz da stimme ich dir zu.
Ich gehöre wohl zu den "eifrigen Spielern", die zumindest gestern Abend 3 Dratinis via Ananas gefangen haben...18+ Bonbons...(als wäre ein 10er geschlüpft). Geilo! :D
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Evolimara schrieb:
Der Event nervt mich extrem. Da ist man 1x im Ausland und kann dort ansässige Pokemon fangen (hier waren viele Kabuto und Amonitas) und jetzt kommen durch den Event nur noch Enton, Felino, Krabby. Toll. Wenn er wenigstens nur 2-3 Tage dauern würde, aber nein, eine ganze Woche.
Kann ich gut verstehen. Als ich letztes Jahr 3 Tage in Bangkok war, hatte ich mich auf die Dratini gefreut, die dort am großen Fluss häufig sind. Hotel direkt am Wasser genommen und dann war die ganze Zeit Halloween-Event. Kein einziges Dratini gesehen und auch sonst nichts exotisches trotz endloser Latscherei durch die ganze Stadt. :|
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tja, hatte mir auch für heute Dratini Jagd vorgenommen. Aber so passt das irgendwie perfekt zu meinem generellen "Glück" mit diesen Viechern. :cursing:
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wenn man 24/7 suchtet, geschieht das auch einem General mal ganz recht... :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn ich das täte HÄTTE ich nun mindestens 10 Dratini mehr, von dem, was ich so gehört habe, was gestern an Münchner Flüssen und anderen Gewässern los war.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Bei mir in der Gegend traten Dratini nicht vermehrt auf. Habe keines gesehen. Aber so lange ich am WE in der Stadt viele Kanimani, und vielleicht den ein oder anderen Tyracroc oder Impergator fangen kann, bin ich zufrieden mit dem Event.
 

mikachu

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
73
bin gestern abend auch noch ne runde gegangen, hab aber nur n dragonir gefunden - ist natürlich geflüchtet :thumbsup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich war gestern abend auch unterwegs und konnte zwei Dratini fangen. Auch auf der Karte sah ich, dass relativ viele durch das Event erschienen sind. Um halb 10 habe ich mich dann nach einer langen Arenenrunde doch mal auf den Heimweg gemacht. Ich konnte ja nicht ahnen, dass Dratini am nächsten morgen ausgestorben ist...
 

Drachenmaus1

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
23
Wien wäre toll gewesen, bei mir weiter draußen hab ich eines gegen 22:00 gefangen (+6 candies), und mich schon auf die nächsten Tage gefreut...naja, Pech gehabt...
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Die Dratini-Spawns war anscheinend ein Versehen seitens Niantic und war so also nicht geplant....
Dass jetzt allerdings die Dratini-Spawns komplett heruntergefahren wurden, ist natürlich totaler Blödsinn...

Aber Hauptsache der Fischkopf zum Aufsetzen ist noch verfügbar..... oder war das auch ein Versehen, dass es den ohne Silber-Medaille gab....
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
shamino schrieb:
Aber so lange ich am WE in der Stadt viele Kanimani, und vielleicht den ein oder anderen Tyracroc oder Impergator fangen kann, bin ich zufrieden mit dem Event.
Na dann glaube mal ganz fest dran. Zumindest hier in Berlin kann ich bis jetzt keine nennenswerte Steigerung der Karnimani Population feststellen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
gestern Abend nach der Arbeit kein Dratini gesehen und heute Vormittag auch nicht.... naja egal hoffe auf ein gutes Amonitas bzw. möchte noch ein Amoroso mit Aquaknarre/Hydropumpe... steht noch auf meiner Wunschliste :D

Karnimani auch leider noch keins gesehen :( , nur ein Turtok und Quappo beide mit 2xx Wp
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
bei uns in leipzig merkt man das event total. tyracroc ist grad 500m von mir und vorhin war ein imperagator zu sehen, ich freu mich auf einen schönen tag, sonne könnte aber nochmal raus kommen so langsam^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
frodo911 schrieb:
shamino schrieb:
Aber so lange ich am WE in der Stadt viele Kanimani, und vielleicht den ein oder anderen Tyracroc oder Impergator fangen kann, bin ich zufrieden mit dem Event.
Na dann glaube mal ganz fest dran. Zumindest hier in Berlin kann ich bis jetzt keine nennenswerte Steigerung der Karnimani Population feststellen.
Fürchte auch, dass das so wird wie bei Porygon beim Valentinstag-Event. Sind alle gekommen, bis auf Porygon. Mit viel Glück hab ich vier Stückgesehen und gefangen, obwohl ich das ganze WE in der Stadt war.
 
Thema:

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! - Ähnliche Themen

  • PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?

    PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits unter dem Kampfliga-Thread angeschnitten, dass ich absoluter PvP-Anfänger bin und damit das dort nicht...
  • Arena Level 10 - wie komme ich rein

    Arena Level 10 - wie komme ich rein: Hallo, wir haben hier einige Arenen mit Level 10, die stehen schon sehr lange. 6 Tage stand ich in einer drin und flog dann raus. Kann man sich...
  • komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe

    komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Anmelden hoffe sie können mir dort weiter helfen also mein Problem ist wenn ich Pokemon go starte steht dort immer...
  • Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?

    Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?: Oder kann das auch am Gebiet wo man wohnt liegen?
  • Ähnliche Themen

    Oben