Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Diskutiere Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sag mal wo ist deine Dratinimeile? Ich komm mal vorbei bei euch^^, bei uns finde ich max. 2 pro Monat.

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
MadR. schrieb:
Erfreulicherweise habe ich das Privileg, wenn man es so nennen kann, dass die Dinger hier reihenweise rumstehen.
Wie gesagt, nach der Arbeit 7 Stück gefangen. Und jetzt gerade mit Sohnemann die 500 mtr Dratinimeile für 1 1/2 Stunden nochmal hin und her abgegrast.
Und weitere 8 Dratini gefangen. Alle verschickt. Machte satte 105 Bonbons.
Allerdings ist mir auch nicht so wohl zumute, dass es bald in den Arenen nur so vor Dragoran und Garados wimmeln wird.
Bis Dienstag werden die Viecher inflationär auftauchen. Karpadore stehen hier auch an jeder Ecke rum.
Dann werden wohl alle liebevoll gehegten und gepflegten Mons mit WP unter 3000 Schwierigkeiten mit einem Platz in den Arenen bekommen. Worauf will Niantic mit dieser Strategie hinaus? Kann doch nicht sein, dass es bald nur noch vielleicht 5 verschiedene Mons in dem Arenen gibt. Oder steht das grosse Nerfen von diesen Pokemon ins Haus?
Habe wegen Bonbonüberfluss am Wochenende noch ein Dragoran entwickelt. Stehe trotzdem schon wieder bei 400 Bonbons und traue mich nicht was zu machen. Sonst kommt evtl. der grosse Hammer und macht aus Monstern Kuscheltiere....
Was hat Niantic vor???
Sag mal wo ist deine Dratinimeile?

Ich komm mal vorbei bei euch^^, bei uns finde ich max. 2 pro Monat.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich muß sagen, mir ist grad nach hysterischem Lachen zumute.
Weil - nach laaaanger Zeit bin ich kurz vorm ersten Dragoran. Fehlen nur noch paar Bonbons, nicht viel und naja, mein bestes hat IV 84, besser gab´s halt nicht.
Am Wochenende bin ich etwas weiter weg, an einem eindeutigen Wasserbiom und ich hatte die Hoffnung, dann vielleicht nen Dratini mit guten Werten und paar Bonbons zu finden (Eier bringen ja nix, da sind Tannzas drin). Und mit dem Event ist diese Hoffnung noch bßchen gewachsen.
Jetzt beobachte ich den Ort seit gestern abend über die Map. Was ist nicht da? genau, Dratinis...
Gut, dann eben heut und morgen hier in der Stadt an Bach hoffen...
 

BVB1989

Schüler
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
70
MadR. schrieb:
Sumse schrieb:
MadR. schrieb:
Auf meiner Dratinistrasse habe ich jetzt innerhalb von 45 Minuten 7 Dratini kassiert. Die wachsen da....
Kann mir bitte mal jemand 1 Mio Sternenstaub borgen? :whistling:
Versteht mich nicht falsch. Ich gönns Euch. Aber ich sehe da schon einen gewissen Werteverfall. Dragorans waren mal sehr wertvoll. Jetzt sind sie bald fast Altag. Sehe das mit einem lachendem und weinendem Auge. Habe seit kurzem ein Dragoran. Schlechtes Moveset, aber einen Dragoran. Ein halbes Jahr Arbeit steckte da drin. Naja...Ich weiss. Demnächst kommen die Legendäre und das Rad muss sich weiter drehen. Dennoch...
Erfreulicherweise habe ich das Privileg, wenn man es so nennen kann, dass die Dinger hier reihenweise rumstehen.Wie gesagt, nach der Arbeit 7 Stück gefangen. Und jetzt gerade mit Sohnemann die 500 mtr Dratinimeile für 1 1/2 Stunden nochmal hin und her abgegrast.
Und weitere 8 Dratini gefangen. Alle verschickt. Machte satte 105 Bonbons.
Allerdings ist mir auch nicht so wohl zumute, dass es bald in den Arenen nur so vor Dragoran und Garados wimmeln wird.
Bis Dienstag werden die Viecher inflationär auftauchen. Karpadore stehen hier auch an jeder Ecke rum.
Dann werden wohl alle liebevoll gehegten und gepflegten Mons mit WP unter 3000 Schwierigkeiten mit einem Platz in den Arenen bekommen. Worauf will Niantic mit dieser Strategie hinaus? Kann doch nicht sein, dass es bald nur noch vielleicht 5 verschiedene Mons in dem Arenen gibt. Oder steht das grosse Nerfen von diesen Pokemon ins Haus?
Habe wegen Bonbonüberfluss am Wochenende noch ein Dragoran entwickelt. Stehe trotzdem schon wieder bei 400 Bonbons und traue mich nicht was zu machen. Sonst kommt evtl. der grosse Hammer und macht aus Monstern Kuscheltiere....
Was hat Niantic vor???
ich glaube nicht an einen Nerf. Schonmal daran gedacht das Niantic Chancengleichheit herstellt? Was nützt es denn Bottern dann noch Accounts zu verkaufen wenn durch das Event jeder Dragoran bekommt? Ich dachte gestern am späten Abend ich bin im falschen Film. Habe in Köln innerhalb von 45 Minuten fast 300 Dratini Candy gemacht :thumbsup:
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Auf reddit wird berichtet, dass die Spawnrate für Dratini jetzt massiv zurückgeschraubt wurde (evtl sogar unter den üblichen Wert). Schon jemand heute morgen auf Dratinifang gewesen?
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Kein einziges Dratini, egal auf welcher Map
Sind wohl ausgestorben
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
also ich mach heute auf Arbeit etwas länger und nehme mir morgen Urlaub und gehe schön von morgens bis abends in Düsseldorf zocken :D
 

EvoPDM

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
60
Auf dem Weg zur Arbeit fand ich ein Dratini, Amonitas und gaanz viele Karpador. Ich kann bis jetzt nicht meckern :thumbup:
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich hab's gerade erst hier gelesen, ich hatte mich schon total gewundert, weil bei mir sonst kaum Wasserpokemon spawnen.
Na ja, ich hab immerhin genug Zeit jetzt und hoffe auf Dratini, hab erst 7.

Und der Gips passt zum Event. :p
[attachment=4033]
 

Anhänge

dustinroehr

Guest
Ich kann nur sagen, dass an meinen Dratini Hotspots seit dem Start des Events keins mehr aufgetaucht ist. Auch in Essen am Baldeneysee war heute morgen kein einziges mehr... :-/
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
dustinroehr schrieb:
Ich kann nur sagen, dass an meinen Dratini Hotspots seit dem Start des Events keins mehr aufgetaucht ist. Auch in Essen am Baldeneysee war heute morgen kein einziges mehr... :-/
spawnen da zu "normalen" Zeiten sonst viele :dratini ??
wohne nicht soo weit weg
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Die Dratinis sind wieder normal. Da hat irgendeiner bei Niantic gepennt. Was für ne Frickelbude.
 

dustinroehr

Guest
EdiSiffredi schrieb:
dustinroehr schrieb:
Ich kann nur sagen, dass an meinen Dratini Hotspots seit dem Start des Events keins mehr aufgetaucht ist. Auch in Essen am Baldeneysee war heute morgen kein einziges mehr... :-/
spawnen da zu "normalen" Zeiten sonst viele :dratini ??wohne nicht soo weit weg
Und wie. Jedenfalls in den letzten Wochen. Eine Runde um den See und 5-7 Dratinis gefangen. Auf beiden Seiten von Kupferdreh Kanuclub bis zur Regattabahn. Aber wie gesagt seit dem Event tote Hose.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Cottaer2 schrieb:
Die Dratinis sind wieder normal.
Bei mir in der Gegend nicht. Ich sehe auf der Map kein einziges Dratini - das war noch nie.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
gestern nacht noch schnell dratinis gefarmt und mich schon auf heute gefreut. kein einziges war auf der map bis vor kurzem, jetzt hab ich wieder zwei gesehn, wie kann sowas passieren?!!
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Cottaer2 schrieb:
Die Dratinis sind wieder normal. Da hat irgendeiner bei Niantic gepennt. Was für ne Frickelbude.
Typisch Niantic. Es gibt kein "normal". Entweder viel zu viel oder gar nicht. :cursing:
Ich hatte gestern abend keine Zeit und so ist die Dratini-Schwemme an mir vorbei gegangen. Wollte heute eine Runde drehen. Schade.
Mimimi. ;(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Jette schrieb:
Cottaer2 schrieb:
Die Dratinis sind wieder normal. Da hat irgendeiner bei Niantic gepennt. Was für ne Frickelbude.
Typisch Niantic. Es gibt kein "normal". Entweder viel zu viel oder gar nicht. :cursing: Ich hatte gestern abend keine Zeit und so ist die Dratini-Schwemme an mir vorbei gegangen. Wollte heute eine Runde drehen. Schade.
Mimimi. ;(
Hättest du anhand der vergangenen Events bereits wissen sollen :whistling:
War bisher immer das gleiche, wer sofort anfängt zu spielen, hat die besten Karten.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
H4rd_B4se schrieb:
Hättest du anhand der vergangenen Events bereits wissen sollen :whistling: War bisher immer das gleiche, wer sofort anfängt zu spielen, hat die besten Karten.
Du hast so recht. Heul! ;(
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Der Event nervt mich extrem. Da ist man 1x im Ausland und kann dort ansässige Pokemon fangen (hier waren viele Kabuto und Amonitas) und jetzt kommen durch den Event nur noch Enton, Felino, Krabby. Toll. Wenn er wenigstens nur 2-3 Tage dauern würde, aber nein, eine ganze Woche.
 

dustinroehr

Guest
Ich find viel schlimmer das jetzt jeder Hans und Franz mind. ein oder mehrer Garados hat. Auch die Wertschätzung fällt dadurch völlig weg.
Gerade für mein ersten bin ich wie wild durch die gegend gelaufen und hab gesucht.
Und für das Arena Gameplay kann sich jeder selber ausmalen wie demnächst Arenen aussehen werden...
 
Thema:

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! - Ähnliche Themen

  • PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?

    PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits unter dem Kampfliga-Thread angeschnitten, dass ich absoluter PvP-Anfänger bin und damit das dort nicht...
  • Arena Level 10 - wie komme ich rein

    Arena Level 10 - wie komme ich rein: Hallo, wir haben hier einige Arenen mit Level 10, die stehen schon sehr lange. 6 Tage stand ich in einer drin und flog dann raus. Kann man sich...
  • komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe

    komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Anmelden hoffe sie können mir dort weiter helfen also mein Problem ist wenn ich Pokemon go starte steht dort immer...
  • Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?

    Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?: Oder kann das auch am Gebiet wo man wohnt liegen?
  • Ähnliche Themen

    Oben