Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Diskutiere Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auf meiner Dratinistrasse habe ich jetzt innerhalb von 45 Minuten 7 Dratini kassiert. Die wachsen da.... Kann mir bitte mal jemand 1 Mio...
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Auf meiner Dratinistrasse habe ich jetzt innerhalb von 45 Minuten 7 Dratini kassiert. Die wachsen da....
Kann mir bitte mal jemand 1 Mio Sternenstaub borgen? :whistling:
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
was habt ihr denn alle nur?
na und dann gibts halt arenen mit 7 dragorans und 3 garadossen, umso leichter sind sie runterzukloppen mit 2x lapras nem austos und nem blitza :)
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Aaaaargh ... diese Karnimanis VERFOLGEN mich! Vor drei Wochen bin ich zu einem Karnimani-Nest in Dortmund (90 km von hier), um endlich meinen Impergator im Dex zu haben, zwei Tage drauf war Nestwechsel - und die Viecher spawnten auf einmal massig am Rhein 200 Meter von zu Haus' ... Hab jetzt 270 Candies ... und jetzt das Event! Werd ich verrückt? Schwimmen die morgen in meinem Kaffee?

Und diese Mütze ist ja wohl das hässlichste seit Erfindung der Neonleggings. Ich setz sie mir trotzdem ein paar Tage auf, die Medaille hab ich mir erst vorgestern verdient ... so viel Spaß muss sein.

Gegen die zu erwartende Garados-Schwemme hab ich seit meinen Versuchen, mir ein zweites Psiana zu entwickeln (von dem Buddy-Trick wusste ich da noch nix) übrigens eine kleine Blitza-Armee. Ein Blitza haut ein 08/15-Garados in 20 Sekunden weg. Mit Wutanfall kanns auch schon mal 25 Sekunden dauern.

Trotzdem freu ich mich für jeden, der jetzt sein Garados entwickeln kann! Ich weiß noch, wie lange ich darauf gewartet habe. Eigentlich wollte ich danach aufhören. Jetzt hab ich vier ...

Keep on hunting!
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Houdini7771 schrieb:
kayrock91 schrieb:
Hat eig. schon jemand ausprobiert ob aus den Lockmodulen nun auch vermehrt die Event Pokis kommen (sprich vllt auch dort Dratini)?
kann ich bestätigen, mit einem Lockmodul am Wasser hast du den Jackpot gezogen
Danke! :)

gut, dann werde ich das morgen wohl mal an der donau ausprobieren. hab noch kanpp 30 Module über :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
"Ab sofort kann man ein Shiny Karpador in Gold und ein Shiny Garados in Rot fangen."
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Fangen oder auch entwickeln? Garados mein ich natürlich.
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Doktoratom schrieb:
Fangen oder auch entwickeln? Garados mein ich natürlich.
Das wird auch mit entwickeln gehn!! Also Augen auf nach gelben Karpador. :)
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
MadR. schrieb:
Auf meiner Dratinistrasse habe ich jetzt innerhalb von 45 Minuten 7 Dratini kassiert. Die wachsen da....
Kann mir bitte mal jemand 1 Mio Sternenstaub borgen? :whistling:
Versteht mich nicht falsch. Ich gönns Euch. Aber ich sehe da schon einen gewissen Werteverfall. Dragorans waren mal sehr wertvoll. Jetzt sind sie bald fast Altag. Sehe das mit einem lachendem und weinendem Auge. Habe seit kurzem ein Dragoran. Schlechtes Moveset, aber einen Dragoran. Ein halbes Jahr Arbeit steckte da drin. Naja...
Ich weiss. Demnächst kommen die Legendäre und das Rad muss sich weiter drehen. Dennoch...
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
ich finde das schon ziemlich übertrieben, was da gerade abgeht...Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spawnhäufigkeit bis zum Ende des Events so bleibt. Sonst zieh ich mir wirklich jeweils 20 Dragoran und Garados auf max
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Da entsteht leider immer eine gewisse Inflation, diesmal bezüglich Garados und Dragoran. Karpador war zwar nicht selten, auf Grund der Kosten von 400 Bonbons war die Entwicklung doch nicht trivial, zumal man es noch pushen musste. Für das erste entwickelte Dragoran habe ich auch sehr lange gebraucht, wild habe ich nur zwei gefangen.
Das ist bald nichts besonderes mehr.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Garadosse hatte ich zuvor schon 5. Es war nicht allzu schwierig, die zu kriegen. Der Sternenstaub wird die Spreu vom Weizen trennen!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.634
cruz schrieb:
Da entsteht leider immer eine gewisse Inflation, diesmal bezüglich Garados und Dragoran.
Dann haben wir hier aber wirklich Glück, wir müssen keine Inflation erleiden. 3 Stündchen Jagen, alles voller Wassermons, von Flegmon über Amonitas bis zu Marill, auch Lampi und Remoraid (ich Depp hatte den letzten Tage für 47 Kilometer als Buddy), auch Entwicklungen, aber abolut keine Dratini und sehr, sehr selten mal ein Karpfen.

Keine Inflation, haben wir es doch gut ...
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Ich fürchte die Chance auf regionale Pokemon ist mit diesem Event sogar deutlich verringert. Wasser-Pokemon gibt es einfach viel zu viele verschiedene.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Vom Rauch werden auch wasserpokemon angelockt.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Finde den neuen Event mühsam in meiner Situation. Kann Felino schon nicht mehr sehen. Aber im Hotel taucht fast nur noch Felino auf.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Sumse schrieb:
MadR. schrieb:
Auf meiner Dratinistrasse habe ich jetzt innerhalb von 45 Minuten 7 Dratini kassiert. Die wachsen da....
Kann mir bitte mal jemand 1 Mio Sternenstaub borgen? :whistling:
Versteht mich nicht falsch. Ich gönns Euch. Aber ich sehe da schon einen gewissen Werteverfall. Dragorans waren mal sehr wertvoll. Jetzt sind sie bald fast Altag. Sehe das mit einem lachendem und weinendem Auge. Habe seit kurzem ein Dragoran. Schlechtes Moveset, aber einen Dragoran. Ein halbes Jahr Arbeit steckte da drin. Naja...Ich weiss. Demnächst kommen die Legendäre und das Rad muss sich weiter drehen. Dennoch...
Erfreulicherweise habe ich das Privileg, wenn man es so nennen kann, dass die Dinger hier reihenweise rumstehen.
Wie gesagt, nach der Arbeit 7 Stück gefangen. Und jetzt gerade mit Sohnemann die 500 mtr Dratinimeile für 1 1/2 Stunden nochmal hin und her abgegrast.
Und weitere 8 Dratini gefangen. Alle verschickt. Machte satte 105 Bonbons.
Allerdings ist mir auch nicht so wohl zumute, dass es bald in den Arenen nur so vor Dragoran und Garados wimmeln wird.
Bis Dienstag werden die Viecher inflationär auftauchen. Karpadore stehen hier auch an jeder Ecke rum.
Dann werden wohl alle liebevoll gehegten und gepflegten Mons mit WP unter 3000 Schwierigkeiten mit einem Platz in den Arenen bekommen. Worauf will Niantic mit dieser Strategie hinaus? Kann doch nicht sein, dass es bald nur noch vielleicht 5 verschiedene Mons in dem Arenen gibt. Oder steht das grosse Nerfen von diesen Pokemon ins Haus?
Habe wegen Bonbonüberfluss am Wochenende noch ein Dragoran entwickelt. Stehe trotzdem schon wieder bei 400 Bonbons und traue mich nicht was zu machen. Sonst kommt evtl. der grosse Hammer und macht aus Monstern Kuscheltiere....
Was hat Niantic vor???
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Von mir aus ein absoluter Fail.

Auf der Map nur noch Wasserpokemon. Da ich kein Gewässer in der Nähe habe kommen aber nur Enton, Quapsel, Felino, Muschas und co.

Keine Karpadore und keine Dratinis bis jetzt gesichtet. OK, gab es schon vorher bei uns nicht, aber da konnte man wenigstens Taubsis fangen und entwickeln.

Denke mal eine Woche ohne Pokemon Go stehe ich auch durch.
 
Thema:

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! - Ähnliche Themen

  • PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?

    PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits unter dem Kampfliga-Thread angeschnitten, dass ich absoluter PvP-Anfänger bin und damit das dort nicht...
  • Arena Level 10 - wie komme ich rein

    Arena Level 10 - wie komme ich rein: Hallo, wir haben hier einige Arenen mit Level 10, die stehen schon sehr lange. 6 Tage stand ich in einer drin und flog dann raus. Kann man sich...
  • komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe

    komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Anmelden hoffe sie können mir dort weiter helfen also mein Problem ist wenn ich Pokemon go starte steht dort immer...
  • Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?

    Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?: Oder kann das auch am Gebiet wo man wohnt liegen?
  • Ähnliche Themen

    Oben