Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Diskutiere Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hier auch grad enton da und quapsel und sterndu im tracker, obwohl kein wasserbiom... Kommen jetzt wohl überall...

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
hier auch grad enton da und quapsel und sterndu im tracker, obwohl kein wasserbiom... Kommen jetzt wohl überall...
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ich weiß gerade nicht so richtig, ob ich mich freuen soll. Besitze ein 100% Quapsel, 100% Marill, 100% Felino, 98% Karnimani ... die hat in einer Woche dann wohl jeder.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
habe die Mütze direkt mal aufgesetzt :thumbsup:
Waren eben noch 2 Std unterwegs, um nach dem ganzen Lernstress heute etwas frische Luft zu schnappen. Dratinis ohne Ende! Habe in 2 Stunden 12 Stück gefangen!
Amonitas jetzt such sehr viel häufiger.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Freunde aus Wien schreiben gerade in WhatsApp, an der Donau in Wien 10 x so viele Dratinis wie üblich :)
 

Werderaner

Stubenhocker
Mitglied seit
20.02.2017
Beiträge
2
Habe jetzt auch mal geschaut was so spawnt in der Stadt. Sterndu, Karpador, Amonitas, Karnimani, Felino, Goldini, Schiggy, Remoraid, Octillery, Baldorfish, Marill...
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
Berlin ist voll mit Dratinis :thumbsup:
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Hier auch sehr viele Dratinis. Die haben ne Macke. Spammen das stärkste Pokemon, was es gibt, und entwerten den Rest damit völlig. Als ob es nicht ohnehin schon langweilig in den Arenen wäre...
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
Jop - Dragoran-/Garadosschwemme in Sicht..... so kann man den Spielspass bzgl. Arenen noch weiter senken.
 

MANGo 92

Stubenhocker
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
20
Also hier in Bonn vlt eine leicht erhöhte Dratini Spawnrate, aber aufkeinenfall eine Schwemme :)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ach im Ernst, ich sehe das jetzt echt mal als kleinen Vorteil für diejenigen, die bisher noch gar kein Drago haben oder erst 1 oder 2.
Ich habe auch nur deswegen viele Dragos, weil ich an einem günstigen Ort wohne (ansonsten ist er allerdings nicht wirklich günstig, was Pokestopps und Co betrifft) und weil wir im Urlaub an einem Ort waren, wo es auch nur von Dratinis wimmelte. Letztendlich habe ich die mir nicht wirklich hart erarbeitet, sondern habe halt einfach mal Glück. Dass andere jetzt auch die Möglichkeit bekommen, einen Drago zu entwickeln, die sonst einfach ungünstig wohnen, finde ich vollkommen io.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Wenn dem wirklich so ist das Dratinis nur so spawnen wird es am ende des "Event" nur noch darum gehen wer den höchsten Level hat, und somit bei seinem Dragoran die höchste WP hat um in der Arena ganz oben zu stehen. Auf der Map von Wien scheint das auch wirklich zu sein, jede menge Dratinis, Amonitas,Schiggy und dicke Karpador.
So verliert das Game immer noch mehr an Reiz. Kann jetzt jeder denken was er will, ist meine Meinung.

MM
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
hier ist nur goldini, sterndu, enton und remoraid von dratini keine spur , nur ein gefangen ich beineide euch um die dratini.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Europe55 schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Europe55 schrieb:
Hab gerade interessehalber ne Map angemacht (ja Cheater hier Cheater da || ) Es spawnen bei mir in der Gegend (Ulm) deutlich häufiger Dratini und was extrem zugenommen hat sind Amonitas. Wunderbar, hab ja auch vor Kurzem erst die letzten Bonbons für ein Amoroso aus nem Ei bekommen :whistling: Karnimani auch deutlich erhöht.

Achja um hier den Dampf aus der Cheater Diskussion zu nehmen, es gibt genug für alle an mehreren Stellen, keine Sorge ;-)
Nee, keine Sorge, wenn Du die Map nur rein informativ und zur Untermauerung dieses Postings nutzt, und nicht zum gezielten Spiel, sei es Dir großzügist verziehen ^^ BTW: Hier spawnte exakt 21:00:00 mitten im Nichts, wo noch nie je ein Mon gespawnt ist, ein Quapsel auf, ebenso zeigt der ingame Tracker Wassermons in der bisherher wasserfreien Fußgängerzone. Sollte es etwa wieder regnen, muss mal rausschauen... Also Wasserse gibts nicht nur an bisherigen Wasserbiomse. Gut zu wissen :D
Oh danke :)
Nehme es wie Du tatsächlich nur zum gezielteren Abgehen von Routen, Thema Glücksspiel usw. ;-)

Naja, also kann auch nur bestätigen, es sind die kompletten Spawns betroffen. Biome sollte evtl noch mal stärker sein. Aber auf normalen Routen heißt es die nächste Woche nicht RTH sondern EGQ :D
jo so viele dratinis habe ich noch nie gleichzeitig auf der Map gesehen. Aktuelle 10 + 1 Dragonir

Gut dass ich morgen bis Samstag gut Zeit habe :D
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
MysteryMattes schrieb:
Wenn dem wirklich so ist das Dratinis nur so spawnen wird es am ende des "Event" nur noch darum gehen wer den höchsten Level hat, und somit bei seinem Dragoran die höchste WP hat um in der Arena ganz oben zu stehen. Auf der Map von Wien scheint das auch wirklich zu sein, jede menge Dratinis, Amonitas,Schiggy und dicke Karpador.
So verliert das Game immer noch mehr an Reiz. Kann jetzt jeder denken was er will, ist meine Meinung.

MM
Die Sananabeeren sollten besser nicht auf null stehen...

Aber, dass jetzt bald auch Garados und Rizeros in den Arenen weniger werden, weil alle ein paar Dragoran (mehr) hochziehen können, nunja die Vielfalt in den Arenen wird nicht größer.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Gerade auf den Tracker geschaut. Endlich wieder Entons, Goldinis und Sterndus farmen. Halleluja.
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Ich hab erst einen Garados und einen Dragoran. Daher sind mir ihre Entwicklungsstufen mehr als willkommen. Dank den Ananasbeeren geht das ja dann ruck-zuck....
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Hat eig. schon jemand ausprobiert ob aus den Lockmodulen nun auch vermehrt die Event Pokis kommen (sprich vllt auch dort Dratini)?
 
Thema:

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! - Ähnliche Themen

  • PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?

    PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits unter dem Kampfliga-Thread angeschnitten, dass ich absoluter PvP-Anfänger bin und damit das dort nicht...
  • Arena Level 10 - wie komme ich rein

    Arena Level 10 - wie komme ich rein: Hallo, wir haben hier einige Arenen mit Level 10, die stehen schon sehr lange. 6 Tage stand ich in einer drin und flog dann raus. Kann man sich...
  • komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe

    komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Anmelden hoffe sie können mir dort weiter helfen also mein Problem ist wenn ich Pokemon go starte steht dort immer...
  • Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?

    Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?: Oder kann das auch am Gebiet wo man wohnt liegen?
  • Ähnliche Themen

    Oben