Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Diskutiere Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Karpadore: gesehen: 1189 gefangen: 1116 große Karpadore: 169

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ja, genau, in der englischen Ankündigung stand es...
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
SamsungGO schrieb:
Karpadore:

gesehen: 1189 gefangen: 1116 große Karpadore: 169
Ich hab das durch die Leerzeichen erst so gelesen, dass du von 1189 gefangenen 1116 große hast ?( ;) Wäre ne ordentliche Armee (was es ja auch so schon sein wird ;) )

EKzwo schrieb:
Das mit Schiggy bringt keinem etwas, beim starter Event gabs den schon und Turtok kann nun wirklich nix noch dazu ist das Moveset zu 90% müll, evt werden die starter mal aufgewertet die sind wirklich zu schwach.
Ich persönlich fange wo es geht Schiggy um endlich ein STAB Set zu haben. Bin 2x mit Biss/Lichtkanone echt schlecht weggekommen.



Zum Thema: Erstmal Start des Events abwarten und dann meckern. Ich finde es bis heute Anreiz ein Karpardor zu fangen. Karnimani hab ich letztes Wochenende zum ersten Mal überhaupt gesehen, von daher.

Außerdem gibt es zu Ostern bestimmt das nächste Event (worüber man sich aufregen kann) :thumbup:
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Jep, gerade gesehen.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
? Meiner ist noch türkisblau, wie schon immer
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Hab gerade interessehalber ne Map angemacht (ja Cheater hier Cheater da || ) Es spawnen bei mir in der Gegend (Ulm) deutlich häufiger Dratini und was extrem zugenommen hat sind Amonitas. Wunderbar, hab ja auch vor Kurzem erst die letzten Bonbons für ein Amoroso aus nem Ei bekommen :whistling: Karnimani auch deutlich erhöht.

Achja um hier den Dampf aus der Cheater Diskussion zu nehmen, es gibt genug für alle an mehreren Stellen, keine Sorge ;-)

Edit: Auch Schiggy, Seemon gibt es jetzt an fast jeder Ecke. Enton, Sterndu natürlich inkl. ;-)

Ich sage dazu nur: Mitnehmen :D
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Also die Karpardor Mütze sieht angezogen echt ulkig aus :D
Dachte die bekommt man wenn man den Silberne Medaille hat ?(
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Europe55 schrieb:
Hab gerade interessehalber ne Map angemacht (ja Cheater hier Cheater da || ) Es spawnen bei mir in der Gegend (Ulm) deutlich häufiger Dratini und was extrem zugenommen hat sind Amonitas. Wunderbar, hab ja auch vor Kurzem erst die letzten Bonbons für ein Amoroso aus nem Ei bekommen :whistling: Karnimani auch deutlich erhöht.

Achja um hier den Dampf aus der Cheater Diskussion zu nehmen, es gibt genug für alle an mehreren Stellen, keine Sorge ;-)
Nee, keine Sorge, wenn Du die Map nur rein informativ und zur Untermauerung dieses Postings nutzt, und nicht zum gezielten Spiel, sei es Dir großzügist verziehen ^^

BTW: Hier spawnte exakt 21:00:00 mitten im Nichts, wo noch nie je ein Mon gespawnt ist, ein Quapsel auf, ebenso zeigt der ingame Tracker Wassermons in der bisherher wasserfreien Fußgängerzone. Sollte es etwa wieder regnen? Muss mal rausschauen, bevor ich nach Hause gehe...

Also Wasserse gibts nicht nur an bisherigen Wasserbiomsen. Gut zu wissen :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Mira schrieb:
Also die Karpardor Mütze sieht angezogen echt ulkig aus :D
Dachte die bekommt man wenn man den Silberne Medaille hat ?(
Tja, wahl wohl wirklich nur ein Gerücht ^^
Sieht wirklich witzig aus :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Mira schrieb:
Also die Karpardor Mütze sieht angezogen echt ulkig aus :D
Dachte die bekommt man wenn man den Silberne Medaille hat ?(
Hahahahaha stimmt! :D
Ich weiß gar nicht ob ich die Medaille habe... Moment... Nee ich hab erst 34 große Karpadore, hab aber auch die Mütze!
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Orangetrucker schrieb:
Europe55 schrieb:
Hab gerade interessehalber ne Map angemacht (ja Cheater hier Cheater da || ) Es spawnen bei mir in der Gegend (Ulm) deutlich häufiger Dratini und was extrem zugenommen hat sind Amonitas. Wunderbar, hab ja auch vor Kurzem erst die letzten Bonbons für ein Amoroso aus nem Ei bekommen :whistling: Karnimani auch deutlich erhöht.

Achja um hier den Dampf aus der Cheater Diskussion zu nehmen, es gibt genug für alle an mehreren Stellen, keine Sorge ;-)
Nee, keine Sorge, wenn Du die Map nur rein informativ und zur Untermauerung dieses Postings nutzt, und nicht zum gezielten Spiel, sei es Dir großzügist verziehen ^^
BTW: Hier spawnte exakt 21:00:00 mitten im Nichts, wo noch nie je ein Mon gespawnt ist, ein Quapsel auf, ebenso zeigt der ingame Tracker Wassermons in der bisherher wasserfreien Fußgängerzone. Sollte es etwa wieder regnen, muss mal rausschauen... Also Wasserse gibts nicht nur an bisherigen Wasserbiomse. Gut zu wissen :D
Oh danke :)

Nehme es wie Du tatsächlich nur zum gezielteren Abgehen von Routen, Thema Glücksspiel usw. ;-)

Naja, also kann auch nur bestätigen, es sind die kompletten Spawns betroffen. Biome sollte evtl noch mal stärker sein. Aber auf normalen Routen heißt es die nächste Woche nicht RTH sondern EGQ :D
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Niffer schrieb:
Die "Großen" blocken 30 Arenen und holen sich Ihre Münzen daher. Beide investieren Zeit und Motivation ins Spiel, wieso sollte irgendwer das weniger "verdient" haben als andere?
Die sogennanten "Großen" blockieren nicht nur Arenen, sie benutzen zu großen Teilen auch Maps. (Ob passiv via WhatsApp oder aktiv sei geschenkt, beides tendeziell "gecheate", Niantic hat nicht umsonst diverse Unterlassungsklagen eingereicht).
Ich verstehe das Geschreie auch nie.
Sollte es natürlich 1-2 Level 38+ Spieler da draußen geben, die sich Ihre 22 Relaxo,39 Dragoran und vor allen 121 Garados NICHT via Scanner besorgt haben, kann ich die "Aufregung" fast verstehen wenn jetzt jeder nach und nach die seltenen Pokis geschenkt bekommt.
Naja, was solls.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Bei mir ist Garados plötzlich dunkelblau. Außerdem sind 12 Pokebälle und ein paar Hyperbälle bei mir weg. Jetzt wo ich bis April keine Stopps drehen kann, tut mit das Verschwinden doppelt weh.

Ist Corasonn wenigstens vom Typ Wasser?
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Evolimara schrieb:
Bei mir ist Garados plötzlich dunkelblau. Außerdem sind 12 Pokebälle und ein paar Hyperbälle bei mir weg. Jetzt wo ich bis April keine Stopps drehen kann, tut mit das Verschwinden doppelt weh.

Ist Corasonn wenigstens vom Typ Wasser?
Jap, is Wasser/Gestein

Solltest also ne größere Chance haben seit einer Stunde ;)
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Wenn es im Urlaub gefangen werden will, ist die Frage schon relevant! ;-)
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
also in Dubai ist gerade nicht mehr los als sonst. Von Corason ganz zu schweigen :p
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Europe55 schrieb:
SamsungGO schrieb:
Karpadore:

gesehen: 1189 gefangen: 1116 große Karpadore: 169
Ich hab das durch die Leerzeichen erst so gelesen, dass du von 1189 gefangenen 1116 große hast ?( ;) Wäre ne ordentliche Armee (was es ja auch so schon sein wird ;) )
EKzwo schrieb:
Das mit Schiggy bringt keinem etwas, beim starter Event gabs den schon und Turtok kann nun wirklich nix noch dazu ist das Moveset zu 90% müll, evt werden die starter mal aufgewertet die sind wirklich zu schwach.
Ich persönlich fange wo es geht Schiggy um endlich ein STAB Set zu haben. Bin 2x mit Biss/Lichtkanone echt schlecht weggekommen.


Zum Thema: Erstmal Start des Events abwarten und dann meckern. Ich finde es bis heute Anreiz ein Karpardor zu fangen. Karnimani hab ich letztes Wochenende zum ersten Mal überhaupt gesehen, von daher.

Außerdem gibt es zu Ostern bestimmt das nächste Event (worüber man sich aufregen kann) :thumbup:
Bei uns an der Donau sind die immer schon zahlreich gewesen, Karpadore sind am Anfang meine stärksten Pokis gewesen.
Werden aber schon länger nicht mehr entwickelt, habe so um die 1000 Bonbons rumliegen.
 
Thema:

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer!

Rein ins nasse Vergnügen, Trainer! - Ähnliche Themen

  • PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?

    PvP für Dummies oder: wie arbeite ich mich richtig rein?: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits unter dem Kampfliga-Thread angeschnitten, dass ich absoluter PvP-Anfänger bin und damit das dort nicht...
  • Arena Level 10 - wie komme ich rein

    Arena Level 10 - wie komme ich rein: Hallo, wir haben hier einige Arenen mit Level 10, die stehen schon sehr lange. 6 Tage stand ich in einer drin und flog dann raus. Kann man sich...
  • komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe

    komme nicht in das Spiel rein bitte um hilfe: Hallo ich habe ein Problem beim Anmelden hoffe sie können mir dort weiter helfen also mein Problem ist wenn ich Pokemon go starte steht dort immer...
  • Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?

    Kommt ihr auch seit Stunden schon nicht ins Spiel rein?: Oder kann das auch am Gebiet wo man wohnt liegen?
  • Ähnliche Themen

    Oben