[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

Diskutiere [Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ja

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ja
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Kann ich bestätigen. Mein Haustür-Nest war zwischendurch auch mal 2 Wochen "leer" (oder ev Taubsi-Nest, das kann man so schlecht feststellen) und danach wieder ein richtiges Nest.
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich habe den Eindruck, dass der Nestwechsel diesmal schon stattgefunden hat. Im Westpark in München ist jetzt ein Vulpixnest. :)
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Mir kam es vor das mit dem Update nen Bruch kam, 2 Nester nur noch sehr schwach besetzt und eines ganz weg.

Andere Spieler berichten hingegen garkeine Veränderung von daher kann es auch Zufall sein.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hoffentlich gibts bei mir morgen einen nestwechsel. ich kann die schnecken schon nicht mehr sehen. ;(

die letzten 4 nester waren amonitas, voltoball, rettan, amonitas.

ein anderes hatte vorher amonitas, nun sichlor. hoffentlich tut sich da auch was
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich tippe bei unseren 2 Nestern auf Relaxo und Mew. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
MadR. schrieb:
Ich tippe bei unseren 2 Nestern auf Relaxo und Mew.
Ich schick dir einen Lastwagen voll Bier wenn das eintritt :thumbup:

In ca. 5 Stunden ist es soweit
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Onix - Amonitas - Pikachu
Rossana - nix - Fukano
Kleinstein - Myrapla - Kleinstein - Muschas
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Es wurden mal wieder die Monster neu sortiert. Im Augenblick Rihörner wohin man schaut. Haben wohl die Nidorans abgelöst.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Wenn man bei gomap bei berlin schaut ist alles voller rihörner
Bei uns in ö juckts irgendwie niemanden mehr nester einzutragen das war schon vor 2 wochen so. Ich komm mir vor als wär ich der letzte pogo spieler
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Das Sichlor-Nest vor meiner Tür ist noch immer mit Sichlor besetzt, aber die Spawnrate ist jetzt sehr viel niedriger. Vorher waren immer 4-5 gleichzeitig da, jetzt nur noch 1-3 :(
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
hat wer eine aktualisiert karte von berlin mit nestern?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
nidoran -> kleinstein
amonitas -> sterndu
sichlor -> elektek ;( ;( ;(

dabei wollt ich statt sichlor mal onix haben.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Falls ihr mal ein Nest hattet das verschwindet merkt euch die Stelle trotzdem. Hatte vor Wochen mal ein abgelegenes Fukanonest das dann gestrichen wurde. Komme da immer wieder mal vorbei aber nie war was besonderes zu sehen. Heute wieder in der Nähe und 2 Kleinstein im Tracker. :thumbup: Bin dann hin und es waren sogar 3 auf einmal mit 2 Paras. Bin dann später nochmal hingefahren unf immerhin noch 1xKleinstein 1xParas und 1xEvoli
Die anderen 3 mir bekannten Nester werd ich morgen aufsuchen
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
bei mir in der kleinstadt war erst ein pensir-nest daraus wurde ein owei-nest und so wie es jetzt aussicht ein quapsel-nest
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Komme auf dem Weg zur Arbeit immer an einem owei-nest vorbei, wo ich mindestens 4 Owei im Radar hatte.....heute früh waren es nur Ratten ?(
 

WulpixieDust

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
39
Owei-kabuto-karpador
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
heute nacht sollte es wieder so weit sein. ich hoffe auf owei und onix in meiner nähe. bei einem könnts hoffentlich was werden endlich. da waren zuletzt amonitas, amonitas, sichlor, elektek.
 
Thema:

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben