[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

Diskutiere [Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Oh ja die 2 Wochen sind ja schon wieder um 8o 8o Mal gespannt, ob da diesmal was vernünftiges bei ist und ob die alt bekannten Nester dann...
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Oh ja die 2 Wochen sind ja schon wieder um 8o 8o Mal gespannt, ob da diesmal was vernünftiges bei ist und ob die alt bekannten Nester dann wieder bestückt sind.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ndstrctbl schrieb:
heute nacht sollte es wieder so weit sein. ich hoffe auf owei und onix in meiner nähe. bei einem könnts hoffentlich was werden endlich. da waren zuletzt amonitas, amonitas, sichlor, elektek.
Verstehe ich das richtig, du hattest in einem Nest 2x hintereinander Amonitas?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
kann sein dass dazwischen mal magnetilo war. oder davor oder danach. keine ahnung. hatte sogar noch ein zweites mit den schnecken. ich kann sie schon nicht mehr sehen.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
@ndstrctbl
Jao, alles klar... ich werde heute noch ein letztes Mal bei unserem Amonitasnest vorbeischauen und dann ist das Thema für mich auch abgehakt...
;)
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Oh gut! Ich kann keine Magmars und Zubats mehr sehen!
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Hier gab es im weiteren Umkreis 2 Karpador-Nester und ich war bzw bin krank und konnte nur 2x hinfahren... habe nun insgesamt 580 Bonbons, aber leider keinen Karpador mit guten IV erwischt... doof, dass jetzt schon wieder Nestwechsel ist ;(
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Nestübersicht in Dortmund (habe ich aus einer FB Gruppe übernommen):

Tremoniapark: RIHORN
Rombergpark: KNOFENSA
Zoo (Do): TENTACHA
Phönixsee: KLEINSTEIN
Westfalenpark: NIDORAN (m) ?
Hoeschpark: ABRA ?
Fredenbaumpark: GOLDINI
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
kleinstein - ponita
elektek - sandan

;(
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich fänd es sehr hilfreich, wenn ihr Eure Orte dabei schreiben würdet ;)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich bräuchte mal Infos, wie es in Bochum/Innenstadt aussieht nach dem Wechsel, bin nächste Woche 2 Tage dort
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Moehlein schrieb:
Ich fänd es sehr hilfreich, wenn ihr Eure Orte dabei schreiben würdet ;)
Nein, hier geht es nicht um Orte ;)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Alle 14 Tage die selbe Ortsanfrage. Tz tz
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Owei-nix-ponita
Kabuto-flegmon
Myrapla-flegmon

Tolle scheisse, wiso grad dieses mist vieh wo son event ist nun heisst es reise reise in die nächste Stadt die haben wenigstens ein paar rihorn bekommen.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Moehlein schrieb:
Ich fänd es sehr hilfreich, wenn ihr Eure Orte dabei schreiben würdet ;)
Nein, hier geht es nicht um Orte ;)
Ach so, ich hatte es so verstanden, dass hier die wechselnden Nester gepostet werden sollten. Hatte mir bisher immer die Mühe gemacht im Profil der einzelnen Mitglieder zu schauen woher sie kommen, um zu wissen, wo sich welche Nester befinden. Dann habe ich das falsch verstanden. Sorry.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Moehlein schrieb:
Ach so, ich hatte es so verstanden, dass hier die wechselnden Nester gepostet werden sollten. Hatte mir bisher immer die Mühe gemacht im Profil der einzelnen Mitglieder zu schauen woher sie kommen, um zu wissen, wo sich welche Nester befinden. Dann habe ich das falsch verstanden. Sorry.
Für die größeren Regionen gibt es ja meistens ein eigenes Thema oder man guckt halt im SilphRoad Atlas nach ^^
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Kann es sein, dass über Nacht wieder ein Wechsel war?
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Sieht so aus. Silphroad hat jedenfalls alles ausgegraut. Wobei es Gerüchte gibt, die behaupten, dass nicht alle Nester gewechselt wurden.
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
ja mit der neuen generation
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Jemand einen Tipp wo ich in NRW die Starter Endivie, Feurigel oder Karnimani zu finden sind.

Gibt es irgendwo hier ein Nest ?
 
Thema:

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben