[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; War gerade nach der Arbeit bissl Arenen einnehmen und hab bewusst mit meinem Dragoran Stahlflügel/Drachenklaue gekämpft. Werde den wenn alles so...

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
War gerade nach der Arbeit bissl Arenen einnehmen und hab bewusst mit meinem Dragoran Stahlflügel/Drachenklaue gekämpft.
Werde den wenn alles so bleibt wie es ist auf jeden Fall auf max pushen.
Finde den jetz echt so super im Vergleich zu früher. Das hat er sich verdient
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Lssnh90 schrieb:
mirdoegal schrieb:
Ich habe dieses 98 IV garados hp15 Verteidigung 15 Attacke 14. Da Windhose laut gamepress es nun knapp 47dps hat, dazu noch feuerodem, wäre es doch ein Hammer dragoran killer. Würdet ihr es pushen?
Als Angreifer auf keinen Fall.Windhose ist immer noch mies im Angriff, besonders ohne STAB.
47 DPS ist Quatsch, die Attacke macht 45 Schaden und dauert 2,8 Sekunden. Da stimmt was nicht ;)

Bastel dir als alternativen Drachentöter lieber ein schönes Seedraking mit Feuerodem/Wutanfall, da gibts auch STAB :)
Ich hoffe so einen Seadraking mal zu bekommen und würde diesen auch pushen, nur leider ist er selbst gegen Drachenangriffe anfällig, was nicht gerade optimal gegen Dragoran ist( ausser diese haben Stahlflügel). Dazu hat Garados eine weitaus grössere Angriffspower, was den Stab eigentlich ausgleichen müsste(zumindest einen Grossteil)....
Dann wäre eigentlich ein Garados mit Drachenrute/ Drachenwut optimaler... mal schaue ob ich mal so einen bekomme :)
Reizen tut es mich aber trotzdem, meinen zu pushen
 

Deleted member 1986

Guest
mirdoegal schrieb:
Ich hoffe so einen Seadraking mal zu bekommen und würde diesen auch pushen, nur leider ist er selbst gegen Drachenangriffe anfällig, was nicht gerade optimal gegen Dragoran ist( ausser diese haben Stahlflügel). Dazu hat Garados eine weitaus grössere Angriffspower, was den Stab eigentlich ausgleichen müsste(zumindest einen Grossteil)....
Dann wäre eigentlich ein Garados mit Drachenrute/ Drachenwut optimaler... mal schaue ob ich mal so einen bekomme
Reizen tut es mich aber trotzdem, meinen zu pushen
Da man selbst schneller angreift als der Verteidiger und zusätzlich ausweichen kann, würde ich den STAB hier höher bewerten als eine eigene mögliche Schwäche.

Aber wenn du Lust hast Garados hochzuleveln, warum nicht, damit plättest du problemlos jedes Dragoran und kannst es natürlich auch in Arenen stellen.
Und es ist halt eine Rarität :)
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hat jetzt eigentlich jemand von euch schon mit den neuen Movesets von Dragoran gekämpft?
Mich würde interessieren wie die Drachenrute und oder der Wutanfall so ist.
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Bin mir total unsicher, was ich von dem Moveset halten soll... Würdet ihr den pushen :?: :?: :?: [attachment=3445]
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Rossi#46

Hängt davon ab wie schnell du an Bonbons kommst weil du grade blank bist.
Ist es dein einziges Dragoran?
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
@Hunter: Hab noch einen mit WP 3280 mit Feuerodem/Hyperstrahl.

Wenn aus den nächsten 10ern weiterhin so viele Dratini schlüpfen, sind Bonbons kein Problem :whistling:
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Also sagen wir mal so.
So richtig geil is das Moveset meiner Meinung nach nicht aber wirklich schlecht is es zum angreifen auch nicht,das Moveset liegt ja immerhin bei 85%
Ich würde den jetz nicht so schnell es geht auf max ziehen aber hin und wieder mal bissl füttern so nebenbei schadet nicht.
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Danke! Das war auch meine Idee. Aber vorher werde ich ihn einfach mal testen. Vielleicht macht er ja Spaß. Der Cool-Down bei Orkan ist wohl nicht so lang wie bei Wutanfall. Ich berichte wie er sich so anstellt ;)
 

muhaha80

Schüler
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
34
Standort
Passau
Team
Blau
Freundescode
629867644330
Hallo zusammen, mein Sohn hat gestern despotar gefangen! Iv leider nur so 20%
Pushen sinnvoll?
 

Anhänge

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ist die Frage ernst gemeint?
 

muhaha80

Schüler
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
34
Standort
Passau
Team
Blau
Freundescode
629867644330
Klar, Bonbons sind Mangelware und iv kannst vergessen! Von den Attacken hab ich keine Ahnung
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Den könnte man evtl so weit pushen, bis es nur noch halbe WP gibt.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Mit den jetzigen 2000 WP reicht der auch jetzt schon zum Kämpfen und Trainieren.
Weiteres Pushen ist nur unnötige Ausgabe von Sternenstaub.
 

muhaha80

Schüler
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
34
Standort
Passau
Team
Blau
Freundescode
629867644330
Schade, hab irgendwie kein Glück mit den wildfängen ;( Aber besser wie nix, war ganz lustig gestern! Gemütlich durch die fuzo spaziert, dann schreit da Junior, despotar!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Glaub der hatte 200 puls =O
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ach, ihr Sternenstaubgeizer! Hau weg die Sch... :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe alles weggehauen. Zur Zeit 75 000 und es kommt irgendwann Level up. Das kostet dann wieder.... :D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
So mein 100IV Dragoran hat Stahlflügel/Hyperstrahl bekommen, keine Ahnung ob ich den nun pushen soll... ab ja schon 2 Dragos mit Stahlflügel auf 3000WP rum. Bin gerade mega enttäuscht, für Arenakämpfe gegen die ganzen Aquanas ist es unbrauchbar
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MadR. schrieb:
Habe alles weggehauen. Zur Zeit 75 000 und es kommt irgendwann Level up. Das kostet dann wieder.... :D
75000?! So viel hatte ich noch nie!
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

      PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben