[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; mhm die Aussage bringt ihm sicher viel :thumbsup: :P

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@kayrock91

:D :D :D
Verdammt hab nur die zwei unteren in der Eile gesehen :S
Den mit Zen/Samenbomben meinte ich.
Hab auch so einen. Der geht gut gegen Aquanas
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Oh, habe nicht weitergelesen, danke :thumbsup:
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Hi, habe mich lange auf Seedraking gefreut, er ist von den WP her natürlich kein Tier 1 Pokemon aber habe folgenden heute bekommen und bin eigentlich zufrieden, was meint ihr? pushen?
[attachment=3287]
 

Anhänge

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Auf Seedraking freu ich mich auch, warte nur noch auf Drachenhäute :)

Ich persönlich würde aber auf eins warten, das entweder 2 Wasser oder 2 Drachen Attacken hat. Wasser + Drache finde ich nicht so geschickt.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Wanderwisser

Mein Seemon hat jetz grade Feuerodem/Drachenpuls das wär mega gewesen für Seedraking gewesen
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@Hunter79 Ohja. Jetzt musst du halt Glück haben und Feuerodem/Wutanfall bekommen, das hat auch was :)
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
Ich würde nicht pushen, hast ja auch nicht Unmengen an Staub ;) und wie oben schon geschrieben wären 2 DrachenAttacken besser. Gute Semons bekommt man eh öfters
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Habe gestern ein 98er Dratini ausm Ei bekommen und damit geliebäugelt ihn zu entwickeln.
Bonbons wären genug vorhanden.
Jetz haben aber alle Seiten die man so nimmt zum Moveset und iv check alles upgedated und ich besitze einen Dragoran mit iv87 Stahlflügel/Drachepuls den ich bis dato nicht gepusht habe weil ich Stahlflügel gegenüber Feuerodem einfach schlecht fand. Jetzt is aber Stahlflügel schneller geworden und Feuerodem langsamer. Also zeigt es mir zb bei Poke Genie an das der Dragoran 90% beim Angriff hat. Es sind alle Neuen Movesets unter 90% angriff ausser die mit Wutanfall wobei Wutanfall nen Cooldown von 3,9sec hat und Drachenklaue 1,7sec.
Was würdet ihr machen?
Den neuen entwickeln oder den alten mit Drachenklaue pushen?

Hier is der kleine
 

Anhänge

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Beides. Entwickeln und pushen.
Dank der Sanabeere kommst du doch schnell wieder an Bons.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Frelic schrieb:
Beides. Entwickeln und pushen.
Dank der Sanabeere kommst du doch schnell wieder an Bons.
nur wenn man das glück hat dass dratini in der umgebung spawnen
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
So hab ein Stahlos mit Eisenschweif und Rammboss entwickelt, würdet ihr es weiter pushen? Sind die Attacken ok? Laut Calcy IV sind die Attacken Offensiv und Defensiv jeweils 100%. Also die besten?! Traue dem Braten nicht^^

Sieht übrigens sehr lustig aus in der Arena xD


Kurze Frage zu Dragoran, ist Stahlflügel und Drachenklaue immer noch so sinnlos?^^
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Also Den mit Stahlflügel/Drachenklaue push ich wenn alles so bleibt auf jeden fall!
Mit dem kann man jetz im Moment geil kämpfen. Hab ihn grade getestet.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
ja laut gameinfo ist Stahlflügel jetzt der Top Quick Move
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

      PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben