[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @leld Dann würde ich den Zen/Bodyslam hochziehen Is meiner Meinung nach das beste def Moveset.

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@leld

Dann würde ich den Zen/Bodyslam hochziehen
Is meiner Meinung nach das beste def Moveset.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Heute endlich ein passendes Dratini aus dem Ei geschlüpft. Habe es entwickelt und siehe da: Drachenrute/Hyperstrahl. Laut Gameinfo nicht wirklich zu gebrauchen. Würdet ihr es pushen ?
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@GeorgeDeLarge

Feuerodem/Hyperstrahl oder Stahflügel/Hyperstrahl?

Drachenrute gibts erst ab gen5 glaub ich
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Wtf echt?
Wo steht das geschrieben?
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Danke dir
Dann hab ich ja jetz lauter Angreifer und keinen einzigen deffer mehr :thumbup: 8)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Dank Drachenrute doch jetzt ein ganz guter Deffer :)
deshalb würde ich ihn trotzdem hochziehen, auch wenn Hyperstrahl vllt nicht ganz das optimale ist.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
kayrock91 schrieb:
Dank Drachenrute doch jetzt ein ganz guter Deffer :)
deshalb würde ich ihn trotzdem hochziehen, auch wenn Hyperstrahl vllt nicht ganz das optimale ist.
Danke, werde ich wohl auch machen , falls hier keiner ein Veto einlegen sollte :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@GeorgeDeLarge

Is es dein erster Dragoran oder hast du andere auch?
Hyperstrahl is hald sehr leicht auszuweichen.
Welche iv hat er?
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
GeorgeDeLarge schrieb:
kayrock91 schrieb:
Dank Drachenrute doch jetzt ein ganz guter Deffer :)
deshalb würde ich ihn trotzdem hochziehen, auch wenn Hyperstrahl vllt nicht ganz das optimale ist.
Danke, werde ich wohl auch machen , falls hier keiner ein Veto einlegen sollte :D
Naja, so schlecht gehts ja bei Dragoran nun auch nicht für die Arena. Klar es gibt bessere Deffer, aber durch die WP steht man dafür erstmal weit oben.
Dazu jetzt mit der Drachenrute als Charge Move, die jetzt noch stärker als Stahlflügel ist und zusätzlich nochmal STAB bekommt, ist Dragoran als Verteidiger doch nochmal stärker geworden. Schade ist halt, dass die schnelle Drachenklaue nicht mehr vorkommt. Die war immer nervig auszuweichen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
@GeorgeDeLarge

Is es dein erster Dragoran oder hast du andere auch?
Hyperstrahl is hald sehr leicht auszuweichen.
Welche iv hat er?
das Problem ist halt, bei den ganzen neuen Dragoranen, dass es sonst nur noch Orkan und Wutanfall gibt. In wiefern die schwerer auszuweichen sind weiß ich leider nicht. Falls nicht, dann ist der Charge Move als Deffer mittlerweile fast egal, hauptsache man hat als First Move Drachenrute.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@kayrock91

Stimmt!
Ich würd den hyperstrahler pushen. Hab grad nachgeschaut. Feuerodem hat jetz auch dmg12 war ja früher auf 6 und mega schnell dafür als deffer unbrauchbar. Jetz haben sie die def und of Movesets näher zusammen gebracht. Mit drachenrute kann man auch angreifen denk ich weil soviel schneller wie früher sind die anderen first moves auch nich mehr
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Hunter79 schrieb:
@GeorgeDeLarge

Is es dein erster Dragoran oder hast du andere auch?
Hyperstrahl is hald sehr leicht auszuweichen.
Welche iv hat er?
Ich habe damals einen wild gefangen mit Feuerodem/Hyperstrahl. Den ich heute entwickelt habe hat 93 % IV. Habe noch ein zweites Dratini IV 84 % und 157 Bonbons. Eigentlich möchte ich schon einen mit besserem Moveset, jedoch will ich auch keins unter 90 % entwickeln und pushen. Vielleicht pushe ich es einfach, aber immer so das ich ich genügend Bonbons für ein Zweites habe für den Fall das ich noch mal ein gutes Dratini erwische.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Also bei Dratinis gibt es viel mehr Müll Tiere wie bei anderen finde ich.
Ich selber entwickle Dratinis über 80er IV.
Dein Plan hört sich gut an.
Würde ihn dann so wie du nebenbei hochziehen.
 

Vengarius

Stubenhocker
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
2
Habe ein Heiteira entwickelt hat 84% KP und Angriff auf 14 1806 WP

Hat nun den Moveset Pfund/Zauberschein

Soll ich es pushen? Bitte geb mir einen Rat
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn ich nicht hunderte von Bonbons hätte, würde ich mein einziges Heitera immer pushen. Es soll viel WP haben und oben in der Arena stehen. Dort ist jedes Heitera lästig.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Habe hier mal 3 Kokowei zur Auswahl: 1. Kokowei WP 1662, IV 98, Sondersensor/Samenbomben
2. Kokowei WP 1646, IV 93, Kugelsaat/Samenbomben
3. Kokowei WP 1637, IV 89, Zen/Samenbomben

Welcher ist es eurer Meinung nach Wert gepusht zu werden? Eigentlich ja keiner oder ? :D ;(
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

      PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben