[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ok, meine Aussage war gleichbedeutend mit liegenlassen und warten, bis man glaubt, genügend Bonbons zu haben, um sich diese Entwicklung leisten zu...

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ok, meine Aussage war gleichbedeutend mit liegenlassen und warten, bis man glaubt, genügend Bonbons zu haben, um sich diese Entwicklung leisten zu wollen

Es gibt ja nur vier Möglichkeiten, was man machen kann:

1. ab zum Prof. (viel zu schade bei 100% IV)
2. Pushen (Unsinn vor Entwicklung)
3. sofort entwickeln
4. nichts, abwarten

Ich würde mich auch für 3 entscheiden, wenn ich beliebig viele Bonbons (wie bei Rihorn und Evoli) hätte oder selbst bei einem Garados. Bei den superwertvollen Dratini Bonbons würde ich persönlich zögern, ein Level 1 Dratini mit 123 Bonboneinsatz zu einem Level 1 Drago (dazu mit unbekanntem Moveset) zu machen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Poktester schrieb:
ok, meine Aussage war gleichbedeutend mit liegenlassen und warten, bis man glaubt, genügend Bonbons zu haben, um sich diese Entwicklung leisten zu wollen

Es gibt ja nur vier Möglichkeiten, was man machen kann:

1. ab zum Prof. (viel zu schade bei 100% IV)
2. Pushen (Unsinn vor Entwicklung)
3. sofort entwickeln
4. nichts, abwarten

Ich würde mich auch für 3 entscheiden, wenn ich beliebig viele Bonbons (wie bei Rihorn und Evoli) hätte oder selbst bei einem Garados. Bei den superwertvollen Dratini Bonbons würde ich persönlich zögern, ein Level 1 Dratini mit 123 Bonboneinsatz zu einem Level 1 Drago (dazu mit unbekanntem Moveset) zu machen.
Möglichkeit 5: Heb ihn auf, bis die Tauschfunktion da ist. Ich nehm ihn dir gerne ab, wenn es so weit ist. Also wenn du Option 1 auch nur andenkst, dann wäre das fast schon der größte Fehler, den du im Spiel machen könntest.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Option 1 habe ich zwar schon bei missratenen movesets in anspruch genommen aber bei nem Dragoran fällt das definitiv weg, und tauschen tue ich sowas sicher auch nicht da ich keinem potentiellen "gegner" solches material in die hand drücke.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Dann bleibt ja nicht viel übrig, außer den zu entwickeln. Alles andere wäre doch sinnlos. Ich würde das wahrscheinlich schon mit einem IV 98 oder 96 Dratini machen. Selbst wenn ich dafür 1000+ km laufen muss.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Wäre ich noch level 34 oder 35 würde ich vermutlich einfach den Entwickeln Button drücken da ich mir dann denke "ach komm bis es uns maximum geht haste das wieder drinne" nur mit level 37 und der Aussicht beim nächsten doppelt EP event direkt auf 38 zu sein wo das maximum dann möglich ist denke ich halt das ich die Bonbons aufhebe und mein Attackteam plus die kranken WP deffer ans limit zu knallen, mit allem was danach kommt kann ich den kleinen dann füttern da die dratinis bis dahin wohl nicht aussterben.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe heute meine nächsten 400 Karpadorbonbons zusammen bekommen. Gameinfo sagte, dass ich aus dem 123er Karpador (96%) einen Garados mit 1885 bis 27xx rausbekommen sollte. Habe entwickelt und bekam sage und schreibe 1865 WP. Jetzt meine Frage: Wie kommen diese Riesenunterschiede zustande? Und warum kommt da so ein Minivieh raus?
 

Deleted member 1986

Guest
MadR. schrieb:
Habe heute meine nächsten 400 Karpadorbonbons zusammen bekommen. Gameinfo sagte, dass ich aus dem 123er Karpador (96%) einen Garados mit 1885 bis 27xx rausbekommen sollte. Habe entwickelt und bekam sage und schreibe 1865 WP. Jetzt meine Frage: Wie kommen diese Riesenunterschiede zustande? Und warum kommt da so ein Minivieh raus?
Einfach nicht beachten :D Ich weiß auch nicht genau warum die da so große Bereiche mit angeben, vllt ist der maximale Wert 27xx dein Garados auf Level 30.
Sinnvoll ist das auf jeden Fall nicht.
Man kann das aber mittlerweile doch ganz gut selbst abschätzen, dass aus nem 123er Karpador kein hohes 2000er Garados wird war doch abzusehen ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Dann wird das Schätzchen so nach und nach sehr langsam weiter gepusht. Habe ja noch etliche Ü3000 Mons für die Arenen. ;)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
1. Beim 4. Anlauf hats geklappt. Rizeros mit Lehmschelle+Steinkante.

Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich ihn pushen soll oder nicht. Wenn jetzt die neuen Pokemon kommen befürchte ich das es mit dem Staub knapp werden könnte, obwohl dort ja nicht viel dabei ist was sich zu pushen lohnt. Habe knapp 500k Staub.

Was würdet ihr machen? ?(

2. Ein Relaxo (IV 82) mit Schlecker/Hyperstrahl. Pushen oder erst mal hinten anstellen? Habe noch drei bessere von den IV-Werten sowie Moveset.

3. Kokowei mit Zen/Samen. Pushen als Deffer oder lieber nicht?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
nochmal zum thema 100% dratini.

WENN man mal eines mit 100% hat, hat man mit dem entwickeln keinen stress mehr weil man das material schon sicher hat :thumbsup:

hab mein 100er dratini seit mehr als 2 wochen und noch nicht entwickelt :D
 

Walt

Stubenhocker
Mitglied seit
16.01.2017
Beiträge
21
EKzwo schrieb:
...das ich die Bonbons aufhebe und mein Attackteam plus die kranken WP deffer ans limit zu knallen, mit allem was danach kommt kann ich den kleinen dann füttern da die dratinis bis dahin wohl nicht aussterben.
Ich habe am 15. September einen perfekten Level 7 Dragonir gefangen und war nach der Entwicklung enttäuscht. Habe dann bei jedem Level Up meine 2 anderen Drachen priorisiert und den perfekten Dragoran mit den restlichen Bonbons langsam nachgepusht. Nachdem alle 3 auf dem gleichen Level waren, wurde er dann als erstes gedrückt. Wie auf dem angehängten Bild sieht er seit dem 10. Januar aus.
Der Unterschied zwischen deinem Dratini und meinen "alten" Dragonir liegt bei ca. 35 Bonbons.
Hau druff auf den Knopf :thumbsup:
 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Walt schrieb:
EKzwo schrieb:
...das ich die Bonbons aufhebe und mein Attackteam plus die kranken WP deffer ans limit zu knallen, mit allem was danach kommt kann ich den kleinen dann füttern da die dratinis bis dahin wohl nicht aussterben.
Ich habe am 15. September einen perfekten Level 7 Dragonir gefangen und war nach der Entwicklung enttäuscht. Habe dann bei jedem Level Up meine 2 anderen Drachen priorisiert und den perfekten Dragoran mit den restlichen Bonbons langsam nachgepusht. Nachdem alle 3 auf dem gleichen Level waren, wurde er dann als erstes gedrückt. Wie auf dem angehängten Bild sieht er seit dem 10. Januar aus.Der Unterschied zwischen deinem Dratini und meinen "alten" Dragonir liegt bei ca. 35 Bonbons.
Hau druff auf den Knopf :thumbsup:
Den kenn ich. hatte ich schonmal das Vergnügen :thumbsup:
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Stahlflügel/Drachenklaue ist immerhin das beste Defensive Moveset :) Auch wenn mir ein Dragoran mit Feuerodem natürlich auch lieber ist :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Wanderwisser schrieb:
Stahlflügel/Drachenklaue ist immerhin das beste Defensive Moveset :) Auch wenn mir ein Dragoran mit Feuerodem natürlich auch lieber ist :D
also bei poke Genie ist Stahlflügel/Drachenpuls das beste def set.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Hunter79 schrieb:
Wanderwisser schrieb:
Stahlflügel/Drachenklaue ist immerhin das beste Defensive Moveset :) Auch wenn mir ein Dragoran mit Feuerodem natürlich auch lieber ist :D
also bei poke Genie ist Stahlflügel/Drachenpuls das beste def set.
Da war ich mit der Aussage vielleicht ein wenig vorschnell. Ich persönlich finde Stahlflügel/Drachenklaue das beste Defensive Moveset, da Drachenklaue sehr schnell kommt und es auch relativ schwer ist auszuweichen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Wanderwisser

Ja Drachenklaue is schwer auszuweichen das stimmt.
Wobei ein Dragoran egal welches Moveset er hat meiner Meinung nach kein Hindernis ist.
Deswegen pushe ich nur noch meine mit Feuerodem die kann man wenigstens auch zum angreifen nutzen.da sind die anderen nicht zu gebrauchen
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Ist es sinnvoll noch ein Schlecker/Bodyslam (IV 87%) Relaxo zu pushen ?
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@leld

Ich hab auch einen mit dem Moveset und pushe den auch.
Ich würde jeden Relaxo pushen der ne gute iv hat weil man weit oben in der Arena steht.

Is es dein einziges Relaxo oder hast du noch andere?
Wie stark is er im Moment und wieviel Bonbons hast du?
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
@Hunter79

Mein S/BS Relaxo kommt aus dem Ei. Er ist gerade auf Lvl 27 (glaube ich), hat A:14, V:11, KP:14 und 2546 WP. Bonbons habe ich genau 0 :D (würde ihn als Buddy nehmen).
Habe noch ein 15,15,8 (glaube auch 87% IV) Relaxo mit 1330 WP, das ich mal so gefangen habe. Hat Zen-Kopfstoß und Bodyslam.
Mein drittes und letztes habe ich auch mal gefangen, das hat 1840 WP, kann Schlecker + Hyperstrahl aber hat einen IV unter 40.
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben