[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @GeorgeDeLarge Kommt ganz drauf an! Im Normalfall würde ich es auf jeden Fall hochziehen. Hat ein super def set der Dicke. Die Frage ist aber...

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@GeorgeDeLarge

Kommt ganz drauf an!
Im Normalfall würde ich es auf jeden Fall hochziehen. Hat ein super def set der Dicke.
Die Frage ist aber wieviel Bonbons und Staub du besitzt.
Ausserdem wäre gut zu wissen ob es dein einziges Relaxo ist oder ob du mehrere besitzt und evtl lieber eins von den anderen fütterst.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Habe noch zwei Weitere jedoch um die 30 % IV Werte. Aktuell knapp 300.000 Sternstaub und 35 Bonbons.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Also ich würde ihm die 35 Bonbons geben.
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Hallo.

Habe da 2 Kokowei und weiß nicht genau was ichd amit anfangen soll/kann.
1. IV 98 Konfusion/Psychokinese
2. IV 96 Zen/Psychokinese

Erstes ist ein "Top" Defender und das andere hat das zweit beste Angriffsset (95% von Zen/Solar)
hm...welches pushen? Überhaupt eins pushen? oder beide nach möglichkeit pushen? ?( ?( ?( :thumbsup:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
den Deffer würde ich auf alle Fälle pushen.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Würde Nr. 1 auch auf jeden Fall pushen. Und falls du genug Bonbons und Staub hast den 2. auch irgendwann noch. Bei Kokowei solls ja kein schlechtes Moveset geben, zumindest defensiv.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Was mache ich mit einem Level 1 Pokemon das sage und schreibe 12 WP hat und einen IV von 100 ?
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
EKzwo schrieb:
Was mache ich mit einem Level 1 Pokemon das sage und schreibe 12 WP hat und einen IV von 100 ?
kommt drauf an was es für eins ist :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
EKzwo schrieb:
kayrock91 schrieb:
EKzwo schrieb:
Was mache ich mit einem Level 1 Pokemon das sage und schreibe 12 WP hat und einen IV von 100 ?
kommt drauf an was es für eins ist :D
Dratini....
mhm wenn man gut an Bonbons kommt keine Frage... durchpushen. ansonsten würde ich es wahrscheinlich immer mal nebenbei hochziehen :thumbsup:
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Das Problem sind die Bonbons, nicht das ich keine hätte aber ich bin schon daran interessiert die schon vorhandenen bis zum Maximum zu pushen auch habe ich 2 Halbstarke mit Top Off und Top Deff Set, ich würde ihn natürlich erst entwickeln um nicht in ein mist moveset zu investieren und das käme mich schon auf 125 Bonbons, am ende wirds wohl so sein das er irgendwann mal dran kommt wenn seine grossen Geschwister fertig sind.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ok
Wenn du ein gutes Moveset willst dann braucht er ja unbedingt Feuerodem.
Dragoran is für mich nämlich ein reiner Angreifer. Und als Angreifer sind Stahlflügel nicht zu gebrauchen finde ich. Ausserdem brauchst du als Angreifer nicht zwingend auf max zu ziehen.

Wenn es drum geht in der Arena ganz oben zu stehen dann gibts kein schlechtes Moveset hauptsache er hat massig Wp und dafür brauchst du Staub und Candys
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Würde es entwickeln und erstmal bis 1000 WP hochziehen. Fürs Trainieren macht das Ding auf jeden Fall Spaß. Solltest du ein defensives Moveset bekommen so Klopp es bis lvl 30 oder höher.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich würde den Kleinen erst mal unberührt liegen lassen und auf ein Dratini Event warten
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
[tt][/tt]@Poktester

Versteh ich nicht ganz.
Wozu liegen lassen?entwickeln und Moveset checken.

@Lars3001

Warum nur nen defensiven pushen???
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
@EKzwo: Das ist halt ein Langzeitprojekt. Das Moveset ist bei einem 100% Dragoran in erster Linie egal, da du, wenn es hart auf hart kommt, in einer Arena mit dem Teil immer oben stehen kannst. Wenn er Feuerodem bekommt, kannst du mit ihm kämpfen, wenn nicht, dann nicht.

Ein 100% Dragoran ist sehr selten, ich würde ihn einfach neben dem "Tagesgeschäft" hochziehen.
 

Deleted member 1986

Guest
Poktester schrieb:
ich würde den Kleinen erst mal unberührt liegen lassen und auf ein Dratini Event warten
Damit würden sie dem Arenagameplay den Rest geben, doch eher unwahrscheinlich.

@EKzwo
Weiß gar nicht was es bei nem 100er Dratini zu überlegen gibt, mäste das mit allem was du hast! ^^
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Ich werd das wohl so machen wie Kojiro, ich baller ihn nicht sofort hoch weil es ein paar gibt die schon einsatzbereit sind und 2 die nahe dran sind, der off drago davon würde bei gleichem level einen hyperstrahl drago aus dem Attackteam werfen was mir erstmal das wichtigste wäre, gepusht wird der kleine aber in Jedem Fall weil son 100er Dragoran ist einfach ne Nummer.
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben