[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @CrazyBK Ne wir reden allgemein. Ich hab einen mit Stahlflügel/Drachenklaue Und paar mit Feuerodem/Drachenpuls/Hyperstrahl 98er Dratini...

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@CrazyBK

Ne wir reden allgemein.
Ich hab einen mit Stahlflügel/Drachenklaue
Und paar mit Feuerodem/Drachenpuls/Hyperstrahl

98er Dratini entwickeln oder Stahlflügel/Drachenklaue pushen ist die Frage gewesen.
Wobei laut gameinfo die älteren Movesets das nachsehen haben gegenüber den neuen. Gestern abend war das noch anders
 

Deleted member 1986

Guest
Stahlflügel ist aber nur in Bezug auf DPS die beste Attacke, ohne STAB, Energie für den Chargemove etc.
Insgesamt aber lange nicht mehr so schlecht wie noch vor kurzem.
Ich werde nachher auch mal Dragoran mit Stahlflügel testen :thumbup:

Und mein neu entwickeltes Garados mit dem heutigen besten Moveset (Drachenrute/Hydropumpe) gegen Heiteira =O
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Lssnh90

Ja teste mal deinen mit Stahlflügel
Ich war sehr positiv überrascht. Vorallem wenn man Stahlflügel vorher gekannt hat und jetzt nen richtigen vergleich hat.
Bin echt am überlegen meinen auf max zu drücken.
 

MANGo 92

Stubenhocker
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
20
Würdet ihr ein 76-80% Dragonir mit nur 619 WP entwickeln oder auf ein besseres warten?
Hab noch kein Dragoran aber berauschend ist das Dragonir ja nicht gerade :D
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Auf jeden Fall warten, da kommt bestimmt was besseres nach ^^
 

Deleted member 1986

Guest
@Hunter79
War jetzt einmal bei der Arena nebenan, auf mehr hab ich heute keine Lust mehr :D

Hab Dragoran mit Stahlflügel/Hyperstrahl eingesetzt, geht echt ab im Vergleich zu vorher.
Aber Feuerodem gefällt mir immer noch besser. Ist einfach so schön schnell, besonders in Verbindung mit der Drachenklaue ^^

Drachenrute hab ich auch ausprobiert, etwas langsam aber haut gut rein. Mit STAB bei einem hohen Dragoran müsste die ziemlich zerstörerisch sein.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Lssnh90

Ja das deckt sich mit meiner Erfahrung heute Nachmittag.
Kann schon sein das die neuen Attacken stärker sind aber sie sind eben auch viel langsamer. Cool down Drachenklaue 1,7 im vergleich zu Wutanfall 3,9 Sekunden. Da bist du mit Drachenklaue mindestens genauso schnell am Ziel und kannst effektiver ausweichen. 3,9 Sekunden Stillstand bei nem Kampf is lange.
 

Deleted member 1986

Guest
Hunter79 schrieb:
Ja das deckt sich mit meiner Erfahrung heute Nachmittag.
Kann schon sein das die neuen Attacken stärker sind aber sie sind eben auch viel langsamer. Cool down Drachenklaue 1,7 im vergleich zu Wutanfall 3,9 Sekunden. Da bist du mit Drachenklaue mindestens genauso schnell am Ziel und kannst effektiver ausweichen. 3,9 Sekunden Stillstand bei nem Kampf is lange.
Ja da hast du Recht, bei der Drachenklaue merkt man kaum dass man einen Chargemove einsetzt.

Aber auf Wutanfall bin ich auch gespannt, mit STAB macht der fast so viel Schaden wie ein Hyperstrahl. Und die Attacke hat zwei Balken :thumbup:
Ich glaub wenn aus deinem 98er Dratini ein Dragoran mit Drachenrute/Wutanfall wird ist das auch nicht so schlimm ;)

Alles Gesagte natürlich unter dem Vorbehalt dass die Attacken nicht demnächst wieder geändert werden :p
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Lssnh90

Ja ich sammle bis mit den Movesets endlich mal alles klar ist fleißig weiter Bonbons.
Komme normalerweise täglich auf 2-3 Dratinis und das seit längerem schon weil da wo arbeite ein langer Kunstpfad an der Ilm mit vielen stops und 3 Arenen ist. Wenns gut läuft fang ich vor der arbeit schon welche und Mittags und am Feierabend von daher nehm ich erstmal mit was ich kann und entwickeln kann ich dann immer noch.
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Ich habe mein Dragoran mit Stahlfügel/Drachenpuls gerade auf Level30 gemaxt.
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
@Hunter: Wo genau denn an der Ilm? Komme aus Erfurt. Vielleicht kann ich ja mal fremdjagen
8o
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Rossi#46

Geisenfeld heisst der Ort.
Die Ilm fließt dort quer durch den ganzen Ort und am anfang sind drei Arenen auf ca 1km mit einigen Stops. Dort tauchen die Dratinis mehrmals täglich auf. Wenn man Glück hat hocken am vordersten und am lezten Stop zeitgleich welche da. Und das gute ist das ich die ganzen Stops vin meinem Büro aus in der Nearby liste hab und dann pause mache wenn grad welche dort sitzen.
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Schade! Ist die falsche Ilm. Wir haben in Thüringen nämlich auch eine...
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Also euren texten nach würde es sich jetzt tatsächlich lohnen ein Dragoran mit Stahlflügel und Drachenklaue zu pushen? :)
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Starfey

Jo meiner Meinung nach ist er es durch die Anpassung von Stahlflügel wert.
Ich warte aber mit dem pushen noch eine woche ab bis sich sicherheitshalber die Movesets nicht mehr ändern.
Du musst auf alle Fälle mal damit kämpfen und dir selbst ein Bild machen. Aber ich denke auf jeden fall das es sich lohnt.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Kann ihn leider nicht ausprobieren, steht in einer Arena :S
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Naja dann kannst du ihn eh nicht pushen.
Teste ihn wenn er wieder da ist.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Ich habe dieses 98 IV garados hp15 Verteidigung 15 Attacke 14. Da Windhose laut gamepress es nun knapp 47dps hat, dazu noch feuerodem, wäre es doch ein Hammer dragoran killer. Würdet ihr es pushen?
 

Anhänge

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Ja, ich hab selber einen der ganz alten Generation mit dem Set, würde ich im Traum nicht hergeben.
 

Deleted member 1986

Guest
mirdoegal schrieb:
Ich habe dieses 98 IV garados hp15 Verteidigung 15 Attacke 14. Da Windhose laut gamepress es nun knapp 47dps hat, dazu noch feuerodem, wäre es doch ein Hammer dragoran killer. Würdet ihr es pushen?
Als Angreifer auf keinen Fall.
Windhose ist immer noch mies im Angriff, besonders ohne STAB.
47 DPS ist Quatsch, die Attacke macht 45 Schaden und dauert 2,8 Sekunden. Da stimmt was nicht ;)

Bastel dir als alternativen Drachentöter lieber ein schönes Seedraking mit Feuerodem/Wutanfall, da gibts auch STAB :)
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

      PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben