[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

Diskutiere [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was mach ich damit? :-/

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Schmeiß weg!
Evolis gibts wie Sand am Meer!
Ein 100%iv findest sofort wieder :rolleyes:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Ein 100%iv findest sofort wieder
Pff, ich hab auch nur eines davon mal gefunden. Ansonsten noch nicht mal eins mit mehr als 89% und halbwegs brauchbaren WP.

Wenn ich semichis hätte, würde ich es fördern.
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
General Zod schrieb:
Hunter79 schrieb:
Ein 100%iv findest sofort wieder
Pff, ich hab auch nur eines davon mal gefunden. Ansonsten noch nicht mal eins mit mehr als 89% und halbwegs brauchbaren WP.
Wenn ich semichis hätte, würde ich es fördern.
Also verschickt wird kein 100er...

Denk ich werde es zum Trainieren so lassen...

Warum nur Flamara und noch die schlechtesten Moves, Feuerangreifer hab ich mit Arkani und Glurak schen gepusht, dazu noch 2,3 2000er Flamara- so viel Staub hab ich auch nicht.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ohjeee das nächste mal schreibe ich zuerst
Ironiemodus an und dann meinen Text :/
Natürlich nicht wegwerfen is doch klar Mensch!
Und pushen würde ich es natürlich auch!
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
wirklich? Das sind über 200k Staub... Gerade wieder mühsam 130k angesammelt
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
semichi schrieb:
wirklich? Das sind über 200k Staub... Gerade wieder mühsam 130k angesammelt
das würde ich niemals pushen. Evolis gibt es wie Sand am Meer und Flamara ist kein guter Verteidiger.
Außerdem ist das Moveset nicht so dolle. Mit 1000 ist das wunderbar zum Trainieren.
Ein Evoli auf Level 30 hat wild gefangen bis zu 830WP, entwickelt zu Flamara also über 2400. Wirf den Sternenstaub nicht unnötig weg.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
semichi schrieb:
Warum nur Flamara und noch die schlechtesten Moves
Häh? Das ist das zweitbeste Angriffs- und beste Verteidigungsset! Zum Trainieren verwenden wäre natürlich eine Alternative... die für mich nie infrage käme - ich halte mir keine Trainingspokis. Dafür habe ich mein Selbstmordkommando.

@Hunter79: was ich hier im Forum schon alles über dass Fangglück einiger User gelesen habe, wundert mich gar nichts mehr. Da hätte ich mir schon vorstellen können, dass manche generell nur 100% Level 25+ Pokis mit besten Movesets behalten! ;)
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
semichi schrieb:
Was mach ich damit? :-/
Zu teuer, weg wefen oder halt zum trainieren nehmen wobei mir die Spezial zu mies wäre da es eh schon so schwach ist hatte das selbe problem mit Blitza 100 IV aber low level und Ladungsstos, landete beim prof
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Ich liebe mein 100% IV Blitza ♡
 

Anhänge

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
General Zod schrieb:
semichi schrieb:
Warum nur Flamara und noch die schlechtesten Moves
Zum Trainieren verwenden wäre natürlich eine Alternative... die für mich nie infrage käme - ich halte mir keine Trainingspokis. Dafür habe ich mein Selbstmordkommando.
Ich hab mittlerweile einige Pokemon zum Trainieren, die meisten im 1000WP Bereich. Hab mittlerweile auf fast alles ne gute Antwort zum Trainieren. Mittlerweile hebe ich auch schon gute 400 bis 500WP Viecher auf, falls jemand wie neulich nur ein schwaches Pokemon rein stellt. Meine Haupt Trainierer sind eigentlich Aquana, Tangela und Knuddeluff. Und mein Dragoran mit 1038WP. Das wird niemals gepusht, kann man echt wunderbar mit trainieren :D
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
General Zod schrieb:
semichi schrieb:
Warum nur Flamara und noch die schlechtesten Moves
Häh? Das ist das zweitbeste Angriffs- und beste Verteidigungsset! Zum Trainieren verwenden wäre natürlich eine Alternative... die für mich nie infrage käme - ich halte mir keine Trainingspokis. Dafür habe ich mein Selbstmordkommando.
@Hunter79: was ich hier im Forum schon alles über dass Fangglück einiger User gelesen habe, wundert mich gar nichts mehr. Da hätte ich mir schon vorstellen können, dass manche generell nur 100% Level 25+ Pokis mit besten Movesets behalten! ;)
Flamara als Verteidiger is wertlos, und als Angreifer möchte ich Feuersturm oder zumindest Hitzewelle. Wird so bleiben (außer ich hab mal 200k Staub und weiß nicht wohin) wie es ist, aber danke an die vielen Meldungen
 

Deleted member 1986

Guest
semichi schrieb:
Flamara als Verteidiger is wertlos, und als Angreifer möchte ich Feuersturm oder zumindest Hitzewelle. Wird so bleiben (außer ich hab mal 200k Staub und weiß nicht wohin) wie es ist, aber danke an die vielen Meldungen
Man könnte argumentieren dass Flammenwurf auch im Angriff besser als Feuersturm ist (Ausweichen, Flamara hat wenig KP etc.), und es ist in jedem Fall besser als Hitzewelle. Ob du es sinnvoll findest Flamara hochzuleveln ist ne andere Geschichte, aber die Attacke ist kein Grund.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Finde Flammenwurf in der Regel auch besser als Feuersturm.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich habe wieder genug Dratini Bonbons für eine weitere Entwicklung. Jetzt überlege ich, ob ich
a) Die Bonbons aufhebe und meinen ersten Dragoran weiter pushe. IV lagen bei um die 75% meine ich. Bild siehe unten zu Moveset und Wp
b) mein zweites Dragoran aus meinem Dratini mit 452 WP entwickle. IV 89%. Allerdings wird es ja ewig dauern und viele Bonbons und Staub kosten, den zu pushen...
c) auf ein Dratini mit einem höheren Level warte und mindestens gleich guter IV... aber das kann wohl Ewigkeiten dauern, so eins zu finden...?
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ivywii schrieb:
ich habe wieder genug Dratini Bonbons für eine weitere Entwicklung. Jetzt überlege ich, ob ich
a) Die Bonbons aufhebe und meinen ersten Dragoran weiter pushe. IV lagen bei um die 75% meine ich. Bild siehe unten zu Moveset und Wp
b) mein zweites Dragoran aus meinem Dratini mit 452 WP entwickle. IV 89%. Allerdings wird es ja ewig dauern und viele Bonbons und Staub kosten, den zu pushen...
c) auf ein Dratini mit einem höheren Level warte und mindestens gleich guter IV... aber das kann wohl Ewigkeiten dauern, so eins zu finden...?
Ich würde den ersten Dragoran puschen und zudem auf einen Dragonir oder Dratini mit höherem IV-Wert warten. Bis dahin solltest du ja wieder mehr Bonbons haben. Dann würde ich den Dragonir / Dartini mit höherem IV-Wert entwickeln.
 

Hunter79

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich würde den ersten auf max pushen. Weil er ein Top Angriffs Moveset hat.
Und dann weiter sammeln und schauen ob sich ein gutes Dratini findet zum entwickeln
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hab heute Nacht zum zweiten Mal ein Machollo zu Machomei durchentwickelt, IV 87, Patronenhieb/Überroller. Laut GamePress das beste Defensiv-Moveset. :thumbup:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Danke euch @shamino und @Hunter79 dann pushe ich jetzt wirklich erstmal meinen Erstling weiter und hoffe ein besseres Dratini oder Dragonir in der Zukunft :)
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
JaySeven schrieb:
Hab heute Nacht zum zweiten Mal ein Machollo zu Machomei durchentwickelt, IV 87, Patronenhieb/Überroller. Laut GamePress das beste Defensiv-Moveset.
Hab ich gestern bei meinem ersten auch bekommen das Set.
Ich hätte lieber Karateschlag/Kreuzhieb bekommen aber wie du sagst: Bestes Def-set..also kann man es wohl pushen.
 
Thema:

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

[Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

    [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

      [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links: Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben