Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Diskutiere Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gerade im Fratzenbuch gesehen, gute Frage. :D [attachment=3881]

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Können die Amis nicht mal langsam aufwachen :cursing:
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Orangetrucker schrieb:
Yin schrieb:
Ich hoffe soooo unendlich auf ein Halbe-Bonbon-Event
Äußerungen von Niantic werden ja noch fiebriger erwartet, als die der Fed :D
Und wenn wir schon bei der Fed sind, ich vermute deshalb ja, dass Niantic, als großer Weltkonzern, ein Zeichen gegen deren 0-%-Zinspolitik setzen will, und sämtliche Einlagen, die zur Stichsekunde VOR der Bekanntgabe auf den Bonbonkonten liegen, verzinst (verdoppelt) werden. Würde zum St. Patrick's Day ja so richtig schön auch zu den Goldtöpfen der irischen Kobolde passen, Vollmachen! :evil:

Save your candys ... :thumbsu
Jau! Helikopter-Bonbons. Würde Sinn machen.
Hat Donald schon was dazu getwitter? Der könnte noch wach sein.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich mag euren Optimismus und eure Spekulierfreude, aber meine persönliche Hoffnung rutscht eh grad in de Keller, aber ok, da ich am Samstag umziehe habe ich eh grad ganz wenig Zeit für das Spiel und sammel einfach weiter
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Da muss jetzt bald mal was passieren, ich platze sonst in jeder Hinsicht.
:p
Habe sogar schon Aufbewahrungs Plus gekauft, weil meine Viecher sonst keinen Platz mehr haben..... Grrrrrr.
Wievielte Mons habt ihr eigentlich so in eurer Box?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
1000 und ich muss permanent löschen :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
1000 und ich muss permanent löschen :p
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
1000 und ich muss permanent löschen :rolleyes:
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Ich hab zwar auch immer an die 1000 aber irgendwie ist mir nicht klar warum auf ein Event spekuliert wird, mir war eigentlich zimlich klar das es keines gibt bzw das nächste erst an Ostern kommt.
 

ShadowSmoke

Schüler
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
350 und ich muss permanent löschen :/
(ich nutz wohl zu wenig Geld ^^ )
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
700 und ich hab noch 280Plätze frei :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
750 von 1000 Plätzen sind belegt
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Game over, ich habe heute für 70K entwickelt und laufe Level 33 entgegen, hatte keinen Platz und Mut mehr frei <X
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
EKzwo schrieb:
Ich hab zwar auch immer an die 1000 aber irgendwie ist mir nicht klar warum auf ein Event spekuliert wird, mir war eigentlich zimlich klar das es keines gibt bzw das nächste erst an Ostern kommt.
du weißt ja auch sowieso immer alles besser.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Versteh garnicht warum ihr alle Pokemon hortet? Es heißt ja "save your candies" und nicht "save your pokemon". Wenn ich Pokemon verschicke hab ich doch nurnoch mehr Candies die ich "saven" kann?

@EdiSiffredi
Achso, na gut, dann muss ich meins auch korrigieren :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
450/450 und muss permanent eines löschen, um noch Fangen zu können.
 
Thema:

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

    Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
  • Ähnliche Themen

    Oben