Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Diskutiere Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 453 von 500, noch muss ich nichts aussortieren
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
453 von 500, noch muss ich nichts aussortieren
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
900 von 1000, aber viel schlimmer sind die schon über 150.000 Staub.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Kratze auch permanent an 700 von 700, unendlich viel Kleinkram gesammelt.
Fast 250.000 Sternenstaub ist auch nicht unbedingt gewöhnlich.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Scaru schrieb:
nix Platz ... hoffentlich hat der Professor ne Laderampe, einzeln dauert das viel zu lange ...
du weißt aber schon dass du pokemon markieren und dann gleichzeitig verschicken kannst?

btw... warum hat man soviel mist in der liste?
 

Scaru

Stubenhocker
Mitglied seit
20.02.2017
Beiträge
11
ndstrctbl schrieb:
du weißt aber schon dass du pokemon markieren und dann gleichzeitig verschicken kannst?

btw... warum hat man soviel mist in der liste?
Ja, dennoch werden die vorher durchgeschaut und entsprechende Menge zum Entwickeln aufgehoben. Also wieder einzeln.

Zustande kommt der *Mist* (auch schwache Pokemon haben ein Recht auf einen Fang, das ist sehr beleidigend gegenüber den kleinen ...) durch das Plus Armband, das macht keinen Unterschied, das ist quasi politisch korrekt.
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Scaru schrieb:
ndstrctbl schrieb:
du weißt aber schon dass du pokemon markieren und dann gleichzeitig verschicken kannst?

btw... warum hat man soviel mist in der liste?
Ja, dennoch werden die vorher durchgeschaut und entsprechende Menge zum Entwickeln aufgehoben. Also wieder einzeln.
Zustande kommt der *Mist* (auch schwache Pokemon haben ein Recht auf einen Fang, das ist sehr beleidigend gegenüber den kleinen ...) durch das Plus Armband, das macht keinen Unterschied, das ist quasi politisch korrekt.
Schwache Pokemons haben ein Recht auf gar nichts, frag mal Odin :saint:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Man schaut wieviel Bonbons man hat, behaltet wieviel man entwickeln kann und der Rest fliegt per Sammelflug.

99% haben es nicht verfient bewertet zu werden.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
1000 und ich muss permanent löschen :taubsi :taubsi :taubsi
H4rd_B4se schrieb:
Versteh garnicht warum ihr alle Pokemon hortet? Es heißt ja "save your candies" und nicht "save your pokemon". Wenn ich Pokemon verschicke hab ich doch nurnoch mehr Candies die ich "saven" kann?
Na also das hätte ich von Dir ja nun nicht erwartet :D

Grund 1: Gibt es ein Doppel-Candy Event, dann ist jedes Taubsi, das ich dann noch habe 2 statt 1 Candy wert. Okay, die Events gab es nun schon 2x - aber wenn denen bei Niantic nix neues einfällt *schulterzuck*
Grund 2: Gibt es ein Doppel-XP Event, dann brauche ich genau die ganzen Taubsi für die erste Entwicklungs-Session. Während ich also mein erstes Ei zünde bist Du noch draussen und sammelst das Zeug um es danach zu entwickelt. Kommt dann gleichzeitig ein Halloween-Artiges Event, bei dem es keine Taubsi mehr gibt, dann hast Du die Arschkarte gezogen ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.837
ValorMichi schrieb:
1000 und ich muss permanent löschen :taubsi :taubsi :taubsi
H4rd_B4se schrieb:
Versteh garnicht warum ihr alle Pokemon hortet? Es heißt ja "save your candies" und nicht "save your pokemon". Wenn ich Pokemon verschicke hab ich doch nurnoch mehr Candies die ich "saven" kann?
Na also das hätte ich von Dir ja nun nicht erwartet :D
Grund 1: Gibt es ein Doppel-Candy Event, dann ist jedes Taubsi, das ich dann noch habe 2 statt 1 Candy wert. Okay, die Events gab es nun schon 2x - aber wenn denen bei Niantic nix neues einfällt *schulterzuck*
Grund 2: Gibt es ein Doppel-XP Event, dann brauche ich genau die ganzen Taubsi für die erste Entwicklungs-Session. Während ich also mein erstes Ei zünde bist Du noch draussen und sammelst das Zeug um es danach zu entwickelt. Kommt dann gleichzeitig ein Halloween-Artiges Event, bei dem es keine Taubsi mehr gibt, dann hast Du die Arschkarte gezogen ;)
Zu Grund 1:
Wenn wir unsere Candys behalten sollen, wird sicher kein Doppel-Candy Event kommen. Denn, wofür sollte ich vorher meine Candys sammeln?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dann hätte die verschlüsselte Botschaft aber "save your candies and pokemon" heißen müssen ;)
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
H4rd_B4se schrieb:
Dann hätte die verschlüsselte Botschaft aber "save your candies and pokemon" heißen müssen ;)
Der Typ war froh, dass er den Satz so richtig raus bekommen hat. Der hätte sich sonst doch nur total verhaspelt :p

@K4terR: Schon klar - aber das Valentinstags-Event war dann auch einfach da und hat genau das gemacht - doppelte Candy verteilt... ;) Und ich bin mir recht sicher, dass das auch wieder kommen wird, naja okay - die Sananabeere hat es ein wenig unwahrscheinlicher gemacht, aber warten wir mal ab...
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Hahaha, danke.. Ich hatte schon befürchtet, dass ich auf "hohem Niveau" jammere, wenn ich "nur" über 400 horte. Und ja, ich entwickle dann das Kleinvieh, weil es leicht zu fangen war und ich damit schnell per Glücksei EP sammeln kann, um auf das nächste Level zu kommen. Mir egal, ob es gute oder schlechte sind, beim Entwickeln gibt es pro Stück 1000 Punkte :p Und hinterher wird das Kleinvieh wieder rausgeworfen
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Also ihr findet mich zum St.Patricks Day im Pub mit lecker Guinness
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
[sup]die zwei letzten Wörter passen nicht zusammen :p [/sup]
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
leute es wird nix geben, fertig aus!
und wenn dann wirds extrem mager so wie das pikachu-event das man sich auch hätte schenken können^^
woher ich das wissen will?mein bauch sagts mir, glaubt mir ;)
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Schon mager, habe fest mit einem Tweet heute gerechnet.
Gehofft habe ich, dass sie wieder ein Event starten und es 30 Sekunden vorher ankündigen.
...nervig.
Save your Candys können die sich sonst wohin stopfen..bis Ostern oder was?
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
ndstrctbl schrieb:
EKzwo schrieb:
Ich hab zwar auch immer an die 1000 aber irgendwie ist mir nicht klar warum auf ein Event spekuliert wird, mir war eigentlich zimlich klar das es keines gibt bzw das nächste erst an Ostern kommt.
du weißt ja auch sowieso immer alles besser.
Wäre mir auch lieber gewesen ich wäre falsch gelegen, unser Gruppenadmin war sich sehr sicher das nichts kommt und meistens liegt er richtig, nicht das wir uns darüber freuen würden.

Auf dem Haufen RHT sitzt es sich unbequem
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.650
H4rd_B4se schrieb:
Dann hätte die verschlüsselte Botschaft aber "save your candies and pokemon" heißen müssen ;)
Jou, wenn der Spruch "save your candies" wirklich etwas zu bedeutet hat (falls...), dann kann es ja nur heissen, dass wir die Bonbons aufheben sollen, weil es etwas für die Bonbons geben wird (wofür sonst?) - entweder kann ich also für Bonbons etwas Kaufen oder Entwicklungen/Powerups gibts für die Hälfte der sonst benötigten Bonbons. Aber auf ein Doppel-Candy, Doppel-XP o.ä. Event kann der Spruch auf keinen Fall gemünzt sein.

Da aber die Datenminer nichts gefunden haben (im Gegensatz zu Weihnachten), dürfte ein (falls...) "Candy-(Kauf-)-Event" Heute-oder-Morgen nicht zu erwarten sein, bliebe also (falls...) nur "Halbe-Candy" als Option über? Für/Falls Ostern, dann dürfte die Frage wieder offen sein, denn bis dahin kommt bestimmt noch ein Softwareupdate.

Knoedel schrieb:
Also ihr findet mich zum St.Patricks Day im Pub mit lecker Guinness
Jou, wir müssen am Freitag auch früh los, unser lokaler Irish Pub ist zum St. Patrick's Day immer schon am frühen Nachmittag, nach der St. Patrick's Day Parade durch die Fußgängerzone, brechendst voll.

Da bleibt dann nicht mehr viel Zeit für PG, falls doch noch ein 1-Tag-Kurzevent kommen sollte. An was längeres kann ich irgendwie leider nicht mehr so recht glauben (falls...), vielleicht maximalst was klitzekleines über das Wochenende, sonst wäre heute bestimmt was verlautbart worden (falls der Pratikant nicht einfach nur vergessen hat, die Return-Taste zu dücken).

Aber ich will zumindest mein grünes Irish-Pikachu zum schwarzen Leckerguinness haben...

Edit: Zum Einstimmen habe ich mir gerade eine Dose kühles Gute-Nacht-Guinness - mit Stickstoffkartusche für den echten Schaum - geholt, mjammm 8)
 
Thema:

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

    Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
  • Ähnliche Themen

    Oben