Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Diskutiere Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nix für ungut Günni. Du warst deutlich hinter mir + Krankenhaus..und jetzt bist du schon L37! Ich gönns dir, aber du suchtest hardcore! :D
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Nix für ungut Günni. Du warst deutlich hinter mir + Krankenhaus..und jetzt bist du schon L37! Ich gönns dir, aber du suchtest hardcore! :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich bin einfach zu geizig jeden Tag Glückseier zu zünden... :p
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Taubsi steht bei mir auch bei 8500 Bonbons.

Viel schlimmer ist, ich hab ein 98% Dragonir, 96% Pupitar, 2x 100% Owei, 100% Psiana, 98% Rihorn welche alle auf Entwicklung / Pushen warten :(

Naja, bis Sonntag warte ich noch.

Edit: 98% Sichlor und 91% Machollo warten auch noch ^^
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
sorry, aber ich bin irgendwie froh, dass scheinbar kein Event kommt :p ich hab einfach überhaupt keine Zeit, um das momentan auch nur ansatzweise ausnutzen zu können. Auch ein Osterevent wird wohl eher spurlos an mir vorbei gehen ||
Aber wer weiß, vll kommt heute abend/morgen doch noch was. Ich brauche es aber aktuell nicht :p
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Das ist ja das leicht nervige dabei. So ein bisschen online & media monitoring scheint man bei Niantic ja zu betreiben, sonst wäre das 'Multi-Finger-Pushing' bzw. level-up der Pokis nicht so schnell nach dessen Bekanntwerden abgestellt worden.
Ich würde also eigentlich annehmen, dass der 'save-your-candies' -Erwartungshaltungshype im Netz bei Niantic mittlerweile auch bekannt ist.
Ein kurzer, unauffälliger Hinweis in den vergangenen Tagen auf ein 'next event is all about eggs' (oder so) wäre zumindest eine brauchbare Grundlage gewesen für's Kaffeesatzlesen, dass vor Ostern höchstwahrscheinlich nix zu erwarten ist.

Widerspricht aber erwartungsgemäß Niantics Kommunikationsstrategie :/
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Vielleicht war das "spart eure Bonbons" ja auch einfach nur auf das Relaxo Event bezogen da man diesen nur noch in Japan fangen konnte und somit keine Bonbons zum pushen bekahm sofern man es nicht aus einem Ei brütete :)
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
DackelWackler schrieb:
Niantics Kommunikationsstrategie
Finde den Fehler!! :D :D

Ich arbeite in einer mittelgroßen Butze, mit ca. 1Mio. Stamm-Kunden.
Wenn wir so amateurhaft/planlos agieren würden wie Niantic, würde das richtig Wellen schlagen und die Konkurrenz freuen.
Aber als Monopolist können sie sich offenbar alles leisten.
Wir suchten ja doch weiter... 8o
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
also tatsächlich es kommt nix danke niantic fürs versaute Wochenende
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Hab ich nicht gesagt, dass nichts kommen wird? Richtig! Ich habs gesagt. (Allerdings auch x andere Prognosen bezüglich des Event aufgestellt welche alle nicht eingetroffen sind.)
Naja, haben ja mit diesem Satz "Save your Candies" für Aufregung , Spekulationen und Spannung gesorgt und waren mal wieder im Gespräch. Grundsätzlich falsch oder verlogen war die Aussage ja auch nicht. So gesehen eine gute Kosten/Nutzen Rechnung. Wenig Aufwand viel Publicity. Auch wenns uns jetzt mit nem roten Kopf zurücklässt. Wird es uns in unserem Spielverhalten nicht gross beeinflussen. Zumindest nicht dahingehend was Niantic interessiert: Wie aktiv wird gespielt und wieviel wird investiert.
(Aber ne kleine Hoffnung, das was kommt habe ich noch bis Sonntag )
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich weiß nicht, ob sich Niantic mit solchen "Falschmeldungen" einen Gefallen tut. Ohne diesen Satz hätte ich beispielsweise schon lange Glückseier nachgekauft.
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Yo, vielleicht. Aber warscheinlich kaufst du sie dir ja trotzdem. Womöglich mit einer art, jetzt erst recht Einstellungen, weil du ja was aufzuholen hast.
Aber vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall sind wir mehr oder weniger sauer. Hätte nicht übel Lust auf einen Assad vergleich... :cursing:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also ich werde heute abend gemütlich ein oder zwei Glücksei-Sessions machen. Habe das jetzt so lange aufgeschoben und war/bin die ganze Zeit knapp vor LV34. Mittlerweile fehlen nur noch 10.000 Ep. Das war echt hart, die Glückseier nicht zu zücken! :D

HAHAHAHA Bitte nicht den Assadvergleich :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sumse schrieb:
Yo, vielleicht. Aber warscheinlich kaufst du sie dir ja trotzdem.
Ja, aber mit Geld, das ich mir nun in den 3 Wochen erspielt habe.

Ich hatte bisher bei jedem Event Echtgeld ausgegeben, wie sehr viele andere auch. Niantic scheint das nicht mehr haben zu wollen. ;)
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
ich versteh euch echt nicht wieso ihr euch aufregt. Ich les die ganze zeit nur das ihr über was diskutiert was nur spekulativ ist und jetzt sauer seid das nix kommt weil ihr was hoch gepusht habt wovon nie die rede war?

?( ?(
 
Thema:

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

    Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
  • Ähnliche Themen

    Oben