Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Diskutiere Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; .
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
General Zod schrieb:
Ich weiß nicht, ob sich Niantic mit solchen "Falschmeldungen" einen Gefallen tut. Ohne diesen Satz hätte ich beispielsweise schon lange Glückseier nachgekauft.
Naja ob es eine Falschmeldung war, darüber lässt sich spekulieren. Ich denke, dass da irgendwelche Fuzzis was aufgeschnappt haben und da wurde einfach viel zu viel hineininterpretiert. Ich lasse mich von sowas nicht beirren. Ich spiele jeden Tag wie immer; wenn ein Event kommt ist es gut, wenn nicht, habe ich wenigstens nicht umsonst alles aufgespart/aufgehoben/mir verkniffen :D
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
denke ehrlich gesagt auch, dass da von den "Fanboys" einfach zu viel interpretiert wurde. Könnte mir gut vorstellen, dass es sich wirklich eher (wie jemand hier schon mal schrieb) um eine Art Gruß handelt. Vielleicht ist das einfach ein Spruch in der Firma...eben wie "Hauste rein", "Mach's Gut", "man riecht sich später"...usw.
Der war vielleicht einfach von dem Preis so überwältigt, dass er eben noch was in die Kamera rufen wollte.


nichts desto trotz habe ich aber natürlich auch fleißig gespart...so ist es ja nun auch nicht :rolleyes:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mag ja alles sein. Nur wäre es einfach nur fair von Niantic gewesen, dass dann mal aufzuklären. Die Saint Patricks Day Vermutungen sollte dort ja auch irgendwer bemerkt haben.

Wird Zeit, dass Harry Potter Go kommt und die mal ein bisschen Konkurrenz bekommen. Vielleicht kümmern sie sich dann besser um ihre Kunden.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
General Zod schrieb:
Mag ja alles sein. Nur wäre es einfach nur fair von Niantic gewesen, dass dann mal aufzuklären. Die Saint Patricks Day Vermutungen sollte dort ja auch irgendwer bemerkt haben.

Wird Zeit, dass Harry Potter Go kommt und die mal ein bisschen Konkurrenz bekommen. Vielleicht kümmern sie sich dann besser um ihre Kunden.
Enttäusche dich ja ungern:

http://www.digitalspy.com/gaming/pokemon/news/a803208/harry-potter-go-claims-are-fake-sorry-guys/
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
General Zod schrieb:
Wird Zeit, dass Harry Potter Go kommt und die mal ein bisschen Konkurrenz bekommen.
Ich warte schon lange darauf, dass das hier mal ein Thema wird. Sollte ja eigentlich schon im Februar starten.
Wehe ihr haut dann alle ab... ;(

Edit: Watt, 'n Fake? 8|
Das hatte doch schon einen Namen: Maguss. Und das Internet ist davon voll...
Im Playstore gibt's das auch schon. :p :whistling:
 

GReeN SCoRPioN 8K

Schüler
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
63
So gerade per Glückei auf Level 29... Die Taubsis haben eh das ganze Inventar verstopft. ;)

Hätte mich natürlich auch über ein Event gefreut aber was solls wir können es ja eh nicht ändern... :(
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.206
dertony87 schrieb:
ich versteh euch echt nicht wieso ihr euch aufregt. Ich les die ganze zeit nur das ihr über was diskutiert was nur spekulativ ist und jetzt sauer seid das nix kommt weil ihr was hoch gepusht habt wovon nie die rede war?

?( ?(
So und nicht anders. :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ich spare trotzdem weiterhin Bonbons und Sternenstaub. Warten zwar einige Pokemon auf Entwicklungen aber im Moment besteht keine Notwendigkeit. Halte komischerweise seit 2-3 Wochen alle meine Arenen, musste vielleicht 2-3 mal eine zurückholen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
@Bazimoto Mist. Ein bisschen Konkurrenz wäre echt gut gewesen. Und mit HP hätte man einen vergleichbar großen Namen und Fankreis gehabt. Wenn nicht sogar größer.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
General Zod schrieb:
@Bazimoto Mist. Ein bisschen Konkurrenz wäre echt gut gewesen. Und mit HP hätte man einen vergleichbar großen Namen und Fankreis gehabt. Wenn nicht sogar größer.
Joa... aber wäre vielleicht auch zu viel Traffic für deren Server. :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
hab grad eh keinen Nerv für PokemonGo. nächste woche werde ich dann zumindest soviel entwickeln dass ich auf Lvl 34 komme (2 Eier)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.651
derTrainer schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, dass es sich wirklich eher (wie jemand hier schon mal schrieb) um eine Art Gruß handelt. Vielleicht ist das einfach ein Spruch in der Firma...eben wie "Hauste rein", "Mach's Gut", "man riecht sich später"...usw.
Jou, hätte er bloss nur gesagt "und nun geht raus" und "habt schöne Tage", enjoy!

Aber dann hätten wir uns hier in die Vermutung gesteigert, dass es wohl draussen und die nächsten Tage bestimmt was besonderes geben wird, vielleicht sogar die legendären Vogel...

Ich glaube aber, dass diese hysterischen "Anfälle" in der Community auch eine Art von "Event" bzw. PR sind und deshalb auch irgendwie von Niantic gewollt & auch bewusst provoziert werden.

Deshalb wohl auch diese dürftige Informationspolitik, die ist genau so gewollt.

Man wirft mit Andeutungen rum und hofft auf den größtmöglichen Impakt in der Community. Und wir spielen natürlich auch dankbar mit (ich auch... noch hoffe ich, wenn ich nachher im Irish Pub sitze, kommt ganz bestimmt ein großer grüner, shiny Arktos vorbei)
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
GReeN SCoRPioN 8K schrieb:
So gerade per Glückei auf Level 29... Die Taubsis haben eh das ganze Inventar verstopft. ;)

Hätte mich natürlich auch über ein Event gefreut aber was solls wir können es ja eh nicht ändern... :(
Genau. Ich hau mich heute Abend mit n paar Glückseiern vor die Glotze und entwickel meinen Beutel leer
:p ;)
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
nike865 schrieb:
Taubsi steht bei mir auch bei 8500 Bonbons.

Viel schlimmer ist, ich hab ein 98% Dragonir, 96% Pupitar, 2x 100% Owei, 100% Psiana, 98% Rihorn welche alle auf Entwicklung / Pushen warten :(

Naja, bis Sonntag warte ich noch.

Edit: 98% Sichlor und 91% Machollo warten auch noch ^^
RHT lass ich liegen, aber meine High IVs werden heute Abend entwickelt und ggf. gepusht.
Sch**ss auf "Save your Candies".
 

ShadowSmoke

Schüler
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
Da ich eh grad nur 130k Sternstaub hab, kann ich auch noch entspannt warten.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also bissle angenervt fühle ich mich ebenfalls...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.156
Team
Blau
diese imaginäre Ankündigung ist jetzt knapp 3 Wochen her und es ist nichts passiert, noch nicht mal irgendein Hauch von Gerücht sieht man horizont. auf den SPD hätten hier auch viele gesetzt - vergebens.
Ob Ostern was kommt ist für mich ebenfalls fraglich bei einem Spiel dessen Entwickler 12 Wochen nach Silvester nicht mal einen neuen (oder wenigstens wieder den alten) ladescreen gebacken kriegen.
Ich Frage mich wie lange hier einige noch warten wollen. :D
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Genauso sehe ich das auch.
Ich habe nie gewartet und werde auch nicht warten.
Ich spiele heute und nicht morgen, oder erst nächste Woche. :thumbsup:
 
Thema:

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

    Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
  • Ähnliche Themen

    Oben