Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Diskutiere Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So weit käm's noch. Womöglich noch die Eumel beachten, die eine Fatwa über Pokemon ausgesprochen haben. Nichts da, das ist ein...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
cotton_lover schrieb:
Bei uns ist das zwar ein übergreifendes Fest aber es gibt auch Glaubensrichtungen in denen Ostern keine Rolle spielt.
So weit käm's noch. Womöglich noch die Eumel beachten, die eine Fatwa über Pokemon ausgesprochen haben. Nichts da, das ist ein christlich-abendländisches Spiel (und kommt mir jetzt nicht mit den Japanern) und wir wollen unseren Osterspaß haben! ;)
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Egal was kommt freu mich drauf .. Hoffentlich gibst Rabatt auf Brut Maschinen da Kauf ich gleich für 40€ + das ganze was ich Ingame gespart habe ^^ hab damals an Weihnachten den Fehler gemacht und nix von den Geschenkboxen gekauft..
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.640
Zum Beispiel Japan, far away from being a christian country, feiert inzwischen auch schon (etwas) das Osternkommerzfest, bei weitem aber nicht so extrem wie Weihnachten, wohl auch weil die Werbewirtschaft den Locals die wandernen Osterfeiertage terminlich schlechter einbläuen kann. Oft wird deshalb flux gleich der gesamte Monat April dafür hergenommen...

http://www.japantimes.co.jp/news/20...s-life-businesses-tap-final-festival-frontier

Von Jahr zu Jahr wird es aber immer österlicher, auch im Fernen Ostern. ^^

... und das wird Niantic bestimmt pokemonisch etwas pushen
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Das Wasserfest kenne ich nur aus Thailand...
Also hier in der Pfalz bewerfen sie sich mit Bonbons, aber nicht mit Wasser. Das ist glaub ich kein Massstab. Den St. Patricks Day mussten sie übergehen weil der ja auch zum Teil politisch ist.
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
cotton_lover schrieb:
Um mal auf das an diesen Thread gekoppelte Osterevent zu kommen. Ich hatte und habe kein gutes Gefühl dabei. Bei uns ist das zwar ein übergreifendes Fest aber es gibt auch Glaubensrichtungen in denen Ostern keine Rolle spielt.
Inwieweit sich Niantic davon abhängig macht weiß ich natürlich nicht aber die Tage schwinden .

Und wenn mir jetzt einer mit Weihnachten kommt, dass hat CocaCola erfunden zählt also nicht :D :D
Als ob Niantic darauf Rücksicht nimmt, ob sich im nahen Osten andere Mitmenschen daran stören, dass in Pokemon Go ein christliches Fest gefeiert wird :D

Falls da soviel Rücksicht seitens Niantic vorhanden wäre, dann gäbe es auch eine Burka im Shop zu kaufen :D
 
Thema:

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

    Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
  • Ähnliche Themen

    Oben