Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Diskutiere Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schön zu lesen, wieviele sich eigentlich überhaupt nicht von der " save your candies"-Aussage beeinflussen ließen. Ja nee, is klar!!! :thumbsup:
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
Schön zu lesen, wieviele sich eigentlich überhaupt nicht von der " save your candies"-Aussage beeinflussen ließen.
Ja nee, is klar!!!
:thumbsup:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
na so kurz vor Ostern, sprich vor einem Event, was auch immer es bringen wird, würde ich auch eher abwarten, grad wenn man schon eh wochenlang gewartet hat, da kommt es auf die paar Tage nu auch nimmer an finde ich
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
sechs.setzen! schrieb:
kayrock91 schrieb:
Aber wäre es dann nicht sinnvoller gewesen ein "save your stardust" rauszuhauen, wenns an die Neulinge geht? ?(
Damit würde er aber Ahnung vom Spiel beweisen. Bin nicht sicher, aber das dürfte bei Niantic ein Kündigungsgrund sein... :)
Hier steht, der gute Mann hat derzeit Kabuto als Buddy. Wer bitte, der wenigstens ab und an im letzten halben Jahr gespielt hat, und sich vielleicht noch ein kleines bisschen auskennt mit dem Spiel, braucht den noch und würde es überhaupt in Betracht ziehen, ausgerechnet Kabuto als Buddy zu nehmen?!?

Ich sage ja schon lange, die Entwickler spielen ihr Spiel selbst gar nicht, haben überhaupt keine Ahnung, was draußen wirklich los ist mit dem Spiel.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Poktester schrieb:
ich musste auch lachen:

spend your candies

damit das save your candies aufgehoben wird und die Gesamtaussage zurückbleibt: go outside and continue to play (meine Worte)

lustig ist auch, dass er das Thema selbst angesprochen hat (syc) und nicht danach gefragt wurde
Ich warte dennoch noch - zumindest bis nach Ostern ;) (Bzw. bis ich Level 36 ganz ohne GE erreicht habe)
Einfach weil es ja auch sein könnte, dass der Druck durch die Pokémon Fanatiker, die laut "Buh!" rufen ja auch dazu führen könnte, dass am Ende doch noch was kommen könnte - und sei es nur für 24 Stunden ;)
Also: Alle laut meckern und hoffen, dass es was bringt :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich glaube der hat nicht mal geahnt was er mit der Aussage auslöst. Viele große PokemonGo-Youtuber haben die Aussage aufgenommen und sich Gedanken darüber gemacht - es war in aller Munde. Die Szene hat sich sehr stark professionalisiert, da wird genau abgewägt wie und wo Ressourcen investiert werden und Aussagen/Datamines etc. genaustens analysiert.

Niantic sollte sich wirklich mal Leute wie TrainerTips-Nick oder die Silphroad-Experten einladen und um ihr Feedback bitten.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
https://www.youtube.com/watch?v=W0905-h03Yk

ohne die Quellen geprüft zu haben, scheint das Thema zu erledigen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
masterphill schrieb:
ohne die Quellen geprüft zu haben, scheint das Thema zu erledigen?
Steht schon ein paar Seiten früher ;)
Das war nur als Tipp an die Neulinge gemeint, nicht alle Candies sofort zu verballern.
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Cottaer2 schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
kayrock91 schrieb:
Aber wäre es dann nicht sinnvoller gewesen ein "save your stardust" rauszuhauen, wenns an die Neulinge geht? ?(
Damit würde er aber Ahnung vom Spiel beweisen. Bin nicht sicher, aber das dürfte bei Niantic ein Kündigungsgrund sein... :)
Hier steht, der gute Mann hat derzeit Kabuto als Buddy. Wer bitte, der wenigstens ab und an im letzten halben Jahr gespielt hat, und sich vielleicht noch ein kleines bisschen auskennt mit dem Spiel, braucht den noch und würde es überhaupt in Betracht ziehen, ausgerechnet Kabuto als Buddy zu nehmen?!?
Ich sage ja schon lange, die Entwickler spielen ihr Spiel selbst gar nicht, haben überhaupt keine Ahnung, was draußen wirklich los ist mit dem Spiel.
Ich habe bis heute tatsächlich noch kein Kabuto 8o :D

1 Gen. Fehlen mir Tangela und Kabuto/Kabutops :whistling:
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
dustinroehr schrieb:



vielleicht kennt ihr das ja schon. Für die nächsten Generationen ganz hilfreich...
danke für die bildliche Darstellung. Wollte da eh schon mal durch gehen...
Für den (zugegebenermaßen unwahrscheinlichen) Fall, dass die WP-Berechnung sich nicht mehr ändert und auch für den Fall, dass WP weiterhin wichtig für Arenen bleiben sollten sind hier mal die maximal möglichen WP nach derzeitiger Formel - Nichtnennungen liegen idR noch weiter darunter... Sollte vielleicht doch mal die IV von meinen Quiekeln checken ;)
Rihornior - 3869
Mammutel - 3289
Togekiss - 3171
Tangoloss - 3110
Porygon Z - 3072
Magnezone - 2996
Magbrant - 2980
Elevoltek - 2904
Yanmega - 2873
Glaziola - 2866
Folipurba - 2849
Snibunna - 2815
Skorgro - 2602
Traunmagill - 2465
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Auf mein Rihornior freue ich mich ja jetzt schon

Außerdem, egal wie das mögliche Event aussehen wird. Fakt ist, dass für die GE-Sessions ne menge menge menge Zeit drauf gehen wird :)
Ca. 700 Viecher warten nur drauf entwickelt und durch den Schredder gedreht zu werden.
Des Weiteren brauche ich dringend das Level up um in den Arenen nicht die ganze Zeit durchgereicht zu werden.
Vielen Dank Niantic für die Karpradors... X(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ValorMichi schrieb:
Boah, der ist ja der Hammer. Da bin ich echt froh, dass ich auf meine Rizerosse mit guten IV aber schlechten Movesets (a la Vielender) gesetzt habe.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
ValorMichi schrieb:
Boah, der ist ja der Hammer. Da bin ich echt froh, dass ich auf meine Rizerosse mit guten IV aber schlechten Movesets (a la Vielender) gesetzt habe.
Hier kommen aber noch 2 Dinge dazu...
Zum einen werden die Entwicklungskosten ja geringer, wenn es eine Folgeentwicklung gibt (siehe Zubat/Seeper). Zum anderen heisst es aber auch bei Rihornior "Gib dem Pokémon das Item". Gut Möglich, dass Niantic gerade bei diesem Item dann extrem geizig sein wird... Aber warten wir einfach mal ab...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ValorMichi schrieb:
Zum einen werden die Entwicklungskosten ja geringer, wenn es eine Folgeentwicklung gibt (siehe Zubat/Seeper).
Egal Ich meinte, ich bin froh, dass ich meine zwei Rizerosse mit gutem und sehr gutem IV aber schlechten Movesets schon schön weit im Level gepusht habe, anstatt auf andere zu setzen bzw. zu hoffen. Das war dann auf alle Fälle nicht verkehrt, denn nach meiner rein subjektiven Wahrnehmung werden aus schlechten Mobesets gute und umgekehrt.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ich hab grad ne glorreiche Idee, wozu die ganzen Dittos gut sein sollen, die seit einigen Tagen plötzlich vermehrt auftauchen *fg*.
Zu Ostern gibt´s ganz besondere Inkubatoren, setzt man da ein Ditto, ein 10er-Taubsi und ein paar Beeren rein, bekommt man nen legendären Vogel raus.
So, jetzt hab ich auch mal ein Gerücht in die Welt gesetzt ;-)
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Maunz schrieb:
ich hab grad ne glorreiche Idee, wozu die ganzen Dittos gut sein sollen, die seit einigen Tagen plötzlich vermehrt auftauchen *fg*.
Zu Ostern gibt´s ganz besondere Inkubatoren, setzt man da ein Ditto, ein 10er-Taubsi und ein paar Beeren rein, bekommt man nen legendären Vogel raus.
So, jetzt hab ich auch mal ein Gerücht in die Welt gesetzt ;-)
Fantasie 10/10 - weiter so! :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Man nehme ein Ibitak, 100 Himmihbeeren und ein Ditto und es wird Lavados draus. :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
cruz schrieb:
Man nehme ein Ibitak, 100 Himmihbeeren und ein Ditto und es wird Lavados draus. :D
Dazu muss man sich Häschenohren anstecken und einen Bunnypuschel hinten an die hautengen Hot Pants kleben. Das Hüpfen dabei nicht vergessen. Übrigens das funktioniert auch nur auf einer öffentlichen Rasenfläche, idealerweise im Stadtpark und erst wenn das eingestellte Youtube-Beweisvideo 100 Treffer und/oder 50 Daumenhoch erhalten hat. So zumindest lauten die aktuellen Erkenntnisse der Dataminer.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Orangetrucker schrieb:
cruz schrieb:
Man nehme ein Ibitak, 100 Himmihbeeren und ein Ditto und es wird Lavados draus. :D
Dazu muss man sich Häschenohren anstecken und einen Bunnypuschel hinten an die hautengen Hot Pants kleben. Das Hüpfen dabei nicht vergessen. Übrigens das funktioniert auch nur auf einer öffentlichen Rasenfläche, idealerweise im Stadtpark und erst wenn das eingestellte Youtube-Beweisvideo 100 Treffer und/oder 50 Daumenhoch erhalten hat. So zumindest lauten die aktuellen Erkenntnisse der Dataminer.
...und natürlich nur, wenn man keine Maps benutzt hat. ;)
 

cotton_lover

Schüler
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
Um mal auf das an diesen Thread gekoppelte Osterevent zu kommen. Ich hatte und habe kein gutes Gefühl dabei. Bei uns ist das zwar ein übergreifendes Fest aber es gibt auch Glaubensrichtungen in denen Ostern keine Rolle spielt.
Inwieweit sich Niantic davon abhängig macht weiß ich natürlich nicht aber die Tage schwinden .

Und wenn mir jetzt einer mit Weihnachten kommt, dass hat CocaCola erfunden zählt also nicht :D :D
 
Thema:

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

    Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
  • Ähnliche Themen

    Oben