Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Diskutiere Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ostern warte ich trotzdem noch ab :D Aber wäre es dann nicht sinnvoller gewesen ein "save your stardust" rauszuhauen, wenns an die Neulinge...

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Ostern warte ich trotzdem noch ab :D


Aber wäre es dann nicht sinnvoller gewesen ein "save your stardust" rauszuhauen, wenns an die Neulinge geht? ?(
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
kayrock91 schrieb:
Aber wäre es dann nicht sinnvoller gewesen ein "save your stardust" rauszuhauen, wenns an die Neulinge geht? ?(
Damit würde er aber Ahnung vom Spiel beweisen. Bin nicht sicher, aber das dürfte bei Niantic ein Kündigungsgrund sein... :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.155
Team
Blau
haha das war doch klar :thumbsup: möchte mal wissen wie viele sich seit Wochen einen abwürgen und gehortet haben wie die irren...
Gott sei dank habe ich schon vor nem knappen Monat für mich entschieden ganz normal weiterzuspielen.
Unabhängig davon hoffe ich auch das Ostern was kommt.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Ich habe auch viele Bonbons gehortet.. Allerdings nur von den Mons, die auch was taugen.. Glücksei Sessions gab es trotzdem regelmäßig bei mir.. Lediglich Dratini, Rihorn, Evoli, Relaxo etc. Bonbons habe ich gehortet.. Auch kann ich noch ca. 15 neue Dex-Einträge bekommen durch Entwicklungen, die ich bisher noch zurück gehalten habe in der Hoffnung auf ein Doppel-EP Event oder einfach irgendwas anderes was mit Save your Candys hätte zu tun haben können..

Auf das Oster Event warte ich nun noch und dann wird alles Entwickelt was geht!
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe auch gehortet und werde noch vor Ostern das Nötigste raushauen.
Wenn ich auf Frauchens Handy alle Entwicklungen per Glückseier starte und
danach noch ebenfalls auf meinem Handy, dann ist Ostern vorbei, wenn ich Karfeitag erst anfange.... =O
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Na dann kann ich ja meine Heitera basteln und in Ostfriesland im Urlaub parken.
Candys hab ich nu genug gesammelt
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab 600k Staub und tausende Bonbons angesammelt. Aber die werden ja nicht schlecht.

Und bis zum Osterevent warte ich jetzt auch noch, da es doch recht wahrscheinlich ist, dass da was mit Glückseiern kommt.
 

Krissto

Guest
ich muss eh meinen Simsala mit Konfusion/Seher pushen und der Levelaufstieg kostet auch bissel was. Hat noch jemand Staub? Der nonchalante Herr General vielleicht? :thumbsup:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe schon vor SYC Bonbons gehortet, zumindest für Taubsi und Co, einfach, um auf ein DoppelXP-Event vorbereitet zu sein. Irgendwann wir nochmal eins kommen, das ist klar. Daher verballere ich nicht alles in Glückseisessions.

Wegen SYC habe ich nicht sonderlich lange zusätzlich gespart. ;)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich musste auch lachen:

spend your candies

damit das save your candies aufgehoben wird und die Gesamtaussage zurückbleibt: go outside and continue to play (meine Worte)

lustig ist auch, dass er das Thema selbst angesprochen hat (syc) und nicht danach gefragt wurde
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Na Norden ist schlecht,da stehe ich überall :p
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Wenn du einen "Kaffee.........." siehst das bin ich.

WELCHE Mons brauchen den Candys? :D :D
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Du musst auf jedenfall Zeit mitbringen,da Norden komplett blau ist und alles auf Level 10.Die Roten haben hier leider die Gegenwehr eingestellt was auf Dauer für uns natürlich auch langweilig ist.Dafür ist umliegend in den Dörfern oder auch Emden fasst nur Gelb und Rot am Start.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich weiss das da alles blau ist muss euch doch mal aus der Lethargie rausreissen.


Hey Ostern ist bunt
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Timme schrieb:
Unabhängig davon hoffe ich auch das Ostern was kommt.
Jou, das Bunnypika 8o

https://youtu.be/23T9a600_no?t=167

Leider fehlt das Hütchen ...
 

cotton_lover

Schüler
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
37
Ich getrau mich einfach nicht mein 100er larvitar und mein 98er dratini zu entwickeln ......Nachher braucht man an Ostern nur die halben Candys für eine Entwicklung
 
Thema:

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?) - Ähnliche Themen

  • XL-Bonbons als Verschickbonus?

    XL-Bonbons als Verschickbonus?: Hallo schönen Sonntag! Ich hab mir ver dem letzten "doppelt-verschick-Bonbons" Event mal eine Sammlung angelegt, welche ich dort eigentlich dem...
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

    Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?: Ein etwas seltsamer Titel, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. Bei mir sammelen sich derzeit Dratini, Chaneiera, Lapras und...
  • Ähnliche Themen

    Oben