Strategien zum Umgang mit Gen2

Diskutiere Strategien zum Umgang mit Gen2 im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 1. würde ich erst entwickeln und dann pushen, denn du weisst nie ob die Entwicklung ein gutes Moveset bekommt 2. kann ein Trainer sei pokemon...

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
DieAndy schrieb:
Bitte entschuldigt meine vielleicht dumme Frage, aber ich habe mehrere Porygon und habe eines davon jetzt brav gepowert, damit ich es endlich entwickeln kann zum Porygon2. Jetzt bekomme ich heute die Meldung, mein Trainerlevel sei zu niedrig.
Echt jetzt? Mit 33?
Wisst ihr das bzw welchen Level muss man denn haben? Danke für die Info!
1. würde ich erst entwickeln und dann pushen, denn du weisst nie ob die Entwicklung ein gutes Moveset bekommt
2. kann ein Trainer sei pokemon pushen bis er am TRAINERLEVEL angekommen ist. Bsp. Du Level 33 dann kann Dein Pokemon maximal auf Level 34,5 gepusht werden. Bei Level 35 auf 36,5 usw..
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
sechs.setzen! schrieb:
DieAndy schrieb:
Bitte entschuldigt meine vielleicht dumme Frage, aber ich habe mehrere Porygon und habe eines davon jetzt brav gepowert, damit ich es endlich entwickeln kann zum Porygon2. Jetzt bekomme ich heute die Meldung, mein Trainerlevel sei zu niedrig.
Echt jetzt? Mit 33?
Wisst ihr das bzw welchen Level muss man denn haben? Danke für die Info!
Ähm... bitte was? :)
Du brauchst zum entwickeln ein sogenanntes "upgrade", ein Item, das du dir mit Glück an Pokestops erdrehen kannst. Mit dem Level des Trainers oder des Pokemon hat das mal gar nichts zu tun...
Doch. Schau mal!

Ps Danke Rio!
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@DieAndy klick bitte auf den Entwickeln Button und dann auf das Upgrade Item auf dem nächsten Bildschirm.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
DieAndy schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
DieAndy schrieb:
Bitte entschuldigt meine vielleicht dumme Frage, aber ich habe mehrere Porygon und habe eines davon jetzt brav gepowert, damit ich es endlich entwickeln kann zum Porygon2. Jetzt bekomme ich heute die Meldung, mein Trainerlevel sei zu niedrig.
Echt jetzt? Mit 33?
Wisst ihr das bzw welchen Level muss man denn haben? Danke für die Info!
Ähm... bitte was? :) Du brauchst zum entwickeln ein sogenanntes "upgrade", ein Item, das du dir mit Glück an Pokestops erdrehen kannst. Mit dem Level des Trainers oder des Pokemon hat das mal gar nichts zu tun...
Doch. Schau mal!
Nein... :)

Du brauchst dieses Item, das rechts neben dem Entwickeln-Button abgebildet ist, dann kannst du aus deinem Porygon ein Porygon 2 machen. Nur daran hängt es...

Dazu musst du aber nicht den Level des Pokemon weiter erhöhen. Das wiederum ist aktuell tatsächlich nicht mehr möglich, weil du es schon bis zum derzeit maximalen Level gepusht hast.
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Poktester schrieb:
@DieAndy klick bitte auf den Entwickeln Button und dann auf das Upgrade Item auf dem nächsten Bildschirm.
Ja danke, das hatte ich ja alles getan. Das Porygon hat sich auf den Kopf gedreht und "die Annahme verweigert"
Wahrscheinlich hatte ich einen systemfehler - auf jeden Fall wollte es nicht während einer Glücksei Session :-(
Ich versuche es heute Abend nochmal
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
DieAndy schrieb:
Poktester schrieb:
@DieAndy klick bitte auf den Entwickeln Button und dann auf das Upgrade Item auf dem nächsten Bildschirm.
Ja danke, das hatte ich ja alles getan. Das Porygon hat sich auf den Kopf gedreht und "die Annahme verweigert"Wahrscheinlich hatte ich einen systemfehler - auf jeden Fall wollte es nicht während einer Glücksei Session :-(
Ich versuche es heute Abend nochmal
Meines Erachtens hast du ganz einfach auf den falschen Button geklickt. Nämlich auf den Power-Up und nicht auf den roten Entwickeln.
 
Thema:

Strategien zum Umgang mit Gen2

Strategien zum Umgang mit Gen2 - Ähnliche Themen

  • Strategie gegen unfairen Spieler

    Strategie gegen unfairen Spieler: Hallo miteinander, Meine Kinder und ich (rot, Lvl 24-26) haben ein Problem mit einem Spieler in unserem Ort. Dieser Spieler (gelb, Lvl40) hat...
  • Arena-Erstbesetzung - Strategien?

    Arena-Erstbesetzung - Strategien?: Hi all, Für mich als Dorfspieler stellt sich jetzt schon die Frage, was ich machen soll, wenn die Arenen wieder öffnen... Was denn überhaupt...
  • Strategien zum Erreichen hoher WP-Werte

    Strategien zum Erreichen hoher WP-Werte: In diesem Thread können wir alle möglichen Strategien sammeln, die dazu geeignet sind den Pokemon zum Erreichen möglichst hoher WP-Werte zu...
  • Strategie zum Umgang mit Sternenstaub

    Strategie zum Umgang mit Sternenstaub: Diese Strategieidee von mir richtet sich in erster Linie an High-Level-Player> 35. Diese sollten bereits dazu in der Lage sein, mehr als 10 Arenen...
  • Pokeball-Strategie

    Pokeball-Strategie: Wie macht Ihr das mit den Pokebällen? Meine neue Strategie ist, ab wp 200 nehme ich nur noch Superbälle. Hab das Gefühl das schon die 100er RTH´s...
  • Ähnliche Themen

    • Strategie gegen unfairen Spieler

      Strategie gegen unfairen Spieler: Hallo miteinander, Meine Kinder und ich (rot, Lvl 24-26) haben ein Problem mit einem Spieler in unserem Ort. Dieser Spieler (gelb, Lvl40) hat...
    • Arena-Erstbesetzung - Strategien?

      Arena-Erstbesetzung - Strategien?: Hi all, Für mich als Dorfspieler stellt sich jetzt schon die Frage, was ich machen soll, wenn die Arenen wieder öffnen... Was denn überhaupt...
    • Strategien zum Erreichen hoher WP-Werte

      Strategien zum Erreichen hoher WP-Werte: In diesem Thread können wir alle möglichen Strategien sammeln, die dazu geeignet sind den Pokemon zum Erreichen möglichst hoher WP-Werte zu...
    • Strategie zum Umgang mit Sternenstaub

      Strategie zum Umgang mit Sternenstaub: Diese Strategieidee von mir richtet sich in erster Linie an High-Level-Player> 35. Diese sollten bereits dazu in der Lage sein, mehr als 10 Arenen...
    • Pokeball-Strategie

      Pokeball-Strategie: Wie macht Ihr das mit den Pokebällen? Meine neue Strategie ist, ab wp 200 nehme ich nur noch Superbälle. Hab das Gefühl das schon die 100er RTH´s...
    Oben