Trainieren in Arena

Diskutiere Trainieren in Arena im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; .

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
cruz schrieb:
Ich hab aktuell weiterhin massive Probleme mit dem Ausweichbug... 1x Chargemove = Onehit-"Tod" und Wechselschleife...und bis die beendet ist kommt der nächste Chargemove und das dann mein nächstes Pokemon voll trifft.

Ich habe letztens an einem Garados drei Blitzas deswegen verloren...das ist für mich, der vorher sehr geschickt im Ausweichen war, wirklich unschön.

Letztens hatte ich sogar 2x gegen ein Relaxo (!) Timeout deswegen, von Heiteira ganz zu schweigen...
Das kenne ich. Super nervig.
Am besten wenn dein Pokemon eh mit der nächsten Charge-Attacke sterben würde (also wenn du nicht ausweichst) lieber mal schnell das Pokemon wechseln, damit ausweichen. Dann kannst zurück und du verlierst weniger Zeit bzw dein Pokemon ist dann nicht einfach tot, obwohl es garnicht tot sein dürfte. :)

Edit: Was Tastentornado gesagt hat. :D

Gegen Relaxo hatte ich noch nie nen Time-Out. Mit was trainierste denn da? Nutz mal Tauboss mit Orkan, davon zwei Stück und das passt. :D
Bei sind die bei 1300/1400 und reicht locker für Relaxos bis 3000.

Für Heiteira hab ich jetzt drei Trainierer im Gepäck
Pinsir (1800, Zertrümmerer und Nahkampf) und Quappo (1800 mit Zertrümmerer und Wuchtschlag)
Die benutze ich bei Heiteiras ab 1900 halt. Macht nicht viele Punkte, aber hauptsache den geschafft. :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich weiß mit was man Relaxo gut besiegt und hatte den Timeout gegen Relaxo nur wegen des Wechselfehlers. Wenn man den Chargemove durch den Wechselfehlers verliert und dann auch noch Zeit beim Auswechseln verliert, nur damit das nächste Pokemon wieder vor dem Chargemove gestoppt wird, kann das schonmal passieren.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
cruz schrieb:
Ich weiß mit was man Relaxo gut besiegt und hatte den Timeout gegen Relaxo nur wegen des Wechselfehlers. Wenn man den Chargemove durch den Wechselfehlers verliert und dann auch noch Zeit beim Auswechseln verliert, nur damit das nächste Pokemon wieder vor dem Chargemove gestoppt wird, kann das schonmal passieren.
Tatsächlich hatte ichs dann gestern auch. :D
 
Thema:

Trainieren in Arena

Trainieren in Arena - Ähnliche Themen

  • Trainieren von Pokemons

    Trainieren von Pokemons: Hallo ihr Lieben Ich habe ne Frage .. Und zwar geht es darum wie ich ein Pokemon Trainiere?? Angeblich kann man das in seiner eigenen Arena...
  • Pokemon trainieren deaktiviert?

    Pokemon trainieren deaktiviert?: Hi Leute, kann es sein, dass die Trainingsfunktion in den Arenen abgeschafft wurde? Die ersten Tage nach dem großen Update hat es noch...
  • Pokemon effektiv trainieren

    Pokemon effektiv trainieren: Hallo Leute Ich habe hier im Forum schon nach sowas gesucht aber leider nix gefunden. Zwar ist meine frage soll ich mein Pokemon erst mit dem WP...
  • Was ist eigentlich "Pokemon trainieren" ?

    Was ist eigentlich "Pokemon trainieren" ?: Was ist das eigentlich genau, dieses Pokemon trainieren ? Verändert sich irgendein Wert eines Pokemons wenn man es wie auch immer trainiert ?
  • Arena trainieren mit Chaneira

    Arena trainieren mit Chaneira: Es war jetzt einmal Thema wie man sich am schnellsten in eine Arena trainiert bzw. jemanden helfen kann oder einfach nur die Arena pushen will...
  • Ähnliche Themen

    • Trainieren von Pokemons

      Trainieren von Pokemons: Hallo ihr Lieben Ich habe ne Frage .. Und zwar geht es darum wie ich ein Pokemon Trainiere?? Angeblich kann man das in seiner eigenen Arena...
    • Pokemon trainieren deaktiviert?

      Pokemon trainieren deaktiviert?: Hi Leute, kann es sein, dass die Trainingsfunktion in den Arenen abgeschafft wurde? Die ersten Tage nach dem großen Update hat es noch...
    • Pokemon effektiv trainieren

      Pokemon effektiv trainieren: Hallo Leute Ich habe hier im Forum schon nach sowas gesucht aber leider nix gefunden. Zwar ist meine frage soll ich mein Pokemon erst mit dem WP...
    • Was ist eigentlich "Pokemon trainieren" ?

      Was ist eigentlich "Pokemon trainieren" ?: Was ist das eigentlich genau, dieses Pokemon trainieren ? Verändert sich irgendein Wert eines Pokemons wenn man es wie auch immer trainiert ?
    • Arena trainieren mit Chaneira

      Arena trainieren mit Chaneira: Es war jetzt einmal Thema wie man sich am schnellsten in eine Arena trainiert bzw. jemanden helfen kann oder einfach nur die Arena pushen will...
    Oben