Warnung beim Start

Diskutiere Warnung beim Start im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Arbeitet Calcy nicht mit einem Overlay ?Vielleicht wird das nun von Niantic erkannt,wer weiss.Wäre aber echt heftig wenn es jetzt schon nen Ban...

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Arbeitet Calcy nicht mit einem Overlay ?Vielleicht wird das nun von Niantic erkannt,wer weiss.Wäre aber echt heftig wenn es jetzt schon nen Ban gibt wegen soetwas.
Nutzt ihr die neue Version von PG?
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Ein Update hat mein Handy noch nicht gemacht, nein.

Ich mein ich bin gerade echt schockiert, ich möcht meinen Acc echt nicht verlieren, un die Meldung geht auch auf den Zeiger.
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
MoNo schrieb:
Arbeitet Calcy nicht mit einem Overlay ?Vielleicht wird das nun von Niantic erkannt,wer weiss.Wäre aber echt heftig wenn es jetzt schon nen Ban gibt wegen soetwas.
Nutzt ihr die neue Version von PG?
Gestern die neue APK gesaugt. Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher das Calcy nur mit einem Overlay gearbeitet hat... Wer weiss wie das Programm das wirklich gemacht hat....

Und ja die Nachricht ist mehr als NERVIG!!!!!!
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Starfey schrieb:
Ich mein ich bin gerade echt schockiert, ich möcht meinen Acc echt nicht verlieren...
vom Prinzip her hast du deine Acc Daten an jemand anderen (bzw. ein anderes Handy) weitergegeben und somit gegen die AGBs verstoßen.
Ich tippe darauf, dass es zu einem doppel-LogIn kam, sprich du auf dem einen Gerät noch nicht (richtig) abgemeldet warst, dich aber schon im anderen angemeldet hast.




und schimpft nicht immer so auf das arme Calcy, das hat doch niemandem etwas getan ;(
 

David Rice

Guest
genau der entwickler von calcy iv kann einfach super gut raten und hat jeweils alle pw der spieler erraten und so unerlaubte api-zugriffe durchgeführt. oder vllt ist er auch einfach ein 1337_h4x0r? wer weiß?
oder aber es liegt an euch und nicht an calcy iv.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Ich weis gar nicht wer hier gegen Calcy IV schimpft, es wurden ganz normale Fragen gestellt.
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Ich sag ja nicht das ich nicht cheate. Gerade erst heute morgen einem Kollegen das heisse Wasser aus der Kaffeekueche geklaut, aber deswegen und wegen Calcy eventuell, diese nervige Meldung finde ich bisschen uebertrieben...
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Da ich eh nur noch >93% behalte, komme ich mit der Trainerbewertung klar.
Denn dadurch weiß man zu 100% ob das Poki min. 93% hat...
In dem Falle benutze ich dann irgendeine IV App am PC
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
EdiSiffredi schrieb:
Da ich eh nur noch >93% behalte, komme ich mit der Trainerbewertung klar.
Denn dadurch weiß man zu 100% ob das Poki min. 93% hat...
In dem Falle benutze ich dann irgendeine IV App am PC
Das bezweifle ich.
 

David Rice

Guest
also in dem redditpost sehe ich nur den op als "betroffen" der einfach blind spekuliert. alle anderen versuchen zu erklären dass calcy iv nicht sie ursache sein kann.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
shamino schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
Da ich eh nur noch >93% behalte, komme ich mit der Trainerbewertung klar.
Denn dadurch weiß man zu 100% ob das Poki min. 93% hat...
In dem Falle benutze ich dann irgendeine IV App am PC
Das bezweifle ich.
ach Mist du hast Recht... Denkfehler :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Aber dafür weiß ich es zu 100% wenn das Pokemon 100% IV hat :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich nutze auch Calcy und habe die Meldung (zum Glück) nicht. :huh:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Um sowas zu vermeiden nutze ich überhaupt gar keinen Iv Calc am Handy sondern warte wenn ich zuhause bin und calce am Rechner. Ist mir selber irgendwie viel sicherer. Zwar reicht meist eig die Bewertung vom Spiel aber in manchen Fällen ist es halt recht ungenau und dann helf ich so nach
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Das habe ich auch immer gemacht, aber es ist doch sehr nervig und zeitraubend. Ich sehe da auch keinen Unterschied ob ich das jetzt am PC mache oder ich am Handy ein Programm nutze welches schneller Ergebnisse liefert. Welchen Vorteil habe ich denn durch Calcy? Nur Zeitersparnis.
Wenn Niantic das Programm verbietet dann müssten sie auch sämtliche Websites auf denen man die IV ausrechnen kann sperren lassen.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
derTrainer schrieb:
Starfey schrieb:
Ich mein ich bin gerade echt schockiert, ich möcht meinen Acc echt nicht verlieren...
vom Prinzip her hast du deine Acc Daten an jemand anderen (bzw. ein anderes Handy) weitergegeben und somit gegen die AGBs verstoßen.Ich tippe darauf, dass es zu einem doppel-LogIn kam, sprich du auf dem einen Gerät noch nicht (richtig) abgemeldet warst, dich aber schon im anderen angemeldet hast.




und schimpft nicht immer so auf das arme Calcy, das hat doch niemandem etwas getan ;(
Danke, dass kann natürlich sein, im grunde wird man nicht gegen die AGBs verstoßen wenn mehrere Endgeräte benutzt, jedoch woher will Niantic das wissen. Bleibt mir wohl nur noch ein Dual-Sim Handy, da mein Vertrag noch zu lange läuft :S Hoffentlich verschwindet die Meldung bald, geht echt auf die nerven, jemand Erfahrung damit?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
EdiSiffredi schrieb:
Aber dafür weiß ich es zu 100% wenn das Pokemon 100% IV hat :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ja, das stimmt. Das ist aber auch wirklich das einzige, was man zu 100% sagen kann.
 
Thema:

Warnung beim Start

Warnung beim Start - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Pokemon Go Warnung ?

    Pokemon Go Warnung ?: Hey Ich erhalte seit heute Morgen eine Rote Meldung (hier ein Link aus dem...
  • Keine Warnung, Damphirlex flackert weg, Ab ra zu sehen- Shadowban?

    Keine Warnung, Damphirlex flackert weg, Ab ra zu sehen- Shadowban?: Hallo ihr:) War heute mit meiner Mum noch auf Jagd und trafen auf ein Damphirlex. Soweit so gut. Ich könnte es fangen, es tauchte kurz auf, war...
  • Ähnliche Themen

    Oben