Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab keine normalen Bälle!!! Hatte heute vor der jagt 250 Hyper und 100 super. Die normalen werd ich weg Ingolstadt is brutal. Da kommst mim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich hab keine normalen Bälle!!!
Hatte heute vor der jagt 250 Hyper und 100
super.
Die normalen werd ich weg


Ingolstadt is brutal.
Da kommst mim fangen ned mit.
Selbst bei uns hier im Dorf is hammer.
Die spawnrate is sehr hoch.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Geht mir auch so, kann Dich da echt verstehen, ich kann auch gar nicht so viele Bälle ranholen wie ich Pokemon fangen könnte, immer wieder keine Bälle mehr und wieder in die Kälte und blöd am Pokestopp stehen und 5 Minuten warten um dann wieder einen Ball und zwei Tränke zu bekommen, oder drei tränke oder mal mit Glück drei Bälle
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Das Event is mal wieder nur was für die Städter :/
Wenn hier mal was auftaucht dann braucht das Vieh entweder 10 Hyperbälle und Himmis bis es drin bleibt oder verschlingt 5 und haut dann ab, auch mit 55 WP... das kann doch net sein
Da friert man sich bei -6 Grad tagsüber den A... auf dem Weg zum Pokestopp ab und dann sowas
Ohne die Bälle aus den Paketen bräuchte ich garnix zu machen ;( und die sind schon fast alle weg.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich sammle jetzt nur noch bisschen nebenbei
Mein Glurak den ich schon lange habe hat iv 87 mit Flügelschlag/Feuersturm und mein bisa hat ebenfalls iv87 mit Rankenhieb/Solarstrahl
Ich entwickle keinen zweiten.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Deshalb haben sich meine Freunde alle das kleine festtags Angebot gekauft
Aber nicht mit mir
Ich geh auch bei eiswetter raus
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Bei den Krach sind mir 3 Monster abgehauen. 1 Pikachu und 2 bisasam.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Mir fehlen ja noch die Entwicklungen... deshalb muss ich alles fangen was geht... und das wird wohl net reichen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.120
Bei Turtok (WP 1320) heute erst mit Superbällen angefangen. Nach zwei Würfen dann Hyperbälle eingesetzt. Immer getroffen, immer ist er wieder raus. Dann setze ich einen normalen Pokeball ein und im ersten Pokeball blieb er drin. Mit den Super- und Hyperball immer Curved und auch Großartige treffer. Der Pokeball war auch ein Curved Ball, aber ein normaler Treffer. Ich versteh nicht, wieso er bei einem Hyperball rausspringt und beim Pokeball drin bleibt, obwohl ich nicht optimal treffe..
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich hoffe mal das ich im Rahmen des Events auch noch Bisaknosp, Bisaflor und Glurak direkt fangen kann.

Weil soviele Glumandas fangen das ich mir einen Glurak aus einem Glutexo entwickeln kann werde ich aufgrund des Ballbedarfs nicht schaffen.

Und bei den Bisas habe ich bis jetzt ja nichtmal Bisaknosp. Da müsste ich dann beide Enwicklungssufen aus Bisasam machen. Das wäre gleich noch unmöglicher.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.768
Team
Rot
@shamino

Das ist Murphy's law oder auch Niantic-Willkür.

Hab ich auch schon oft erlebt.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Hier gibt's zwar nicht so viele Viecher, aber die meisten davon ließen sich bisher halbwegs gut fangen. Sogar mit normalen Bällen. Da hatte ich schon weitaus zickigere Ratten und Tauben.
 

Pokelady

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2016
Beiträge
16
Ich hab gestern viele Glumanda und Bisasam gefangen.
Total super. Seit Juli hatte ich ein einziges Mal ein wildes Glumanda gesehen.
Bis zum Ende des Events bekomme ich hoffentlich meine fehlenden 55 Bonbons für Glurak zusammen.
Ich hab auch keine Schwierigkeiten mit dem Fangen. Himmihbeere und Hyperball und in 80% der Fälle bleiben die drin.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Ich werde auch nur die Starter fangen und nicht deren Entwicklungen weil in der Regel so ein Bisaknosp oder Turtok enorm viele Bälle braucht und dann eh nur als Bonbonspender dienen.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Martyn schrieb:
Weil soviele Glumandas fangen das ich mir einen Glurak aus einem Glutexo entwickeln kann werde ich aufgrund des Ballbedarfs nicht schaffen.
Hast du denn nicht die Möglichkeit, mal für 1-2 Stunden in einer Großstadt Bälle tanken zu gehen? Wenn ich 2 Stunden durch die Innenstadt von Gießen laufe, platzt mein Beutel danach und ich hab für die nächsten Tage vorgesorgt. Aufgrund der Kälte zwischendurch mal ne Pause machen und ein Käffchen trinken gehen. ^^
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Hier sind sehr wenig Stater habe erst 1 glumanda,2 schiggy und ein Bisasam von den entwicklungen keine spur. Schau heute morgen auf den tracker und was seh ich ein Sichlor am stop also schnell hingegangen und ihn geholt habe mich sehr gefreut ist mein erstes.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich weiß nicht, ob es bereits geschrieben wurde, aber die 3 Starter-Pokemons sind nur ein Teil des Events. In meiner Stadt gibt es normalerweise nur Taubsis, Ratzfatz und anderen Müll. Wenn ich nach 90 Minuten mit 5 Traumatos und einem Seeper nach Hause komme ist das schon toll.

Seit gestern wimmelt es hier nur so von besonderen Pokemons. Myrapla gibt es wie Sand am Meer (könnten auch 2-3 neue Nester sein), Pikachu ist noch häufiger als zu Weihnachten, ich hab heute 2 Fukanos gefangen, einen Sichlor, ein Schlurp und ein Dratini hatte ich auf dem Radar (war leider schon weg als ich vor Ort war). In den letzten 6 Monaten habe ich insgesamt nur einen Sichlor, ein Schlurp und ein Dratini gefangen. Das ist schon gewaltig. Außerdem habe ich seit gestern ein Magmar-Nest um die Ecke.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
hier (Kleinstadt)sind auch massiv neue gute pokémons, nicht nur die starter, am start.
Weiss nur nich ob wegen dem event oder einfach nur gute neue spawns...
 

Pokischlumpf

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
Gerade eben losgedüst. Bisaflor vor der hiesigen Grundschule gestrandet.
War zwar leider nur WP 695 dafür aber den Pokédexeintrag und den EINEN Superball Wert!
Ebenfalls auf dem Rückweg Glutexo WP 1053 gefangen. Auch das war ganz lieb :D
 

Pokischlumpf

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
Martyn schrieb:
Ich hoffe mal das ich im Rahmen des Events auch noch Bisaknosp, Bisaflor und Glurak direkt fangen kann.

Weil soviele Glumandas fangen das ich mir einen Glurak aus einem Glutexo entwickeln kann werde ich aufgrund des Ballbedarfs nicht schaffen.

Und bei den Bisas habe ich bis jetzt ja nichtmal Bisaknosp. Da müsste ich dann beide Enwicklungssufen aus Bisasam machen. Das wäre gleich noch unmöglicher.
Die Chance wirst du sicher noch bekommen :D
wenn sogar bei uns hier im Lande Bisaflor auftauchen wirst du denke ich auch mal was finden.
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Mir sind heute Nacht meine ersten beiden Gluraks begegnet, mit jeweils 105 und 1591 WP und miserablen IVs
Naja wurden beide für mein 86er Glumanda mit459 WP geopfert. Möchte das gegebenenfalls hochziehen.
Mein Hauptziel des Events ist allerdings endlich ein starkes Bisaflor zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

    Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

      Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
    Oben