Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da die Startet bei einigen doch immer recht oft flüchten oder massig Bälle verschleißen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Grad ein Bisasam WP 687 trotz Beere+Hyperball + Curveball großartig (2x getroffen) geflüchtet...läuft würde ich sagen...#nicht
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
War heute 2 Stunden unterwegs: haufenweise Bisasams und Schiggys, ein Bisaflor (aber mit schlechten Werten), ein Glutexo, aber kaum Glumandas - mir fehlen immer noch 21 Bonbons zum Glurak. ;(
Nach 2 Stunden war mir so kalt, dass ich aufgegeben habe; muss ich halt morgen und/oder übermorgen noch mal länger los.
 

Feeeeeeelix

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
34
War nun auch ungefähr 2 Stunden unterwegs, klar, viele Bisasam, Glumanda und Shiggys.
Leider um ca. 1 Minute ein Bisaflor verpasst, da ich Doof in eine Baustelle geraten bin, wo normalerweise der Weg gewesen wäre..

Naja dafür an der selben Stelle 5 Min. später ein Turtok gefangen. :D
Keine guten Werte, doch der Eintrag war es mir wert.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Bin leider noch an der Arbeit und hier kommt nichts vorbei. Werde aber heute Abend ab 20 Uhr noch eine längere Nachtschicht in der Stadt einlegen.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Ic finde es Schade, dass ich erst am Sonntag Zeit habe das Event noch auszunutzten, ist es da noch bei uns?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.107
Soll bis 08.01.2016 Nachmittag Pacific Time gehen, also bei uns den ganzen Tag am 08.01.2016. Eventuell bis nach Mitternacht, Genaue Angabe was Nachmittag bedeutet, hat Niantic leider nicht.
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Bei mir ist während des gesamten Baby- Events kein einziges geschlüpft, mein 2. Gen Zähler ist also immernoch bei 0 ;(
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
Bekommt man heut Nacht noch eine Einweg Brutmaschine?
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
MaryJoana1337 schrieb:
Bekommt man heut Nacht noch eine Einweg Brutmaschine?
Ich denke, dass du wissen möchtest ob du nach Mitternacht noch eine bekommst.

Das Event geht bis zum Nachmittag des 3. Januars 2017 - PST / Pacific Standard Time (da wo Niantic Ihren Sitz hat). Diese sind uns 9 Stunden hinterher, also wenn bei uns Mitternacht ist, ist es bei Niantic 15 Uhr.
Rein theoretisch könntest du, wenn Niantic das Event nicht vor 15 Uhr PST beendet, auch hier nach Mitternacht noch eine Brutmaschine bekommen.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Für alle, die es interessiert: bis eben gab es noch Brutmaschinen. Hab meinen pokemon-müden Sohn noch mal zum pokestop gezerrt, gucken, ob er noch ne Brutmaschine kriegt, weil er bei dem kack-Wetter den ganzen Tag nicht vor der Tür war... Ja, er hat um 19:48 noch eine bekommen! Na dann hoffen wir, dass es Mitternacht auch noch so ist...
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
@Baggi: Aha... das is des Rätsels Lösung, mir sind heute fast ausschließlich Glumandas (Bis auf 2 Bisasams) begegnet X/
Dabei bräuchte ich Bisasams dringender. Morgen tauschen wir, ok ? ;)
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Na vielleicht muss ich ja nach 0 Uhr auch noch einmal raus um noch den Einmalbrüter einzusammeln :D

Wäre super falls hier jemand berichten könnte, der einen Pokestop im Wohnzimmer hat.


Ich hab heute 2 Stunden für den Heimweg gebraucht. Bin extra alle paar Kilometer ran gefahren und hab das Radar gecheckt. Gibt viele Hochhaussiedlungen auf meinem weg. Da findet sich immer etwas gutes. Am Ende hat sich mein Verlängerte Heimweg gelohnt ! Bisaflor,Turtok und ein Glurak. Alle sogar über 1500 WP.
Die ersten beiden ließen sich mit 'großartigen' Würfen recht schnell fangen. Nur Glurak war widerspenstiger. Fand den auch von der Entfernung viel weiter weg als die anderen. Hab bestimmt 10 normale Bälle verschossen, bis ich den Dreh raus hatte. Dann kamen die Hyperbälle und beim 3 großartigen Wurf hatte ich meinen ersten Glurak Wildfang :)
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Effata23 schrieb:
@Baggi: Aha... das is des Rätsels Lösung, mir sind heute fast ausschließlich Glumandas (Bis auf 2 Bisasams) begegnet X/
Dabei bräuchte ich Bisasams dringender. Morgen tauschen wir, ok ? ;)
Kein Problem, gerne! :D
An meinem Lieblings-Stop saßen heute Mittag einmal 4 Bisasams gleichzeitig. Nur, falls Du Dich wunderst, wo die alle sind...
Irgendwie habe ich das Gefühl, so bis ca. 12 Uhr gibts da hauptsächlich das Grünzeug. Nach 12 Uhr kommt dann ab und an auch mal ein Glumanda; die 4, die ich heute erwischt habe, tauchten alle nach 12 Uhr auf. Zufall?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe eh so das Gefühl, als ob so gegen 19 Uhr die Bürgersteige in Deutschland für die Pkm hochgeklappt werden und kaum noch was Gescheites kommt.
Gestern und heute mit je einem Relaxo die absolute Ausnahme. Aber wenn wir sonst unterwegs sind, ist es ab ca. 19 Uhr wie abgeschnitten. Oder täuscht mich mein Gefühl?
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Philwhitebrill schrieb:
Na vielleicht muss ich ja nach 0 Uhr auch noch einmal raus um noch den Einmalbrüter einzusammeln :D

Wäre super falls hier jemand berichten könnte, der einen Pokestop im Wohnzimmer hat.
bis Mitternacht wach bleiben? Hab auch schon überlegt. Mein pokestop ist auch nicht gerade neben meinem Bett sondern 60 Meter hinterm Haus. Könnte zwar halb nackt da hin Rennen, hier wohnt niemand außer mir in der Gegend, aber es ist kalt, stürmisch und regnerisch. Dafür den Wecker stellen und anziehen??? Ich wees nicht... :S Krieg meinen Avatar auch nie überredet, per Gps-Sprung da mal vorbei zu rennen ;(
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Belana schrieb:
478 Voltobal
494 Seeper
114 Kapador
1469 Aerodactyl
537 Dodu :thumbsup:
595 Magnetilo
412 Krabby
Gefangen 3 Bisasam von 6
4 von12 Pikatschu
2 von 4 Seeper
12 von 20 Taupsi
1 Smogon
0 Kokuna von2
1 von 4 Hornliu
1 Muschat
2 von 4 Glumanda
2 von 4 Schiggy
Permanenter Ballmangel, meine Taupsi sind alle ü300 und nach 2-8 Bällen sind sie abgehauen, heul ?(
Heute kein Rattfratz mitgenommen und Habitak, zu viel Bälle und Fluchtgefahr hoch, führ meine Tour nicht berauschend, eher enttäuscht. :evil:
Nur nicht aufgeben, kann in 2 Tagen Level :thumbsup: up
?( Im Ganzen kam ich jetzt auf ein Pichu und ein Raichu im Weihnachtsevent
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ich werd auf jeden Fall bis 0 Uhr wach bleiben (mach ich in der Regel sowieso) und meinen Stop drehen den ich in meinem Zimmer habe. Kann euch dann berichten wie es aussieht :D
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Ok, Ich hau mich jetzt aufs Ohr. Falls ich nachts aufwache, schau ich mal, was du berichtest...
Vielleicht funktioniert es um 5 Uhr, wenn ich eh aufstehe, auch noch
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
hatte heute auch kein Glück fast alle geflüchtet bis auf ein pikachu und evoli . War grade mit dem Hund raus nur die üblichen wasser pokemon nichts gutes keine starter . Eben 5 Minuten zuhause kommt glutexo frei Haus und mit dem ersten ball gefangen. Jetzt fehlen noch bisaflor, glurak , schillok und turtok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

    Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

      Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
    Oben