Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Cool. Danke für die Info. Und ja, Rossana kam leider oft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elvis

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
23
Cool. Danke für die Info. Und ja, Rossana kam leider oft
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
elvis schrieb:
Wenn die Babys morgen vorbei sind, kann ich mir Kussilla wohl vorerst abschreiben
Also ich hatte fast alle Baby Pokemon aus alten Eiern. Von daher würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe auch nur 1 baby pokemon :kussilla die anderen fehlen :elekid :magby :pichu :fluffeluff :togepi aus mangel an 10km eiern habe 5 tage kein ei bekommen, heute dann endlich 1 2er und 3 5er nur 10er sind rar. Aber die babys bleiben hoffentluch noch .
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Bei mir ist als einziges Baby bisher ein Fluffeluff geschlüpft. Ansonsten Krabbys, Raupys usw :S
Gefreut hab ich mich über mein erstes Nockchan aus einem neuen 10kmEi. Das 2. wurde dann schon verhaltener begrüßt. Früher kamen bei mir immer Evolis aus den Zehnern, hoffentlich wirds nicht ne neue Serie.
Und ja: Ich habe mir eine zusätzliche Brutmaschine gekauft. Das ist also nicht der Schlüssel.
Aber alle Eier sind immer prompt aufgefüllt worden und ich hab ja noch einige Chancen auf die Minis im Brüter. :rolleyes:
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
über nockchan würde ich mich auch freuen , habe noch keins .
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
Wenn man das hier so verfolgt, hatten sehr viele Trainer während des "Mehr-Babys-Events" eher weniger Glück mit den Kleinen aus den Eiern, ich übrigens auch.

Meine Quote war vor Beginn des Events besser, von daher hoffe ich, dass es nach Ende des Events wieder besser läuft.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Nockchan fehlt mir auch noch
Die Babys sind endlich auch bei mir eingetroffen :love: dazu mehr im Eier Thread.
Die Starter treiben mich echt langsam in den Wahnsinn :/ Wenn dann mal einer auftaucht, frisst er unmengen an Bällen und verzieht sich dann auch noch oft. So 12 Superbälle+ Himmis sind für ein 200er Glumanda schon heftig wenn man nur 19 hat. Bin dann in meiner Verzweiflung echt in die "Stadt" gefahren und hab die 5 Pokestopps dort 2 mal abgefahren damit ich den nächsten Starter versuchen kann. Ein Turtok ist dann auch aufgetaucht (hab ich mir aber schon erlaufen) mit 1522 WP, den hätte ich garnet erst versuchen brauchen.
Meine 3 Hyperbälle halt ich mir falls mir tatsächlich (was ich hier net glaube) Bisaflor oder Glurak begegnen sollten.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Naja ich kann nicht klagen was Babypokis angeht

Hab bis auf Magby alle und noch 10 Bonbons fehelen dann kann ich mein Togepi entwickeln dann wären Sie Komplett

Aber da sind noch 5 10er Eier im Brutkasten , mal schauen was das wird
 

Krissto

Guest
Ich glaube, ich bin vom Glück verfolgt - jedes zweite Ei ein Treffer (musste Fluffeluff schon verschicken). Gerade vor dem Event hatte ich 9.99€ investiert - vielleicht erhöht das die Chancen?
 

Anhänge

elvis

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
23
H4rd_B4se schrieb:
elvis schrieb:
Wenn die Babys morgen vorbei sind, kann ich mir Kussilla wohl vorerst abschreiben. Ich bekomme einfach kein 10 km Ei mehr
Keine Angst, die werden die Wahrscheinlichkeiten haben, die ihre Entwicklungen zuvor in den Eiern hatten. Also kommen die weiterhin recht häufig ^^
frodo911 schrieb:
elvis schrieb:
Wenn die Babys morgen vorbei sind, kann ich mir Kussilla wohl vorerst abschreiben
Also ich hatte fast alle Baby Pokemon aus alten Eiern. Von daher würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen.
Wie witzig, das waren eure Zusprüche! Vorhin mit dem Hund raus und gleich am ersten PS ein 10er Ei bekommen. Das sind wir dann brav abgelaufen und was kam...Kussilla. Yeah, Gen 2 bis jetzt alle
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Orangetrucker schrieb:
Baggi305 schrieb:
... bin heute Mittag extra mal in die Stadt gefahren und dort gab es dann auch endlich die Starter. Ich liebe unseren Bahnhof... :D
Jetzt verstehe ich auch, das in unserer Stadt keine der Vieher mehr übrig sind. Das ist ja schon fast sittenwidrig was da bei Euch abgeht ;( Frei nach Monty Python "Ihr glücklichen, glücklichen Bastarde!" :thumbup:
Das ist wirklich nur dieser eine Stop am HBF, der so ergiebig ist. Deswegen fahre ich da ja hin...
So viele Viecher auf einmal spawnen allerdings seltsamerweise immer nur, wenn man frisch an dem Stop auftaucht; ich steige deswegen immer aus meinem Bus aus, um zu fangen. :D
Ich setze mich auch gerne mal ein halbes Stündchen dort hin, wenn es nicht zu kalt ist. Allerdings spawnen dann nicht mehr 9 Viecher gleichzeitig, sondern nur noch 3. Keine Ahnung, woran das liegt - anscheinend möchte mich der Stop immer nett begrüßen, wenn mein Bus um die Ecke juckelt, und denkt sich dann, das reicht fürs Erste. :D
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Moehlein schrieb:
Ich wohne zwar auch in der Stadt aber an unseren Stops tummelt sich nie soviel auf einmal. Das höchste der Gefühle sind 2-3 Mons auf einmal. ;(
Ist nur der eine Stop. Weiter oben in der Innenstadt gibt es noch einen, an dem tauchen ab und zu auch mehrere auf, aber nicht so gute. Den Rest kann man hier getrost vergessen, vor allem gibt es in unserer Stadt keine starken Tierchen wie Lapras und Co. Glumandas oder Bisasams sind hier z.B. auch absolute Raritäten, daher freue ich mich aktuell sehr über das Event.
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Wanderwisser schrieb:
Das is schon übel. Da bleibt man dann gerne mal 5 bis 10 Minuten stehen und fängt einfach nur^^
Grins... ^^
Genau das!
9 Minuten später fährt der nächste Bus weiter - passt genau, um die Tierchen einzusammeln!
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Es ist echt total unterschiedlich mit den eiern, ich hab geholt und bin gerannt wie blöd und am am Ende bei dem ganzen Event kam ein Baby raus, wenn aus den anderen wenigstens mal was nettes rausgekommen wäre, aber hey, echt nur das was an jedem Stop im Dorf eh schon steht, also immer wieder Traumato, Knofensa, Bluzuk, Habitak, Raupy etc. also alles in allem echt nicht mein Event, zumal dann seit Tagen eh kein Ei mehr kam, hab nach drei Tagen nun drei 5km Eier wieder, aber keines davon brüte ich derzeit aus, ich mag nimmer durch die Kälte laufen um ein Bluzuk zu begrüssen, Aber andere hatten ja deutlich mehr Erfolg, für die alle freue ich mich, hier war es ein Flop halt
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Hat jemand Ahnung, bis wann genau das Event jetzt geht? 03.01. ist schon klar, aber von der Uhrzeit her?
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Zu Event Nummer 1 (das mit den kostenlosen Brutmaschinen, der erhöhten wahrscheinlichkeit für Babys und dem Mützenpikachu) sagt Niantic: Ab dem Morgen des 25. Dezembers 2016 bis zum Nachmittag des 3. Januars 2017 (PST / Pacific Standard Time) <------------ Heißt bei uns irgendwann morgen Abend/Nacht.

Zu Event Nummer 2 (Starter Pokemon + Lockmodule die 60 minuten gehen) sagen sie: ab dem Nachmittag des 30. Dezembers 2016 bis zum Nachmittag des 8. Januars 2017 (PST / Pacific Standard Time)
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Na ja so berauschend war das mit den Babys bei mir auch nicht 2 PII waren drin ansonsten nur Standard.
 

silver_surfer

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
64
Hab mir den Startern auch kein Glück. Teilweise

200 schiggy bonbons
Knapp 200 bisasam Bonbons

Und 30 glumanda Bonbons -.-

Ein Wurf mit nem superball und Beere danach lösen sie sich in Rauch auf

Werfe nur curved hat das was damit zu tun ?

Habe nur 2-3 hyperbälle aber 180 Poké und 120 super
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Liegt oft an den Bällen die du wirfst!
Hard Base hatte hier mal so ne Art Leitfaden reingeschrieben, welchen Ball er bis wieviel WP verwendet (war glaube ich auf die Starter bezogen).

- bis 200 WP Beere + normaler Ball
- bis 500 WP Beere + Superball
...usw.
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Egal welches Pokémon (Ausnahme Abra) mit egal welchem WP Wert bekommt
erst einmal einen normalen Ball. Meißtens klappt es damit, wenn nicht werden
größere Geschütze aufgefahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

    Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
  • Boxen zu Weihnachten

    Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

    Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
  • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

    Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
  • Ähnliche Themen

    • Weihnachts-Fangbildschirm aktiv

      Weihnachts-Fangbildschirm aktiv: Der Weihnachts-Fangbildschirm ist jetzt aktiv. Kurz waren auf der Karte auch Schneefelder zu sehen (auch nach einem Neustart der App)...
    • Boxen zu Weihnachten

      Boxen zu Weihnachten: Meint ihr es wird zu Weihnachten (besser schon vor dem CD) mal wieder neue Boxen geben? Es gibt ja nun schon ewig die Abenteuerbox und die...
    • Fröhliche Weihnachten 2018

      Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
    • Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu

      Was macht Ihr mit euren Weihnachts Pikachu: Mittlerweile werden es ja immer mehr im Beutel und nehmen jede menge Platz weg. Habe heute mal 25 Entsorgt :S da ich die kleine nicht mehr sehen...
    • Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co

      Legendäre Pokemon zu Weihnachten und Relaxo und co: https://www.mobiflip.de/pokemon-go-legendaer/ Interessanter Artikel. Ob da was dran ist?
    Oben