Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

Diskutiere Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?

Itacoatiara

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Moin,

Wieviele habt ihr gefangen und welches war das beste/stärkste?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nur 3. Alles reine Bonbonlieferanten.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Heute den bislang Einzigen des Events: Ein Männchen mit 971 WP

Allerdings nicht in Gewässernähe sondern völlig unerwartet am Waldrand.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hab nicht mitgezählt, waren aber nicht sonderlich viele. Mit der Karte glaube ich 2-3, ohne auch nochmal etwa die Zahl. Der Fokus lag auf dem Leveln.

Ein trainingslapras kam hinzu, aber auch eins mit 17xx WP, 76% und einem guten Moveset, das werd ich wohl noch ein bisschen pushen.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
auch 3 stück gefunden... aber nur kleine...
Besser alsnix
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Heute eins mit 1800 WP und 75 IV. Stand am Pokestop und hat gewinkt. Da hab ichs einfach mitgenommen :)
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Ein Lapras, welches gleich beim Prof gelandet ist.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
4 ohne Map
3 sind durch das Plus geflüchtet (welche ich bemerkt hab)

Waren reine Bonbonlieferanten.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
0 lapras :/ hier gibts einfach garkeine lapras, genauso wenig wie alle weiterentwicklungen von den feuer und eis pokemon ..
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Zero.
Ich hoffe noch auf morgen.

Bin auch scharf auf Glurak, Hundemon, Vulnona und Arkani für den Dex. Hab ich aber auch noch keins von gesichtet. :rolleyes:
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
0 gesehen
0 gefangen
weder auf dem Land noch in der Stadt ;(
aber heute eins aus dem ei bekommen :love:
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
nur eins in London. gähn..
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
caypiii schrieb:
Bin auch scharf auf Glurak, Hundemon, Vulnona und Arkani für den Dex. Hab ich aber auch noch keins von gesichtet. :rolleyes:
Vulpix und Fukano waren aber auch schon vor dem Event nicht wirklich selten, vorallem bis zur Einführung der 2. Generation sogar recht häufig. Deshalb dachte ich das eigentlich so gut wie jeder Spieler schon Vulnova und Arkani hätte. Arkani hab ich sogar oft schon direkt gefangen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
1 am ersten Tag. 1900WP 84% :thumbup:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
gerade eben mein einziges ausm Lockmodul bekommen. dank 700wp immerhin doppelbar gewesen :)
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
@Martyn:
Ich hätte auch schon genug Bonbons zum entwickeln, aber da kein gutes mit hohen IV kommt, spare ich mir lieber die Bonbons und verzichte auf den Dexeintrag.
Also bei mir in der Gegend sind Fukano und Vulpix definitiv sehr selten. Die Entwicklungen hatte ich noch nie im Tracker.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hab gerade ein hundemon gefangen, leider mit schlechten iv, im dex fehlt mir nur noch tornupto, glurak und glutexo von den ganzen pokemon, sonst hab ich alle im event erhältlichen pokemon
 
Thema:

Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen?

Wieviele Lapras habt ihr beim Event gefangen? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

    Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

    wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

    Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?

      Wizards Unite Wieviele Kämpfe mit Geschenken?: Hat jemand nen Plan, nach wie vielen Festungskämpfen am Tag es keine Geschenke mehr dafür gibt? Habe eigentlich nie drauf geachtet. Könnten das...
    • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

      Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
    • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

      Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
    • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

      wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
    • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

      Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
    Oben