Berliner Spieler

Diskutiere Berliner Spieler im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zwischen Kleiner Tiergarten und Leopoldplatz ist aber noch ein ganzes Stück (je nachdem wie Du "unmittelbar" definierst ;) ) - aber in der Nähe...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
ulla2wild schrieb:
morgen fahr ich mal zum kleinen tiergarten oweis farmen. unmitellbar daneben am leopoldplatz gibt es auch ein evoli nest, da fahr ich auch noch mal vorbei. aquanas maxen ist so teuer =/
Zwischen Kleiner Tiergarten und Leopoldplatz ist aber noch ein ganzes Stück (je nachdem wie Du "unmittelbar" definierst ;) ) - aber in der Nähe vom Leopoldplatz am Sparrplatz soll es wohl Evolis geben...
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ja den sparrplatz mein ich.
5 min u Bahn fahren ist für mich unmittelbar daneben ^^
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
Volkspark Friedrichshain ist keine Nest, da herrscht ne Invasion von Glumanda :D :D :D
 

Anhänge

stevibln

Stubenhocker
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
13
Ob Feind oder Freund
Frohe Weihnachten euch allen :D
 

mightybear12

Stubenhocker
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
3
Also falls jemand ein menki Nest braucht im blaschkopark ist zur Zeit eins zuvor war dort ein marchollo Nest :menki
 

HanniBani15

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
14
Hallo und einen schönen Abend gewünscht. Ich wollte morgen mal mit den Kids eine Tour machen. Weiß jemand ob im Friedrichshain noch das Glumanda Nest ist? Und was ist zur Zeit im Humboldhain? Und Machollo wurde auch gewünscht. Bin für Tips dankbar :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
HanniBani15 schrieb:
Und Machollo wurde auch gewünscht. Bin für Tips dankbar :)
Machollo hab ich gestern mehrere im Geschichtspark am Hauptbahnhof gesehen. :)
 

HanniBani15

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
14
Danke, mal schauen ob wir es so weit schaffen. ;)
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Hohenschönhausen am Malchower See sind Magmar zu finden und macht die blauen Arenen weg!!!!
 

HanniBani15

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
14
Danke für den Tip.
Das mit den blauen Arenen wird schwer, wir sind im Team blau :D
Aber die Kids haben Kampfverbot, so viele Beleber kann ich nicht sammeln wie die Pokemons töten :S
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
HanniBani15 schrieb:
Danke für den Tip.
Das mit den blauen Arenen wird schwer, wir sind im Team blau :D
Aber die Kids haben Kampfverbot, so viele Beleber kann ich nicht sammeln wie die Pokemons töten :S
muss ich halt mit leben, gern geschehen für den Tipp
 

mightybear12

Stubenhocker
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
3
Gibt es noch das Fukano Nest :fukano ?Würde mich über Rückmeldung freuen oder kennt Jemand :glumanda noch mehr Nester in Berlin also außer glumanda und menki :menki
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Sichlor zur Zeit im Stadtpark Lichtenberg. War gestern noch schnell da, bevor eventuell in 2 Tagen die Nester wieder rotieren...
Aber findest du ja auch im Link im Beitrag über mir.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Nach dem aktuellen Nesterwechsel haben wir im Park an der Wartenberger Egon-Erwin-Kisch-Straße ein fettes Machollo-Nest. Fein! Mir fehlt Maschock nämlich noch. Freu!

Wir waren heute nochmal ausgiebig im Friedrichshain Glumandas ernten. Bin sehr gespannt, welches Nest dort nun entstanden ist. Könnt ihr bitte gleich Bescheid schreiben, wenn ihr was rausfindet? In der Gaststätte dort im Park kann man sich übrigens toll wieder aufräumen bei einem Glas Irish Coffee oder heißen Ingwer mit Honig.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Was ist bei dir ein fettes Nest? Wie viele hast du in welcher Zeit gesehen / gefangen? Klingt interessant, wobei sich ab 01. Januar mein Arbeitsort von östliches Rand-Berlin nach südliches Rand-Berlin verlegt... :thumbdown:
Da bleibt nur noch morgen nach der Arbeit... aber da hab ich eigentlich auch besseres vor...
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Wir sind gestern nacht auf unserer Arenentour dort gewesen, waren gespannt, ob dort wieder ein Nest ist. Seit dem letzten Nestwechsel war nämlich dort nichts mehr. Im Ingame-Tracker sah man an vier Pokestops gleichzeitig Machollos und eins spawnte dazwischen. Wir waren nur kurz da. Heute wollten wir das ausgiebig testen und ein paar Runden machen. Der Park ist ja nicht groß. Eine Runde hat sechs Pokestops.

Tante Edit: Der Park ist in der Egon-Erwin-Kisch-Straße / Ecke Neubrandenburger Straße. Wir hatten da schon reichlich Fukano, Menki usw.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Na dann berichte mal... Kenne die Ecke. Aber sind trotzdem gute 15 Minuten Weg dahin von Arbeit aus...

Hatte im Sichlor-Park die Erfahrung gemacht, da waren 6-7 Stück da, wenn man da angekommen ist. Wenn man die alle weggefangen hatte, dann war erst mal ne Stunde Ruhe. Das war ganz ok für die Mittagspause. Schnell hin, alle 6-7 einsammeln und wieder los. Zum Warten hab ich kein Bock und keine Zeit. Aber für 5-6 Machollos morgen nachmittag extra dahin... Hm, wees noch nicht... Glumanda im Volkspark Friedrichshain war ja ne richtige Invasion, da lohnt sich ne Stunde Bleiben schon mal und dann hat man auch 15-20 Stück zusammen
 
Thema:

Berliner Spieler

Berliner Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler in Berlin

    Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
  • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

    Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
  • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

    Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
  • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

    Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
  • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

    Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler in Berlin

      Suche Spieler in Berlin: Hi, ich suche Spieler aus Berlin in und um Spandau. :) Zum Geschenke austauschen, Zusammenspielen wenn es Corona wieder erlaubt, evtl...
    • Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof

      Suche Spieler für RAIDs in Berlin Tempelhof: Zu uns sind 2 Spieler Level 30 und 28 Team rot Suchen eine Gruppe für gemeinsame RAIDs
    • Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht

      Berlin Treptow-Köpenick Spieler gesucht: Hallo liebe Mitstreiter, auf diesem Wege suche ich ein paar Mitstreiter. Die aus dem Süd-Osten Berlins kommen und auch aktiv spielen. Zu mir...
    • Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?

      Aktive Spieler aus Berlin Steglitz-Zehlendorf?: Gibt es hier aktive Spieler aus Steglitz-Zehlendorf mit denen sich ab und zu mal treffen könnte für Raids und jagen? Freue mich auf Antworten. :)
    • Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!

      Berlin Alexanderplatz Mewtu Raid Spieler gesucht!: Suche Leute die evtl. heute Zeit haben Stadtmitte Mewtu Raids zu suchen und zu machen, wir sind bis jetzt nur zu 2. und unsere Chancen sind nicht...
    Oben