Wie fangt ihr eure Dragorans?

Diskutiere Wie fangt ihr eure Dragorans? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; aufgrund des Dratinimangels ist er noch etwas Schmalbrüstig unterwegs, das stimmt :) Aber er wird gefüttert. :thumbsup: Momentan halte ich...

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
123
Lssnh90 schrieb:
leld schrieb:
Hab kürzlich mein zweites entwickelt und das ist glücklicherweise mit Drachenrute und Wutanfall ausgestattet. Das Ding steht nicht umsonst so weit oben bei Gameinfo und macht echt ordentlich Schaden (s. Screenshot). Hoffentlich wird das Set nicht irgendwann von Niantic kastriert. Da kann mein Feuerodem/Hyperstrahl Dragogran nicht mithalten.
Sehr stark :thumbsup: Aber es sieht etwas ausgehungert aus ;)
aufgrund des Dratinimangels ist er noch etwas Schmalbrüstig unterwegs, das stimmt :)
Aber er wird gefüttert. :thumbsup: Momentan halte ich meine 25 Dratini Bonbons etwas zurück, da ja diese "save your candies" - Ankündigung Verunsicherung bei mir ausgelößt hat.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@leld

Was für eine Ankündigung?
Hab ich was verpasst?
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Nein, so war das nicht gemeint! Du sollst Sie sparen, weil wenn Du am falschen Stop drehst, werden Sie eine Woche lang halbiert... :D
 

HundemonTrainerin

Stubenhocker
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
4
Dragoran? Nie gesehen ?(
Habe 4 oder 5 Dratinis gefangen und einen aus dem Ei. Der ist für jetzt für insgesamt 600 km mein treuer Buddy.
Bald ist es geschafft und er wächst zum großen, starken Drago heran.
Is nimmer weit ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
HundemonTrainerin schrieb:
Habe 4 oder 5 Dratinis gefangen und einen aus dem Ei. Der ist für jetzt für insgesamt 600 km mein treuer Buddy.
Bald ist es geschafft und er wächst zum großen, starken Drago heran.
Is nimmer weit
Hmm? Der Buddy hat dir ja schon 120 Bonbons gebracht. Die 4 fehlenden sollten doch mit den anderen gekommen sein!
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ich glaube sie meint, das sie erst angefangen hat, Dratini als Buddy zu nehmen und noch 600km vor ihr liegen :)

Habe mit meinem Dragonier(aktuellen Buddy) nun 153km, Dragoran 630km und einem Dratini 175km.
 

HundemonTrainerin

Stubenhocker
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
4
General Zod schrieb:
HundemonTrainerin schrieb:
Habe 4 oder 5 Dratinis gefangen und einen aus dem Ei. Der ist für jetzt für insgesamt 600 km mein treuer Buddy.
Bald ist es geschafft und er wächst zum großen, starken Drago heran.
Is nimmer weit
Hmm? Der Buddy hat dir ja schon 120 Bonbons gebracht. Die 4 fehlenden sollten doch mit den anderen gekommen sein!
mirdoegal schrieb:
ich glaube sie meint, das sie erst angefangen hat, Dratini als Buddy zu nehmen und noch 600km vor ihr liegen :)

Habe mit meinem Dragonier(aktuellen Buddy) nun 153km, Dragoran 630km und einem Dratini 175km.
Ja, richtig.
Ich meinte, dass ich bis zum ausgewachsenen Drago insgesamt etwa 600 km laufen muss.
Aktuell habe ich 113 Bonbons. Mein Ziel ist auf 165 Bonbons zu kommen. Erst dann werde ich den Kumpel bis zur höchstmöglichen Stufe füttern und dann entwickeln.
Ich hatte bisher immer die Vermutung, dass die Pokis, die vor der Entwicklung voll gemaxt waren, bessere Attacken bekommen haben.
Habe allerdings von Move Sets keine Ahnung und wahrscheinlich haben die Attacken nichts mit dem Entwicklungsgrad zu tun. 8|
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
HundemonTrainerin schrieb:
Erst dann werde ich den Kumpel bis zur höchstmöglichen Stufe füttern und dann entwickeln.
Ich hatte bisher immer die Vermutung, dass die Pokis, die vor der Entwicklung voll gemaxt waren, bessere Attacken bekommen haben.
Interessant. Bin gespannt, ob das klappt.

Ich laufe ja aktuell auch mit Dratini-Buddy rum - seit 780km. Hätte auch schon 140 Bonbons, aber ich hoffe nun noch auf den perfekten Dratini Kandidaten, wobei "perfekt" nicht 100% IV bedeutet, sondern eben mindestsens Level 20, mindestens 91% IV und männlich. Derzeit werden ja hier so viele mit Dratinis aus Eiern "zugemüllt" und so hoffe ich, evtl. auch maldaran teilzunehmen. Ein weiteres 10km Ei ist in der Mache.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Was ein Glück, meine letzten zwei 10er Eier waren jeweils Dratini :) Hab jetzt mein zweites Dragoran mit Drachenrute und Orkan entwickelt. Hat das schon mal jemand gespielt? Ist das Set ok? :)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
heute mal n bisschen mit meinen beiden Dragoranen die Arenen unsicher gemacht.

beide Movesets finde ich immernoch klasse. das müssen die neuen erstmal besser machen :)

Feuerodem/Drachenpuls: Feuerodem wieder schön schnell, nur leider lädt es den Charge Move gefühlt langsamer auf als früher. Letzterer macht dafür schon viel Damage

Stahlflügel/Drachenklaue: Einfach klasse seit Stahflügel schneller geworden ist. Man kann gut ausweichen und die 3 Charge Move Balken sind dermaßen schnell aufgeladen. Als Bonus kommt noch hinzu, dass Stahlflügel gegen Despotar sehr effektiv ist :love:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@kayrock91

Er lädt nicht langsamer
Drachenpuls hat jetz 90 und früher 65 :)
Ich warte jetz mit pushen bis zum nächsten event und dann entwicke ich auch den 98er Dratini
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Bin am überlegen ob ich meinen Stahlflügel/Drachenklaue auf max ziehen soll oder noch warte wegen dem save your candys gerede
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
ich warte aktuell mit pushen noch aufgrund der Ansage mit den Bonbons :)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Okay denke das werden einige so machen
Dann wart ich auch mal ab.
Wär cool wenn was gutes kommt. Entwickeln zum halben Preis wäre mega
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Zu Drachenrute schreibt gamepress:

  • Dragon Tail is arguably the strongest quick move currently released both offensively and defensively due to its high damage output and decent cool down and energy gain.
Das deckt sich auch mit gameinfo
Alle Movesets mit Drachenrute sind besser als mit Stahflügel, sowohl defensiv als auch offensiv.
Und besser als alle früheren Moves.
Drachenrute hat trotz längerer Dauer einen leicht höheren EPS als Feuerodem und als Stahlflügel sowieso.
Also Drachenrutensets sind die besten die es bei Dragoran bisher gab.
Und DPS liegt bei 22 (20 für Feuerodem, 18 Stahlflügel)

Von den Charge Moves ist Orkan am stärksten von der DPS aber
Drachenrute-Wutanfall ist Nummer 1 offensivon wie defensiv gelistet bei gameinfo.

Finde das schlecht gebalanced. Aktuell sind Stahlflügel Dragorane immer schwächer als Drachenrute Exemplare.
Früher war Feuerodem der Attacker und Stahlflügel der defender, Beides hatte was für sich.
Jetzt gilt: Hauptsache Drachenrute!
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Dem kann ich persönlich so nicht zustimmen.
Das mit den werten ist natürlich richtig gerechnet aber ich finde das im grunde jedes Moveset der Stahlflügel auch zum angreifen taugt. Das is besser als früher. Und mal ehrlich ein Dragoran is ein Angreifer. Als deffer taugt er so und so nicht finde ich.
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Wann benutzt man Dragoran als Angreifer?
Gegen Relaxo und Heiteira würde ich sagen.
Ansonsten kontert man doch eher spezifisch (Blitza gegen Garados, Aquana gegen Rizeros, Kokowei gegen Aquana, Austos/Lapras gegen Dragoran).
Ich greife Relaxos bisher auch immer mit Rizeros an.
Hab mein Dragoran an sich nie Verwendet im Angriff (zumal mit Stahlflügeln...ineffektiv gegen Aquana)...
Jetzt hab ich eins mit Drachenrute, werde das wohl gegen Heiteira verwenden.
 
Thema:

Wie fangt ihr eure Dragorans?

Wie fangt ihr eure Dragorans? - Ähnliche Themen

  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ähnliche Themen

    • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

      Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

      Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
    Oben